Jeder war geschockt, Schmunzeln ging durch die Reihen. Doch um ehrlich zu sein war mir das vollkommen egal, weshalb ich aufstand und von der Bühne lief, die Jungs folgten mir, ebenfalls sichtlich geschockt, dass ich es verkündet hatte, verabschiedeten sich zuerst aber noch vom Publikum.
Ich stürmte sofort in den Ankleideraum und holte auf dem Weg mein Handy raus, um zu checken, ob mich Neuigkeiten erwarteten. Doch nein, nichts! Warum nicht? Ich hätte erwartet, dass Simon mich sofort anrufen würde!
Ich seufzte, legte aber mein Handy auf einen Sessel, sodass ich sofort sehen würde, falls ich einen Anruf oder eine Sms von Simon erhalten würde.
Gerade als ich mich auf eine Couch fallen ließ kamen die Jungs durch die Tür gestolpert.
"Was sollte das?", fragte Liam mich mit ruhiger, zugleich aber auch wütender Stimme.
"Hat Simon dir nicht verboten, die Wahrheit zu sagen?!", rief Louis und sah mich fragend beziehungsweise wütend an.
Ich seufzte. Warum konnten sie mich einfach nicht verstehen? Noch nicht einmal mein Boobear!
"Ich hab es nicht mehr ausgehalten! Die Fans sind auch Menschen, wisst ihr? Sie wollen wie ihr sicher nicht angelogen werden!
Ich hab es einen Monat durchstehen müssen, ich konnte nicht mehr!", rief ich, gegen Ende war ich wirklich laut geworden, weshalb die Jungs erschrocken zusammenzuckten.
Anscheinend wussten sie darauf nichts mehr zu sagen, weshalb ich mich wütend abwandte und mein Handy checkte. Immer noch keine neue Nachricht. Warum? Simon musste doch sicher sauer sein, oder?
Oder hatte er endlich eingesehen, dass es richtig scheiße ist, so etwas vor seinen Fans geheimzuhalten?
Erneut seufzte ich, ging auf die Tür zu, lehnte mich an den Türrahmen und wartete, bis Louis, Niall, Liam und Zayn fertig zum Gehen waren. Ein Wunder, dass sie das Thema bis jetzt nicht nochmal angesprochen hatten.
Lauren's P.o.v
Ich nahm Jane an die Hand und lief mit ihr zu unserem Haus, denn wir waren beim Spielplatz um die Ecke gewesen.
Harry hatte ein Interview oder so, sonst wäre er liebend gerne mitgegangen, was ich wirklich rührend fand. Ich liebte es zu sehen, wie sich gute Väter um ihr Kind kümmerten.
Und das gilt auch für Harry. Nach dem Kuss war außer ein paar tiefen und manchmal wirklich romantischen Blicken in die Augen nichts mehr vorgefallen.
Seufzend stoppte ich und hob Jane hoch. Ich wollte sie nämlich den Rest des Weges tragen, ich brauchte jetzt einfach jemanden zum Knuddeln. Ach wie sehr wollte ich Harrys Lippen nochmal auf meinen spüren...
War es Liebe? War ich dabei, mich Hals über Kopf in Harry zu verlieben? Klar, es war richtig dumm was er mir angetan hatte doch das alles hatte ja auch was positives: Jane.
Außerdem konnte ich ja nicht ewig auf ihn sauer sein, da ich ihn so schnell nicht loswerden könnte, vor allem würde es ihn sehr verletzen, Jane nicht mehr sehen zu können.
Wieder seufzte ich und schloss die Haustür auf. Ich trottete mit Jane auf dem Arm die Treppen hoch in meine Wohnung. Dort ließ ich mich erstmal auf dem Sofa nieder, schaltete den Fernseher an, setzte Jane neben mir ab und schloss die Augen.
Wann würde Harry die Wahrheit sagen? Wie würden die Fans reagieren? Würden sie Jane und mich hassen? Würden sie Harry nicht mehr mögen? Oder würden sie uns beistehen? Fragen über Fragen, und es würde sicher noch dauern, bis meine Fragen beantwortet werden würde.
DU LIEST GERADE
Secret
FanfictionLauren wurde mit 15 vergewaltigt, was nun schon 2 Jahre her ist. Sie könnte niemals ein Kind abtreiben, weshalb die kleine Jane nun schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Wer der Vater ist, weiß Lauren nicht. An ihrem 17. Geburtstag zieht sie von Holmes...