Lauren's P.o.v
Louis und Liam fuhren also mit Zayn ins Krankenhaus und wir anderen blieben noch ein bisschen im Bowlingcenter, bis uns aber langweilig wurde und wir alle zusammen - auf Wunsch von Niall - zu Nando's gingen.
Wir platzierten uns allesamt an einem großen Tisch, den man von der Straße aus durch die Fenster nicht sehen konnte, damit wir vor Fans geschützt waren.
An dem runden Tisch saß ich neben Lou, die Lux auf dem Schoß hatte, und Niall. Letzterer hatte Jane auf dem Schoß und spielte mit ihr Hoppe-Hoppe-Reiter, was so süß aussah, dass ich lächeln musste.
Lou unterhielt sich gerade mit Harry, wie ich am Rande mitbekam.
Als die Bedienung kam, um unsere Bestellungen aufzunehmen, bestellte ich das selbe wie Niall, was echt viel war. Normal aß ich weniger, doch ich hatte einfach so einen Kohldampf vom Bowlen bekommen.
Für Jane bestellte ich eine große Pommes und ein Flasche stilles Wasser.
Lou bestellte für sich und Lux zusammen einen Eistee, Pommes und einen Burger.
Was Harry bestellte, bekam ich nicht mit. Denn ehrlich gesagt, war es mir herzlich egal.
Jane lachte die ganze Zeit ihr lächelndes Lächeln und Niall lachte mit ihr. Die beiden waren echt süß zusammen und ich war froh, dass sich die Jungs auch so rührend um Jane kümmerten. Ja, am ersten Tag sogar Harry.
Bis das Essen kam beschäftigte ich mich ein bisschen mit meinem Handy. Meine Mutter hatte mir eine Nachricht geschrieben, welche ich nun las.
Hey Schatz! Wie geht's dir? Hoffentlich besser... Du tust mir echt Leid!
Aber was ich dich eigentlich fragen wollte ist, ob du Maddie für ein paar Tage zu dir nach London nehmen kannst. Ich muss nämlich 4 Tage lang auf Geschäftsreise und alleine zu Hause lassen kann ich sie nicht! Natürlich nur, wenn es keine Umstände macht.
Wäre echt toll!
Schreib mir einfach, ob es geht. Bis dann, Schatz! Fühl dich Umarmt. ♥
Ich lächelte. Es wäre einfach nur toll, meine kleine Schwester mal wieder zu sehen. Also tippte ich eine Bestätigung und dass ich sie am nächsten Tag anrufen würde in eine Sms ein und verschickte diese an meine Mutter.
Ich kam nun aus dem grinsen nicht mehr raus, ich vermisste meine kleine Maddie, da kam es gerade recht, dass sie zu mir und Jane kommen würde!
Plötzlich tippte mir jemand auf die Schulter und als ich mich umdrehte bemerkte ich, dass es Lou war. "Was ist los? Du hast ja ein Dauergrinsen auf den Lippen!", erkundigte sie sich lächelnd.
"Meine kleine Schwester Maddie kommt mich demnächst hier in London besuchen!", entgegnete ich ihr, woraufhin sie wissend nickte.
"Aber... weiß sie denn von.. du weißt schon was ich meine? Mit Harry?", fragte sie zögerlich. Das Lächeln wich nicht von meinem Gesicht, ich wollte mir von Harry nicht die Laune verderben lassen, während ich den Kopf schüttelte.
"Und das soll sie vorerst auch noch nicht.", meinte ich noch, bevor ich mich der Bedienung mit unserem Essen auf einem Tablett in ihrer Hand, die gerade in ihren Highheels zu unserem Tisch gestöckelt kam, widmete.
Während dem Essen saß Jane immernoch auf Nialls Schoß, was ihm nichts auszumachen schien, denn er fütterte sie sogar.
Auf einmal sah Jane mich mit diesem einen Blick, der mir nur zu bekannt war, an und flüsterte: "Mami!...". Ich packte sie, stand auf und lief schnell aufs Frauenklo.
Niall's P.o.v
Plötzlich wand Jane sich zu Lauren und flüsterte "Mami..", weshalb Lauren sofort aufstand und mit Jane auf dem Klo verschwand, wodurch klar wurde, was Jane gerade passiert war und ich mir ein kleines Lachen zu unterdrücken versuchte.
Aber Jane war echt ein wundervolles Kind, so wie Lux. Sie war so süß, doch da war eine Sache. Ihre Handlungen erinnerten mich an ihn. Genau wie ihre Augen mich an ihn erinnerten.
"Sag mal, erinnert dich Jane auch so sehr an Harry wie sie mich an ihn erinnert?", flüsterte ich Lou ins Ohr, denn es wäre irgendwie unhöflich gewesen, Harry direkt darauf anzusprechen.
Zögernd schaute sie mich an, drehte sich dann ein bisschen und meinte zu Harry: "Niall findet, Jane sieht dir ähnlich!", während sie ihn unsicher anschaute.
Dieser schien kurz zu überlegen, lachte aber dann, auch wenn es nicht wirklich überzeugend rüberkam. "Nein finde ich nicht. Warum sollte sie auch?", murmelte während er schulterzuckend immer noch sein nicht überzeugendes Lachen lachte. Irgendetwas war hier faul.
Doch ich konnte nicht weiter darüber nachdenken, denn dann kam Lauren mit Jane wieder und quetschte sich an mir vorbei und setzte sich wieder zwischen Lou und mich.
Doch nach noch einem Blick auf Jane wusste ich - Harry hatte gelogen.
---------
Sorry, ich weiß, dass ich beim letzten Chappi die Frage vergessen hab ._. aber diesmal gibts wieder eine ;)
Frage: Was ist eure Lieblingsbromance? Meine sind Niam und Larry ♥
Ich weiß das Chappi ist nicht so lang
Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem ._.' Ihr könnts mir ja in euren hoffentlich vielen Kommentaren sagen (;
Ich geh mal mongolischen Reis essen - BYE!
DU LIEST GERADE
Secret
FanfictionLauren wurde mit 15 vergewaltigt, was nun schon 2 Jahre her ist. Sie könnte niemals ein Kind abtreiben, weshalb die kleine Jane nun schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Wer der Vater ist, weiß Lauren nicht. An ihrem 17. Geburtstag zieht sie von Holmes...