"Lauren!", ertönte Lous Stimme sobald sie mich erblickte.
"Hey Lou.", begrüßte ich sie und umarmte sie so gut es mit Lux auf ihrem Arm ging.
"Was ist passiert? Tom, Lux und ich waren für ein paar Tage weg und in denen habe ich rein gar nichts von dir gehört! Zudem war das Netz dort sehr schlecht, weshalb der Versuch bei den Jungs anzurufen gescheitert ist.", erklärte sie mir sofort.
"Lange Geschichte...", murmelte ich und seufzte. "Lass uns in meine Wohnung gehen, ich werde dir dort alles erklären. Harry, Jane, Maddie; kommt ihr?"
Oben in der Wohnung angekommen setzten wir Maddie, Jane und Lux un das Wohnzimmer zu spielen, Lou, Harry und ich setzten uns an den Küchentisch und sobald wir alle saßen begann ich zu erzählen...
~*~
Harry's P.o.v
"Bis morgen oder so dann, sag Tom einen Gruß.", verabschiedete Lauren sich von Lou, nachdem sie ihr alles erzählt hatte und wir alle vom Tisch aufgestanden waren.
Lou verschwand im Wohnzimmer und kam kurz darauf mit Lux auf dem Arm zurück bevore sie sich von Lauren und mir verabschiedete und durch die Wohnungstür in das Treppenhaus verschwand.
"Und wir? Was machen wir jetzt?", fragte Lauren lächelnd.
"Lass uns uns zu Maddie und Jane setzen!", meinte ich und nahm ihren Arm, an dem ich sie ins Wohnzimmer schleifte, wo wir uns neben Jane setzten, die neben Maddie sitzte.
Die Serie, die die beiden gerade geschaut hatten, war nun zu Ende, weshalb ich kurz auf einen Nachrichtensender schaltete.
"Simon Cowell - nun im Knast?
Simon Cowell wurde - wie wir herausgefunden haben - aufgrund Kidnappings verhaftet und wird die nächste Zeit nun hinter Gittern verbringen. Jane, die kleine Tochter des Sängers Harry Styles, Lauren, die Mutter des Kindes, und Maddie, die Schwester Laurens, waren die entführten Mädchen.
Die drei Mädchen wurden von London nach Holmes Chapel gebracht, von dessen Flughafen sie später nach Madrid geflogen wurden. Matt, ein Kollege Simons, sollte die Mädchen dort bei sich halten, was er auch getan hat, jedoch half er ihnen und ließ Lauren Harry Styles verständigen, welcher widerum die drei dort holte und Harry, die Mädchen und Matt allesamt sofort zur Polizei fuhren.
Der Grund für Simons Tat ist noch unbekannt, jedoch vermutet man einen Zusammenhang mit der Verkündung, dass Jane Harrys Tochter ist. Das war Ally Brook, bis morgen!", ertönte sofort die Stimme einer jungen Frau, die im Fernseher zu sehen war.
"Da, da ist ein Bild von uns! Wir sind im Fernsehen!", rief Maddie aus dem Häuschen. "Ja.", murmelte Lauren und lächelte sie kurz an.
Den restlichen Tag verbrachten wir Vier zusammen in Laurens Wohnung und am späten Abend machten die Mädchen sich auf den Weg in Laurens Zimmer, wo sie alle drei schliefen. Ich hingegen machte es mir mit Kissen und Decken so gut es ging auf der Couch bequem.
Ich hatte endlich alles, was ich wollte. Simon war im Gefängnis, ich hatte eine tolle Tochter und eine tolle Freundin und die allertollsten besten Freunde der Welt.
~*~
Am nächsten Morgen als ich aufwachte spürte ich etwas Gewicht auf meinem Bauch sitzen.
Ich öffnete meine Augen um die wundervollen Augen meiner Tochter, die sich in der Krabbel-Position auf meinem Bauch befand, zu sehen.
„Papa!“, rief sie sofort glucksend als ich meine Augen geöffnet hate.
„Na meine Kleine, so früh schon wach?", fragte ich lächelnd. Sie nickte lachend, ich setzte mich auf und zog Jane auf meinen Schoß.
Nach ein paar Minuten in denen ich versuchte, mich mit ihr zu unterhalten, hob ich Jane auf meinen Arm, bevor ich mich auf den Weg in Laurens Schlafzimmer machen, wo ich sah, dass Lauren und Maddie sich lachend gegenüber saßen.
