26 - Home, sweet home

3.7K 141 19
                                    

Harry's P.o.v

Gleich nachdem ich aus Nando's gestürmt war hatte ich mir einen Flug gebucht und war nach Hause gegangen, um einen Koffer zu packen.

Nun saß ich im Flieger auf dem Weg nach Hause. Ich freute mich, meine Familie endlich wieder sehen zu können, war aber auch traurig und schlecht drauf, da ich keine Ahnung hatte, wie ich Lauren und Jane - der andere Teil meiner Familie - wieder zurückkriegen konnte. Ich brauchte sie, ich konnte gar nicht mehr ohne sie. Und mir war es sowas von egal, was die Presse über mich sagen würde, ich wollte einfach Lauren und meine Tochter zurück.

Zwei der vier Mädchen beziehungsweise Frauen, die ich im Leben am meisten liebte. Falls ihr euch fragt wer die anderen zwei sind: Meine Mutter und Gemma. Die beiden waren immer für mich da, ich liebte sie genauso sehr wie Lauren und mein Kind.

Und doch weiß ich immer noch nicht, ob Lauren meine Gefühle erwiderte. Klar, wir hatten uns einmal geküsst und es war wunderschön, doch danach waren wir uns nicht mehr so nahe gekommen. Bereute sie es, mich geküsst zu haben?

Ich seufzte, stöpselte meine Ohrhörer in die Ohren und spielte meine Olly Murs Playlist ab.

When I saw you there, sitting all alone in the dark acting like you didn't have a care, 

I knew right then, you'd be mine, we'd be dancing the whole damn night right, 

Oh baby, I just want you to dance with me tonight, 

So come on, oh baby, 

I just want you to dance with me tonight. 

Ich liebte diesen Song einfach, so wie alle anderen seiner Songs auch. Doch schon bald driftete ich in das Land der Träume über...

"Sehr geehrte Passagiere, wir möchten sie bitten ihre Gurte anzulegen, da wir in Kürze landen werden. Vielen Dank.", sagte eine Stimme durch die Lautsprecher des Flugzeuges.

Ich stöhnte und öffnete meine Augen. Wie ich diese Durchsagen hasste, immer weckten sie mich auf.

Ich seufzte und sah aus dem Fenster, wo ich unter mir schon die mir bekannte Gegend sah.

Wenige Minuten später rollte das Flugzeug auf der Landebahn zum Gate, durch das ich in den Flughafen lief und meinen Koffer bei der Gepäckausgabe holte. Ein Wunder, dass niemand auf mich zugerannt kam und um ein Bild oder Autogramm bittete.

Ich nahm mir ein Taxi, sagte dem Taxifahrer aber, mich eine Straße entfernt von meinem Haus abzusetzen, dass er nicht wusste, wo genau ich wohnte. Es bestand nämlich sonst die Gefahr, dass er es öffentlich bekanntgeben würde und dann würden wir von Fans belagert werden, was ich nicht wollte. 

Ich bezahlte den Fahrer, nahm meinen Koffer aus dem Kofferraum und machte mich auf den Weg zum Haus meiner Familie. An der Tür angekommen verharrte ich in meiner Position.

Ich würde meiner Mutter nun alles erzählen müssen. Doch wie würde sie es aufnehmen? Ich hatte ihr das Geheimnis verheimlicht, und jetzt weiß es die ganze Welt, bevor meine Mutter es wusste.

Warum hatte ich es ihr eigentlich nicht früher gesagt? Ich hatte Angst. Angst vor dem, was sie sagen würde. Sie würde sicher enttäuscht von mir sein. Ich meine, wer will in ihrem Alter schon Oma sein? Da kommt man sich sicher so alt vor.

Doch jetzt musste ich es tun, es gab keinen Ausweg mehr.

Ich gab mir einen Ruck und drückte die Klingel.

Ich hörte wie sich hinter der Tür Schritte näherten und kurz darauf die Tür aufgerissen wurde.

