Info: Es ist die ganze Zeit der Tag, an dem Harry den Porsche gemietet hat!
Niall's P.o.v
Die ganze Zeit konnten wir Harry nicht erreichen, weshalb Nathalie, Liam, Danielle, Louis, Eleanor, Zayn und Perrie zur Mittagszeit alle gemeinsam im Haus von Liam, Zayn und mir saßen und besprachen, wie wir vorgehen sollten.
"Wie wäre es wir probieren mal bei ihm zu Hause in Holmes Chapel anzurufen, vielleicht wissen seine Mutter oder seine Schwester wo er ist! Wer weiß, vielleicht ist er ja sogar bei ihnen.", schlug Liam vor wovon er von uns allen Zustimmung bekam und Ich mein Handy aus der Hosentasche kramte.
Ich stellte auf Lautsprecher und nach ein paar mal Tuten nahm Anne ab.
"Hallo?", meldete sie sich.
"Hey Anne, hier sind Niall, Liam, Louis, Zayn, Nathalie, Danielle, Eleanor und Perrie. Sag mal, hast du was von Harry gehört?"
"Hey ihr! Also.. Er war vorgestern auf gestern hier, hat mir von seiner Tochter erzählt und dass Jane, Lauren und Lauren's Schwester entführt wurden. Gemma hat ihn dann gestern irgendetwas gezeigt und am gestrigen Abend habe ich einen Anruf erhalten, dass sie beiden in Spanien, genauer gesagt Madrid sind."
"In Spanien? Was zum Teufel machen die beiden in Spanien?"
"Harry meinte, Jane, Lauren und Maddie sind dort."
"Weißt du auch noch mehr?"
"Nein, es tut mir leid. Aber ich bezweifle dass die beiden dort viel machen können, die Polizei wurde aber auch schon alamiert."
"Ok danke Anne. Tschüss!"
"Bye!"
Nach dem Telefonat sah ich auf und meinte: "Auf gehts nach Spanien."
Lauren's P.o.v
Am Tag nachdem wir in Spanien gelandet waren wachte ich zur Mittagszeit auf einem weichen Bett neben Jane, die widerum neben Maddie lag, auf.
Ich rieb mir die Augen und setzte mich im Bett auf, um erst mal zu realisieren wo ich war.
Nach kurzem Nachdenken fiel es mir ein: Wir wurden entführt. Doch ein Kidnapper würde einen doch sicher nicht in einem weichen Bett schlafen lassen, oder?
Nach einer kurzen Weile weiteres Nachdenkens fiel mir die gestrige Konversation ein. Matt wollte uns helfen.
Ich seufzte und weckte meine zwei kleinen Mädchen neben mir auf.
"Jane, Maddie! Aufwachen!", murmelte ich und rüttelte an den Schultern der beiden.
Maddie murrte, machte jedoch dann ihre Augen auf.
Jane war davon leider nicht aufgewacht, war ja klar. Wenn sie mal friedlich schlief war sie schwer wachzukriegen.
"Janie, aufwachen! Ich hab deine Lieblingskekse für dich!", versuchte ich es nochmal. Kekse war das Zauberwort, wenn man sie wachkriegen wollte. Wie schonmal erwähnt liebt sie Essen, vor allem Kekse.
Glücklicherweise brachte ich sie auch diesmal damit wach.
Sie sah mich mit ihren grünen verschlafenen Augen an, was mich zum Lächeln brachte.
"Wird er uns wirklich helfen?", wollte Maddie wissen, während sie mich ansah.
"Hat er zumindest gesagt und es kam sehr glaubwürdig rüber. Hoffen wir es einfach mal.", meinte ich seufzend.
Harry's P.o.v
Zu aller erst fuhr ich durch die Straßen abgelegener Stadtteile und sah durch die Fenster der Häuser. Es wäre wahrscheinlich überflüssig, bei jedem Haus zu klingeln.
DU LIEST GERADE
Secret
FanfictionLauren wurde mit 15 vergewaltigt, was nun schon 2 Jahre her ist. Sie könnte niemals ein Kind abtreiben, weshalb die kleine Jane nun schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Wer der Vater ist, weiß Lauren nicht. An ihrem 17. Geburtstag zieht sie von Holmes...