"Hey ihr Zwei.", begrüßte ich sie und lehnte mich, immer noch mit Jane auf dem Arm, gegen den Türrahmen.
"Guten Morgen. Und, gut geschlafen?", fragte Lauren lächelnd.
"Besser als die letzten Nächte auf jeden Fall.", entgegnete ich ihr.
"Habt ihr Hunger?", wollte Lauren von uns allen wissen und sofort riefen Jane und Maddie 'ja'.
Lachend schaute sie mich an. "Du auch?"
Ich nickte und sofort liefen wir alle in die Küche, wo Lauren Zutaten für Pfannkuchen hervorkramte.
"Wie wäre es, wenn du Maddie und Jane ins Wohnzimmer bringst, während wir hier das Frühstück machen?", schlug Lauren vor und ich war einverstanden, weshalb ich Maddie an die Hand nahm und mit ihnen ins Wohnzimmer ging, wo sich Maddie auf das Sofa setzte und ich Jane vorsichtig neben sie setzte.
Dann machte ich den Fernseher an und fragte die Beiden, was sie schauen wollten.
"Schalte mal durch die ganzen Programme und wir sagen dann stop, ok?", sagte Maddie und ich tat wie mir befohlen, bis wir irgendwann die Serie Spongebob Schwammkopf entdeckten, die sie schauen wollten.
Ich gab Maddie die Fernbedienung und ging zurück zu Lauren in die Küche, die schon dabei war, den Teig zu machen.
Ich stellte mich leise hinter sie und legte mein Kinn auf ihrer Schulter ab. "Wie kann ich ich dir helfen?", flüsterte ich in ihr Ohr, was sie leicht hochschrecken ließ.
"Wie wärs, wenn du schonmal eine Pfanne holst?", schlug Lauren vor und erklärte mir, wo sich die Pfannen befanden.
Ich holte eine und stellte sie auf den Herd, bevor mir etwas einfiel.
"Wann kommt denn deine Mutter?", wollte ich wissen und zog die Augenbrauen hoch.
"Morgen früh muss sie vom Flughafen abgeholt werden. Hast du zufällig Lust, mit uns hinzufahren?", entgegnete sie mir uns natürlich nickte ich.
"Klar! Ich muss aber nacher nochmal mit den Jungs was besprechen, also komm ich morgen früh vorbei und wir holen zusammen deine Mutter ab, ok?"
"Ok, also hol uns so gegen 9 Uhr ab. Um halb 10 kommt sie nämlich an."
Ich nickte und gemeinsam machen wir die Pfannkuchen fertig, bis wir die beiden Mädchen holen und zusammen frühstücken.
~*~
Am Nachmittag haben wir Jungs uns alle im Haus von Niall, Zayn und Liam versammelt.
"Simon ist im Knast. Wisst ihr, was das bedeutet?", stellte ich die Frage in den Raum.
"Wir haben keinen Manager mehr. Klar, das Management schon aber der sozusagen Hauptmanager ist weg.", murmelte Niall.
"Ich denke wir sollten uns mit den Co-Managern zusammensetzen, die wissen sicher, was zu tun ist.", schlug Louis vor und da wir alle einverstanden waren, rief ich jene an.
~*~
"Ok Leute, also morgen Nachmittag um vier Uhr treffen wir uns mit den Co-Managern, um mit denen die Bewerbungen mancher Leute durchzugehen und bei den Bewerbungsgesprächen dabei zu sein.", erklärte ich nach dem Telefonat den anderen Jungs.
Eine Stunde später trennten wir uns dann auch wieder; Louis und ich fuhren in unsere Wohnung und machten uns noch einen gemütlichen Abend mit DVD's und viel Popcorn. Wie ich das vermisst hatte.
*OMJ LEUTE ich hatte irgendwie voll Lust ein Kapitel zu schreiben. Nach was weiß ich wie vielen Monaten! Also ich denke ich werde schon noch mehr Kapitel schreiben aber tut mir Leid, wenn ich in der Story irgendwas durcheinanderbringe. Ich hab einiges schon wieder vergessen:o Aber ich hoffe euch gefällt das Kapitel:) und sorry nochmal, dass die Geschichte so lange 'on hold' war xx ♥
DU LIEST GERADE
Secret
FanfictionLauren wurde mit 15 vergewaltigt, was nun schon 2 Jahre her ist. Sie könnte niemals ein Kind abtreiben, weshalb die kleine Jane nun schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Wer der Vater ist, weiß Lauren nicht. An ihrem 17. Geburtstag zieht sie von Holmes...