13 - "Er meint es ernst."

4.5K 143 26
                                    

Lauren's P.o.v


Im Wohnzimmer musste ich leider feststellen, dass das ganze Sofa voll war, weshalb Harry und ich uns auf den Boden davor quetschen mussten. Ich reichte eine der zwei Schüsseln an Niall weiter, da ich wusste, dass dieser wohl als erstes quengeln würde, da er Popcorn wollte. Die andere behielt ich bei Harry und mir unten.

"Wollstest du nicht etwas zu Trinken holen?", wandte sich Liam fragend an Harry, woraufhin dieser aufstand und mit Eistee, Cola und einigen Gläsern im Schlepptau wiederkam, als der Film gerade losging.

Er stellte die Getränke und Gläser auf einem kleinen Tisch neben der Couch ab, sodass sich jeder nehmen konnte wann er wollte und begab sich danach wieder auf den leeren Platz neben mich.

 Jedoch waren noch um die 50 centimeter zwischen uns frei.

Der Film startete und alle schauten gebannt auf den Bildschirm. Ja, sogar Liam, der nun nicht mehr beleidigt war, da er den Film Mirrors, den wir gerade schauten, eigentlich auch ganz gut fand.

Einige Minuten vergingen, in denen ich immer wieder irgendjemanden kauen hören konnte, sogar Harry griff manchmal in meine Popcornschüssel, wobei ich ihn aber nicht ansah, sondern mich lieber auf den Film konzentrierte.

Irgendwann aber hatte ich an einer Stelle riesen Angst, weshalb ich meine Beine anstellte und meine Arme um sie schlang, wobei ich meinen Kopf hinter ihnen versteckte. Doch plötzlich legte jemand seine Arme seitlich um mich und ich konnte den Geruch des jemanden einatmen, welcher einfach nur unwiderstehlich roch.

"Pst, ganz ruhig. Es ist nur ein Film.", beruhigte mich Harry und streichelte mir über die Haare. Komischerweise befreite ich mich nicht von seiner Umarmung, sondern genoss es. Ja, ich genoss die Umarmung meines Vergewaltigers. Meines Vergewaltigers, der mir kurz zuvor ein Liebesgeständnis gemacht hatte.

"Harry?", flüsterte ich und wandte meinen Kopf zu ihm um. 
"Meintest du es ernst?", fragte ich ihn, jedoch schien er nicht sofort zu wissen, von was ich überhaupt redete.
"Du hast mir vorhin gesagt, dass du mich liebst.", teilte ich ihm leise mit.

Er senkte seinen Blick, schaute dann aber blitzartig wieder auf. "Ja, das meinte ich ernst. Ich liebe dich. Du gibst mir dieses eine unbeschreibliche Gefühl, wenn ich bei dir bin fühle ich mich wohl. Natürlich bis auf die Tatsache, dass... du weißt schon. Aber wenn ich meine Tat irgendwie rückgängig machen könnte, dann würde ich das tun. Wobei es Jane dann aber nicht geben würde, was ziemlich traurig wäre, denn sie ist so ein wundervolles Kind. In manchen ihrer Handlungen und wie sie spricht spiegelst du dich drinnen wieder, was Jane zu einem noch wunderbareren kleinen Mädchen macht. Ich liebe deine Augen, ich liebe dein Lächeln, ich liebe deine Haare, ich liebe wie du lachst, ich liebe alles an dir. Wirklich alles bis auf die Tatsache, dass du mich die meiste Zeit ignorierst. Du versetzt mir damit einen Stich ins Herz, weißt du das?", offenbarte er mir mit leuchtenden, zum Schluss gequält wirkenden Augen.

"Seit ihr mal endlich leise? Was gibt es denn da die ganze Zeit zu reden?", forderte uns Zayn auf, doch Niall befahl ihm, dass er Harry und mich reden lassen sollte. Wusste Niall es? Bestimmt. Wussten Liam und Zayn? Keine Ahnung.

Ich drehte mich wieder zu Harry und sah, dass er mich die ganze Zeit angestarrt hatte, was mich ein bisschen beängstigte. Jedoch fühlte ich mich bei seinem beruhigendem Blick wieder etwas wohler.

"Dir ist doch bestimmt klar, dass man so etwas nicht einfach vergessen kann, oder? Und außerdem, deine Worte wirken wahr, doch sind sie das? Ich meine, Harry Styles, schon wieder eine Neue? Der Mädchenaufreißer wurde gestern  bla bla bla. Andere Menschen haben andere Meinungen! Und die sprechen nicht dafür, dass du ein Mädchen wirklich von ganzem Herzen liebst. Du benutzt die Mädchen und wirfst sie nach kurzer Zeit wieder weg!", machte ich ihm klar, wobei ich Schmerz in seinen Augen erkennen konnte.

"Das ist die Presse, Lauren! Die Meinung der Presse! Man soll nicht an alles glauben, was man im Internet oder in Zeitschriften liest! Das meiste stimmt gar nicht, wie auch in diesem Fall.", teilte er mir mit, in seinen Augen spiegelten sich Wut und Trauer wieder.

Doch auf einmal merkte ich, wie sich jemand neben mich gesetzt hatte.

"Er meint es ernst. Du solltest ihm glauben. Die Presse erzählt Schwachsinn! Seit er dich kennt hat er kein einziges Mal mit einem Mädchen auch nur geflirtet. Du bist etwas besonderes für ihn, Lauren! Du kannst mir vertrauen.", stimmte Louis Harry zu  und blickte mich durchdringlich an.

"Harry, ich werde dich nicht mehr ignorieren. Und glauben tu ich dir auch, auch wenn ich nicht weiß, ob ich die Gefühle erwiedere. Tut mir Leid. Doch deine Tat werde ich trotzdem nicht vergessen können."

 Mit den Sätzen drehte ich mich wieder nach vorne und sah auf den Bilschirm, befreite mich aber nicht aus Harrys Umarmung. Ich erwiderte sie zwar nicht, trotzdem mochte ich es irgendwie, dass er mich beschützen wollte.

Doch ich musste die ganze Zeit an all das was Harry gesagt hatte denken, sodass ich mich nicht auf den Film konzentrieren konnte. Jedoch fiel ich irgendwann plötzlich ins Land der Träume.

-------------------------

Ich weiß, das Chappi ist nicht besonders lang und es besteht hauptsächlich aus dem Gespräch. Wobei das eigentlich auch alles wichtig ist! (: Und manchmal hab ich einfach keine Ahnung wie ich weiterschreiben soll :o
Und dafür war ja das letzte länger als sonst (: Außerdem hatte ich Lust, eins zu posten :3

Und hier kommt die Frage:
 Auf welchen Sprachen könnt ihr von 1-5 zählen?:3 
Ich auf Deutsch, Französisch, Englisch, Niederländisch und Italienisch :D

Ich glaub das wars dann auch wieder von mir, man sieht sich! Bis denne! Ciao!  

SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt