Am nächsten Morgen fand ich mich in einem fremden Bett wieder. Und nein, nichts falsches denken! Ich hatte Klamotten an. Es lag noch eine weitere Person im Bett, der ich den Rücken zugewandt hatte, die mich aber von hinten im Arm hatte und es schien so, als ob die Person mich gar nicht mehr loslassen wollte. Ich zog den Geruch der Person ein uns wusste sofort wer es war - Harry. Wie war ich mit Harry hier gelandet?
Ich musste an gestern zurückdenken, was er mir gesagt hatte. Er hatte mir offenbart, dass er mich liebte. Seine Worte waren, wie ich zugeben muss, wunderschön. Doch konnte ich seine Gefühle erwidern? Hatte Harry nach seiner Tat eine zweite Chance verdient? Fühlte er wirklich all das, was er zu mir gesagt hatte? War er wirklich anders als ihn die Presse, das Internet und so weiter immer beschrieben? Sollte ich ihm eine Chance geben?
Ich drehte mich in Harrys Umarmung um und sah ihm beim schlafen zu. Seine Lippen hatten sich zu einem leichten Lächeln verzogen. Warum er wohl lächelte? Hatte er einen schönen Traum? Ich wusste es nicht.
Ich starrte ihn noch eine Weile an, bis ich beschloss zu frühstücken. Aus dem Zimmer, das ein Gästezimmer zu sein schien, draußen, musste ich erstmal den Weg zur Küche finden, da ich mich gestern ja nur in der Küche und im Wohnzimmer aufgehalten hatte.
Also irrte ich im Haus herum, bis ich endlich den mir bekannten Durchgang zur Küche fand. Dort fand ich Liam, Zayn, Lou und Niall bereits am runden Küchentisch sitzend vor.
"Guten Morgen, hast du gut geschlafen?", begrüßte mich Liam und zwinkerte mir zu. Ich gähnte und nickte, während ich mich neben Lou setzte. "Alles ok?", fragte Lou und sah mich besorgt an.
Ich nickte, meinte jedoch: "Ja, aber ich muss dir nacher was erzählen.."
Mit dem Satz nahm ich mir ein Brötchen und schneidete es auf.
"Kannst du mir mal bitte Nutella geben?", bat ich Niall, welcher sofort gehorchte und mir das Nutella reichte.
Während dem Essen erzählte ich mit Niall, bis mein Handy auf einmal klingelte.
I don't know why
You think that you could hold me
When you can't get by by yourself
And I don't know who
Would ever want to tear the seam of someone's dream
Baby, it's fine, you said that we should just be friends
While I came up with that line and I'm sure
That it's for the best
If you ever change your mind, don't hold your breath
...ertönte das Lied It's a beautiful day.
Niall sah mich verwundert an. "Du magst Michael Bublé?"
Grinsend erwiderte ich: "Ja! Du auch?"
Eifrig nickte er, weshalb ich lachend den Anruf entgegennahm.
"Hallo?", meldete ich mich
"Hey, Lauren! Deine Nummer war bei uns im Telefon eingespiechert. Können du und Lou bitte sofort ins Princess Grace Hospital kommen? Wenn ihr da seit erkläre ich euch was passiert ist, aber kommt bitte so schnell wie möglich!", forderte ein aufgebrachter Tom.
Geschockt antwortete ich: "Ok, wir sind gleich da!" und legte auf. Was war passiert? War irgendetwas mit meiner kleinen Jane?
"Was war denn?", erkundigte sich Niall, doch ich hatte keine Zeit ihm zu antworten. "Komm Lou, wir müssen ins Princess Grace Hospital! Ich weiß nicht was passiert ist, aber ich habe Angst, dass irgendetwas mit Jane ist!", erklärte ich Lou und wandte mich dann zu Zayn, Liam und Niall. "Kann jemand von euch fahren?"
DU LIEST GERADE
Secret
FanfictionLauren wurde mit 15 vergewaltigt, was nun schon 2 Jahre her ist. Sie könnte niemals ein Kind abtreiben, weshalb die kleine Jane nun schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Wer der Vater ist, weiß Lauren nicht. An ihrem 17. Geburtstag zieht sie von Holmes...