Sobald Gemma mich erblickte klappte ihr Mund auf.

"Harry?", rief sie und zog mich sofort in eine Umarmung.

"Ich hab dich vermisst, kleiner! Aber was führt dich hierher? Hast du nicht Arbeit zu erledigen? Interviews und sowas?", wollte sie wissen und zog eine Augenbraue hoch, sobald wir uns voneinander gelöst hatten.

"Ich wollte es Mum sagen, ich fühle mich so scheiße, es ihr verheimlicht zu haben. Außerdem muss ich nachdenken und vielleicht brauche ich sogar deine Hilfe für etwas... Aber lass uns erst reingehen, dann erklär ich dir alles.", meinte ich und schleppte meinen Koffer ins Wohnzimmer. Gemma folgte mir und wir setzten uns beide auf die Couch.

"Wo ist Mum eigentlich?", fragte ich.

"Einkaufen. Aber jetzt erzähl!", erklärte sie mir.

Ich seufzte und begann ihr alles zu erzählen.

~*~

"Simon? Wirklich? Also wenn ich den seh, hau ich ihn erstmal richtig zusammen! Dieser Vollidiot hat Lauren und Jane entführt?! Was für eine kranke Person macht sowas?", regt Gemma sich auf, nachdem ich meine Erklärung beendet hatte. Und ja, mir waren wieder Tränen in die Augen gestiegen.

"Und ich habe keine Ahnung, wo sie sein könnten..", murmelte ich unter Tränen, weshalb Gemma mich in den Arm nahm.

"Wir werden sie finden. Ich werde dir helfen, und die Jungs und Mum werden dich auch unterstützen.

Die Jungs... Würden sie mich unterstützen? 

Ich erinnerte mich an den Streit zwischen mir und den Jungs vorhin. Dass Zayn mir vorgeworfen hatte, dass alles meine Schuld sei und ich deshalb traurig und wütend auf mich und teilweise auf Zayn aus Nando's gestürmt war.

Ehrlich gesagt war ich auch sauer auf die Jungs, da sie mich einfach nicht verstanden. Sie wussten nicht wie es war, Vater zu sein. 

"Ich schätze du und vielleicht Mum sind die einzigen, die mir helfen werden..", murmelte ich.

"Was? Was ist mit den Jungs?", wunderte sie sich, weshalb ich ihr von unserem Treffen vorhin im Nando's erzählte.

"Ohw..", machte Gemma und nahm mich wieder in den Arm. Ich war echt total froh sie zu haben, sie war schon immer für mich da und durch sie wusste ich auch, wie ich ein Mädchen auf ein Date einladen sollte und solche Dinge eben.

Genau in dem Moment hörte ich einen Schlüssel sich im Haustürschloss umdrehen.

"Shit.", murmelte ich und Gemma sah mich mit einem mitleidigen Blick an. "Du schaffst das.", flüsterte sie und schenkte mir ein Lächeln.

 "Hey Gemma, ich bin zu Hause!", rief Anne durch das Haus und betrat kurz danach das Wohnzimmer, wobei ihr die Kinnlade runterklappte.

"Harry? Harry!", rief sie und rannte auf mich zu, um mich in eine Umarmung zu ziehen.

Wie Gemma fragte sie danach, warum ich hier war.

"Ich uhm... Ich muss... Ich muss dir was sagen.", stammelte ich vor mich hin, während Anne sich auf die andere Seite neben mich setzte.

"Du bist aber nicht wirklich der Vater von diesem Kind, oder? Nein nein, mein Harry doch nicht. Was die Presse immer erzählt! Solangsam wird es echt lächerlich.", meinte sie und lachte.

"Na dann mal viel Glück..", murmelte Gemma und sah mich an. Sheiße.

-----------------------

Danke erstmal für eure Kommis und Votes immer :)

Ich hoffe ihr mögt das Kapitel :$

Frage: Was ist euer Lieblingsbelag auf Pizza? :)

 

SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt