10 - Von Bowling und Pannen

5.1K 162 35
                                    

Irgendwann hielt Louis den Wagen vor einem großen einstöckigen Gebäude, das außen in dunkelblau angestrichen war. Wir stiegen aus und die anderen, die mit dem Auto neben uns geparkt hatten, taten das selbe. 

"Auf gehts, bowlen!", schrie Louis und nahm Lux auf seinen Arm, doch leider ein bisschen zu laut, weshalb ein paar kleine Mädchen im Alter von vielleicht acht Jahren angerannt kamen.

"Louis, Harry, Niall, Zayn, Louis!", kreischten die drei Mädchen wie aus einem Munde. Diese Fans konnten echt laut sein.

Zayn warf Louis einen bösen Blick zu, den jener aber nicht erwiederte. Stattdessen ging er vor den Mädchen in die Hocke und redete mit ihnen. 

Wir anderen standen etwas verloren außenrum, bis Louis die anderen Jungs zu sich zog, um mit den Mädchen zusammen ein Bild zu machen.

"Lauren, kannst du mal bitte ein Bild machen?", bat mich Louis und ich nickte, währen ich Jane Lou übergab.

Ich zoomte mit der Kamera ein bisschen an die kleine Gruppe, die aus den Jungs und den kleinen Mädchen bestand, ran. Doch bevor ich auf den Auslöser drückte, sah ich mir durch das Display die Gesichter der Jungs an.

Bei Harry stockte ich. Er lächelte zwar, doch sein Lächeln kam nicht besonders überzeugend rüber. Eher wie ein gequältes Lächeln. Das konnte entweder mit der Sache, dass sie schon wieder von Fans aufgehalten wurden zu tun haben, oder aber mit der Sache, dass er... dass er.. Janes Vater war.

Er war ihr Vater. Der Kerl, der mich in jener Nacht vergewaltigt hatte. Ich merkte, wie meine Augen feucht wurden und mein ganzer Körper zu zittern begann, weshalb ich schnell auf den Auslöser drückte und Louis dann die Kamera übergab.

Er schaute mir in die Augen, doch ich sah schnell weg, da ich nicht wollte, dass er sah, dass ich Tränen in den Augen hat.

Doch er ging nicht, stattdessen kam er auf mich zu und nahm mich in den Arm. 

Er wusste wahrscheinlich auch alles. Ich meine, er war Harrys bester Freund, die beiden erzählten sich sicher auch alles.

"Es wird alles gut, das weiß ich.", flüsterte er mir ins Ohr. Eigendlich nervte es mich, wenn alle immer nur Alles wird gut sagten, doch bei Louis half es mir. Es würde alles gut werden. Hoffentlich.

Da wir von Liam, Harry und Zayn komische Blicke ernteten lösten wir uns voneinander und gingen alle zusammen zu zum Eingang der Bowlinghalle. Doch Harry würdigte ich immer noch keines Blickes.

Die drei anderen Jungs wussten anscheinend noch nichts davon, dass Harry und ich uns schonmal begegnet waren. Sie waren echt nett, weshalb sie es sicher noch erfahren würden, ich könnte sie einfach nicht immer bei dem Thema anschweigen oder gar anlügen.

Doch nun war erstmal bowlen angesagt. Lou hielt immer noch Jane im Arm und Louis hatte Lux bei sich, weshalb ich neben Niall lief und mich ungestört mit ihm unterhalten konnte.

Er erzählte mir stolz die ganze Geschichte, wie er mit seinen Bandmitgliedern aufgestiegen ist. Ich im Gegenzug erzählte ihm von meinen Plänen für die Zukunft, dass ich Architektin werden wollte.

Er war echt ein sehr guter Zuhörer, nicht wie manche Jungs, die einem nicht zuhören und wenn man sie etwas frägt einfach nur "Jaja.." sagen.

Wenn man durch den Eingang ging war dort erst die Kasse, auf der Seite gegenüber ein Essenverkauf und ging man einen breiten Gang entlang waren dort die Bowlingbahnen.

Also bezahlten wir unseren Eintritt - die Jungs bestanden darauf, mir und Lou den Eintritt zu zahlen. Lux und Jane waren sowieso frei, man musste erst ab sechs Jahren zahlen.

SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt