Gemma und ich hatten beschlossen, getrennt auf die Suche zu gehen, da wir dadurch mehr Orte absuchen konnten.
Ich fuhr also gerade mit dem Aufzug runter in die Lobby, nur um von dort aus eine Menge Fans zu sehen, die bei meinem Anblick so laut zu kreischen begannen, dass man das Gekreische sogar durch die geschlossene Glastür hören konnte.
"Shit...", murmelte ich und raufte mir durch meine dunklen Locken, die in alle Richtungen abstanden.
"Mr Styles?", vernahm ich eine dunkle männliche, mir nicht bekannte Stimme.
"Hm?", machte ich und drehte mich um, um dem dunkelhäutigen Mann in die Augen zu schauen. Seine Statur ähnelte einem Schrank und erinnerte mich verdammt an Paul.
"Es ist nicht sicher für sie, durch den Haupteingang zu gehen, weshalb ich sie bitte mir zu einem Hinterausgang zu folgen.", erklärte er und ich nickte nur stumm.
Hauptsache raus hier.
Ich ging dem Mann, auf dessen Namensschild "Mr Reynolds" stand, hinterher und wenige Minuten später waren wir an einer Tür an der Hinterseite des Hotels angelangt.
"Passen sie auf sich auf.", riet mir Mr Reynolds noch und ließ mich dann alleine beim Hinterausgang zurück.
Ehrlich gesagt war es mir egal, wenn mir etwas passierte. Hauptsache ich bekam so schnell wie nur möglich meine Familie zurück. Ich fragte mich, wie es ihnen ging. Ob sie gut behandelt wurden, ob sie schlecht behandelt wurden, und so weiter.
Doch die wichtigste Frage war: Wo waren sie?
Und genau dem wollte ich nun auf den Grund gehen.
Ich drückte die Türklinke runter und verließ das Gebäude. Ich setzte mir eine meiner Beanies und eine Sonnenbrille auf, wobei man mich aber trotz dessen sehr leicht erkennen konnte.
Na toll, wo sollte ich nun als erstes hin? Ich kannte mich hier kaum aus, wir hatten hier zwar bereits Konzerte aber nach denen waren wir dann immer zur nächsten Stadt weitergegangen und hatten keine Gelegenheit, die Stadt zu erkunden.
Doch eine Sache, die logisch war, war, dass ein Kidnapper wahrscheinlich die gekidnappten Personen an einem abgelegenen oder schwer findbaren Ort hatte.
Ohne Auto jedoch kam ich schlecht von der Stelle.
Ich erkundigte mich also an einem Informationencenter, wo man Autos mieten konnte. Die junge Frau am Schalter schaute etwas in ihrem Computer nach und sah wenige Minuten später auf.
"Also, sie gehen jetzt die Straße entlang und bei der nächsten Kreuzung müssen sie... sind sie nicht Har-"
"Wenn sie bitte leise sind gebe ich ihnen ein Autogramm, ok?", flüsterte ich und sah sie direkt an.
Die Frau nickte eifrig und gab mir einen Block und einen Stift. Ich nahm den Stift und kritzelte meine Unterschrift auf den Block, befor ich ihn der Frau zurückgab, welche mich mit einem großen Grinsen ansah.
"Also, wo kann ich nun ein Auto mieten?", wollte ich wissen und die Frau erklärte mir den Weg.
Ich bedankte mich mit einem Grinsen, obwohl mir danach nicht im geringsten zumute war. Ich wollte einfach nur zu Lauren, Jane und Maddie.
Ich verließ das Informationscenter und folgte der Beschreibung des Weges, die die Frau mir gegeben hatte.
Nach ein paar Minuten war ich an meinem Ziel angekommen. Ich befand mich vor sehr vielen Garagen, in denen wahrscheinlich die vermietbaren Autos gelagert wurden.
Am Ende der Garagenschlange befand sich ein kleines Haus, von dem ich vermutete, dass es sozusagen eine Rezeption innen hatte.
Ich machte mich also auf den Weg dorthin und betrat dort angekommen das kleine Gebäude.
"Wie kann ich ihnen helfen?", begrüßte mich ein Mann um die 40 mit einem netten Lächeln. Warum waren die Leute hier alle so fröhlich?
"Uhm.. Ich würde gerne ein Auto mieten.", meinte ich und setzte mich gegenüber dem Mann an den großen Bürotisch, der sich hier befand.
"Natürlich... für wie lange?", wollte er wissen und kramte dabei ein paar Papiere aus einer Schublade.
Das war eine verdammt gute Frage. Wie lange würde ich brauchen um sie endlich zu finden? Falls ich sie überhaupt finden würde... Shit, du darfst sowas nicht denken, Harry. Denk positiv!
"Zwei Tage.", teilte ich dem Mann mit dem Namen Nate mit.
Wenn ich das Auto nur zwei Tage hatte würde ich mich auch mehr beeilen müssen und dadurch würde ich sie auch schneller finden.
"Falls sie den Vertrag verlängern oder verkürzen wollen können sie mich unter der Nummer erreichen.", meinte Nate und schob mir eine Visitenkarte rüber.
Ich nickte und steckte jene in meine Hosentasche.
"Was für ein Auto schwebt ihnen denn vor? Audi, Opel, wir haben auch Porsches.", erkundigte Nate sich, was mich zum überlegen brachte.
Selbst in so einer Situation konnte ich einfach nicht anders und sagte "Ein Porsche.". Ich liebte Porsches einfach, es war ein tolles Gefühl mit offenem Dach durch eine Stadt zu fahren.
"Ok, dann schauen sie sich bitte diese verschiedenen Modelle an und sagen sie mir Bescheid, wenn sie einen ausgesucht haben.", erklärte Nate und überreichte mir Bilder von verschiedenen Porsches.
Ich entschied mich letztendlich für einen silbernen Porsche 911 Sport Classic und händigte Nate das Bild.
"Wenn sie nun noch bitte den Vertrag unterschreiben würden.", meinte Nate und händigte mir ein paar zusammengetakkerte Papiere.
Nachdem ich den Vertrag flüchtig überflogen hatte setzte ich meine Unterschrift drunter und füllte die Lücken bei Geburtsdatum und bei wie lange ich das Auto mieten wollte aus. Darauf regelten wir die Sache mit dem Geld und anderen geschäftlichen Dingen.
Kurz darauf fand ich mich neben Nate vor Garage Nummer 2 stehend wieder. Nate öffnete jene und mein Blick fiel auf den schönen silbernen Porsche, welchen er nun aus der Garage fuhr und mir die Schlüssel aushändigte.
Ich bedankte mich, stieg in den Porsche ein und fuhr los.
------------------------------------------
Sorry für die zwei Wochen Wartezeit, aber ich hab mich vor ca zwei Wochen am Knie verletzt und musste dann ein paar Mal zum Arzt und muss jetzt auf Krücken laufen weshalb ich zu faul war weiterzuschreiben und so weiter. :o Außerdem hat mir die Motivation gefehlt und ich hab meine GFS angefangen und blablabla.
Findet ihr ich seh Emma Watson ähnlich? O.o @Mimitheonlyone du brauchst die Frage gar nicht erst beantworten ok?:D♥
Frage: Mögt ihr 5 Seconds Of Summer? :3
Bye :)
DU LIEST GERADE
Secret
FanfictionLauren wurde mit 15 vergewaltigt, was nun schon 2 Jahre her ist. Sie könnte niemals ein Kind abtreiben, weshalb die kleine Jane nun schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Wer der Vater ist, weiß Lauren nicht. An ihrem 17. Geburtstag zieht sie von Holmes...