39 - The new manager

1.9K 127 9
                                    

"Woah, das haben wir ja richtig gut zusammen ausgesucht!", staunte meine Mutter als sie meine Wohung betrat.

Ich nickte und brachte ihren Koffer ins Gästezimmer. Als ich zurückkam zeigte Maddie meiner Mutter gerade die ganze Wohnung und Harry saß mit Jane auf dem Schoß auf dem Sofa im Wohnzimmer. Ich gesellte mich zu ihnen und lächelte Harry einfach nur an und er entgegnete das Lächeln.

"Ich denke ich lasse euch mal alleine, damit ihr einen jungsfreien Tag haben könnt. Außerdem hab ich später noch einen Termin.", erklärt Harry und setzt Jane vorsichtig von seinem auf meinen Schoß, bevor er aufsteht und mir zum Abschied eine innige Umarmung gibt.

Danach sucht er noch Maddie und meine Mutter, von denen er sich verabschiedet und geht danach.

"Soll ich dir beim Kofferauspacken helfen, Mama?", rufe ich durch die Wohnung und bekomme kurz danach eine Antwort. "Nein danke, das macht Maddie schon. Bleib du lieber bei Jane."

Das Bett für meine Mutter im Gästezimmer hatte ich schon bezogen, sodass meine Mutter nur noch ihre Klamotten in den Schrank machen beziehungsweise Maddie ihre Klamotten geben musste. Maddie verstaute ihre Kleidung im noch leeren Drittel meines Schrankes und als alles soweit fertig gerichtet war versammelten wir uns im Wohnzimmer.

"Na, was sollen wir heute machen? Einer der ersten Tage seit langem, an dem wieder wir vier Mädchen wieder beisammen sind!", fragte meine Mutter.

"Spieletag!", rief Maddie grinsend.

"Alle einverstanden?", wollte meine Mutter lächelnd wissen und alle nickten.

Harry's P.o.v

Um genau 4 Uhr nachmittags trafen wir Jungs und die Co-manager alle im Büro des Managements ein und setzten uns alle hin. Die Co-manager und Paul unser Bodyguard saßen vor uns auf Stühlen, wir Jungs saßen auf einer Couch und zwischen uns war ein Glastisch.

"Wie ihr ja wisst braucht dieses Management beziehungsweise braucht ihr einen neuen Manager. Wir haben ein paar rausgesucht, die für diesen Job geeignet sind und möchten euch diese der Reihe nach vorstellen. Paul, kannst du den Ersten reinholen?", sprach einer der Co-manager.

Paul nickte und stand auf, bevor er zur Tür des Büros ging und kurz danach mit einem Mann im mittleren Alter zurückkam. Paul setzt sich und der Mann blieb vor uns stehen, als einer der Co-manager anfing zu reden.

"Ihr Name ist?"

"Martin Miller.", antwortete der Mann knapp, lächelte aber.

"Haben sie schon Erfahrungen in Sachen Management gemacht?"

"Nein, nicht wirklich."

"Ok...", murmelte einer der Co-manager und schrieb sich etwas auf.

"Was sind denn so ihre Interessen?", fragte der andere Co-manager.

"Oh ehm... naja... Ich... liebe Fußball?", sagte Martin Miller, doch es kam eher wie eine Frage hervor.

Ich konnte schon sehen, dass das Management ihn ganz sicher nicht nehmen würde. So ging das noch ein bisschen weiter, bis er endlich weg war. Nach ihm kamen noch ein paar Andere, doch niemand war genau so, wie wir ihn uns vorstellten. Einer hatte mit uns Pläne, die wir überhaupt nicht wollten. Einer war viel zu begeistert und hyperaktiv und so weiter.

Seufzend stand Paul wieder auf und holte den letzten Kandidaten herein. Hoffentlich war dieser jetzt der Richtige.

 Er kam mit einem Mann, vielleicht mitte 30, zurück, der auf den ersten Blick ziemlich symphatisch aussah.

"Hey, ich bin Austin Clark!", stellte er sich grinsend vor.

"Haben sie bereits Erfahrungen im Managementbereich?", fragte der eine Co-manager.

Austin nickte und erzählt, dass er bereits ein paar kleine Erfahrung gemacht hatte, jedoch nichts so großes.

"Warum haben sie sich dazu entschieden, sich für den Job zu bewerben?"

"Also zu aller erst, meine kleine Tochter ist großer Fan von euch und dadurch bin ich auf euch gekommen. Um ehrlich zu sein finde ich eure Musik richtig gut! Und ich habe davor mit jemandem gearbeitet, den ich nicht ausstehen konnte, was natürlich nicht gut ist als Boss. Aber jetzt habe ich gesehen, dass ihr einen neuen Manager braucht und natürlich wollte ich mir diese Chance nicht entgehen lassen!", erklärt Austin und ich sehe ein kleines Lächeln im Gesicht des einen Co-Managers.

Auch die Jungs und ich fingen schon ein bisschen an, Austin zu mögen. Die Co-Manager fragten ihn noch ein bisschen weiter aus und mit jeder Antwort mochten wir ihn mehr. Als er schließlich gegangen war besprachen wir alle Kandidaten, die sich uns vorgestellt hatten und wir entschieden uns einstimmig für Austin Clark.

Unsere Arbeit war hiermit getan, den Rest ließen wir das Management machen.

Doch die Jungs und ich hatten noch keine Lust uns zu trennen, weshalb wir in unseren Autos zu Kfc fuhren. Dort angekommen betraten wir den Fastfoodladen, doch leider entdeckten uns sofort ein paar Fans, welche kreischend hergerannt kamen. Als wir uns irgendwann endlich von ihnen lösen konnten nahmen wir platz, aßen uns die Bäucher voll und machten uns danach noch einen schönen Abend im Haus von Niall, Zayn und Liam.

Ein paar Wochen später lag ich mit Lauren in ihrem Bett, Jane schlafend in unserer Mitte.

"Ich war noch nie so glücklich wie jetzt...", flüsterte ich lächelnd, während ich Lauren eine Strähne aus ihrem Gesicht strich.

"Ich auch. Ich liebe dich so sehr, Harry. Ich hätte mir nie erträumt, einen so perfekten Menschen wie dich kennenzulernen und ich bin so dankbar dafür.", entgegnete sie mir und gab mir einen kurzen Kuss auf den Mund.

Es war wirklich alles perfekt -  die Jungs und ich hatten die tollsten Fans überhaupt, ich hatte eine wundervolle Freundin und eine bezaubernde Tochter. Nichts stand mir mehr im Weg, ein glückliches Leben zu führen.

SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt