24 - Wo sind sie?

3.7K 142 30
                                    

Harry’s P.o.v

Nach der Ellenshow mussten wir noch Autogramme geben, mit den Fans Bilder machen und so weiter. Irgendwann saßen wir dann aber auch im Auto und ich sah schon wieder auf mein Handy, doch nichts! Kein Anruf, keine SMS, nichts.

Hatte Simon unseren Auftritt bei Ellen nicht verfolgt oder warum meldete er sich nicht bei mir? Ich zuckte mit den Schultern und startete den Wagen, denn diesmal fuhr ich.

Erst lieferte ich Liam, Zayn und Niall bei ihnen zu Hause ab, danach fuhren Louis und ich zu uns nach Hause. Angekommen überlegte wir, was mir machen konnten, als mir plötzlich einfiel, dass ich vielleicht zu Lauren sollte und ihr sagen sollte, dass ich bekanntgegeben hatte, dass Jane mein Kind war.

„Ich bin nochmal kurz weg!“, rief ich und wartete auf eine Antwort von Louis, die kurz danach auch kam. „Klar, bis dann! Aber komm nicht so spät, ich hab keine Lust, alleine zu essen und alleine Filme zu schauen! Und Eleanor ist gerade im Ausland.“

Ich stimmte zu und fuhr mit dem Auto zum Wohnhaus von Lauren, Jane, Lou, Lux und Tom. Ich öffnete die Haustür und lief in das oberste Stockwerk, wo ich an der Tür klingelte.

Doch nach zwei Minuten warten tat sich immer noch nichts, weshalb ich nochmal klingelte. Doch auch das zweite Mal öffnete niemand die Tür.

Hatte sie nicht gesagt, sie war den ganzen Tag zu Hause?

Ich runzelte die Stirn und holte mein Handy raus, um sie anzurufen. Doch auch an ihr Handy ging sie nicht.

Wo war sie? War sie vielleicht einfach nur mit Jane einkaufen und hatte ihr Handy aus? Oder hatte ihr Handy vielleicht nicht gehört?

Ich seufzte und überlegte, was ich tun konnte.

Da fiel es mir ein Lou! Lou würde sicher wissen, wo sie war!

Ich rannte also runter zur Wohnungstür von Lou, Lux und Tom und klingelte. Doch auch hier machte mir niemand die Tür auf. Warum waren alle heute nicht zu Hause?

Oder.. wollten Lou, Lux und Tom nicht… wollten sie nicht zusammen ins Schwimmbad? Scheiße ja, das wollten sie. Verdammt.

Ich seufzte und kramte nochmal mein Handy aus der Hosentasche, bevor ich Lauren nochmal anrief.

Es tutete drei Mal und glücklicherweise nahm sie jetzt endlich ab.

„Gott Lauren! Ich hab mir Sorgen gemacht. Wo seid ihr? Ich bin gerade bei euch im Wohnhaus und Lou ist auch nicht da, sodass ich sie nicht fragen konnte, wo du bist und …“, begann ich, doch eine Stimme, die garantiert nicht zu Lauren gehörte unterbrach mich.

„Hallo, Harry. Schon lange nicht mehr gehört.“

Simon?! Warum hatte Simon Laurens Handy?

„Wo sind Lauren und Jane?“, wollte ich mit bebender Stimme wissen.

„Die? Die sind im Flugzeug. Ach nein warte, sie sind schon gelandet.“, sagte Simon.

„Und wo sind sie gelandet? Wo hast du sie hinfliegen lassen, Simon?!“, rief ich.

„Sie sind gut aufgehoben wo sie sind. Du brauchst dir also keine Sorgen um die machen und kannst allen sagen, dass du nur gelogen hast und Jane nicht deine Tochter ist. Auch wenn ich nicht weiß, ob sie dir noch irgendetwas glauben werden. Trotzdem, du hast dir die Scheiße eingebrockt und Lauren und Jane sind nicht gut für dich, sie passen in das alles nicht rein. Such dir ein gutes Mädchen, wenn nicht übernehme ich das. Bye Harry.“

Ich wollte noch etwas sagen, doch da hatte er schon aufgelegt.

Vor lauter Wut trat ich gegen die Wand. So ein verdammtes Arschloch! Warum tat er mir und Lauren und Jane das an? Hatte er kein Herz?!

Wo konnte Simon sie hingebracht haben? Simon hatte so viele Verbindungen und Kontakte, demnach konnten sie im Prinzip sogar irgendwo in China sein. Nach all dem konnte ich ihm sogar das zutrauen.

Also rief ich Louis an, erzählte ihm von der Sache und fragte ihm um Rat.

Lauren’s P.o.v

„Mama? Maddie?“, rief ich. Ich konnte meinen Augen nicht trauen.

„Schätzchens!“, rief meine Mutter und rannte auf Jane und mich zu. Maddie folgte ihr.

Sobald sie bei uns angekommen waren schlossen meine Mutter und Maddie uns in die Arme, was zu einer Gruppenumarmung führte.

„Wir haben euch vermisst!“, offenbarte uns meine Mutter und seufzte.

„Wir euch auch!“, meinte ich und seufzte ebenfalls.

„Aber kannst du mir sagen, warum wir überhaupt hier sind? Ich habe keine Ahnung warum wir hier sind. Simon hat gesagt er will Rache an Harry nehmen, weshalb auch immer. Er hat uns gezwungen in den Flieger zu steigen, ich wusste noch nicht mal, wo er wollte dass wir hingehen. Naja, jetzt sind wir hier.“, erzählte ich.

„Dieser Simon hat bei uns jemanden vorbeigeschickt. Einen Mann. Er hat uns gesagt, dass wir euch jetzt abholen sollen und mit zu uns nehmen sollen. Wir sollen niemandem etwas sagen, dass ihr zwei wieder bei uns seid.

Er.. – Er hat uns gedroht, gedroht uns und unsere Freunde zu verletzen, wenn wir jemandem davon zu erzählen. Er hat sogar unsere Telefone mitgenommen! Alle! Hast du deins?“

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, Simon hat meins."

Dieser Mann hatte meiner Familie gedroht? Gedroht sie zu verletzen? Sag mal, hatte Simon sie noch alle? Er war doch komplett übergeschnappt! Wie konnte man nur so dumm sein?

„Er hat gesagt, wir sollen sofort heimgehen und aufpassen dass euch niemand sieht…“, meinte meine Mutter und seufzte.

„Hat er euch den Grund gesagt, warum Simon das alles macht?“, wollte ich wissen.

„Auch nur, dass Simon Rache will. Mehr nicht. Jedenfalls lass uns wirklich lieber gehen, sonst setzt er seinen Plan vielleicht noch in die Tat um!“, bat meine Mutter und ich meinte, ein bisschen Angst in ihrer Stimme zu hören.

Ich nickte und seufzte, dann holten wir unseren Koffer von der Gepäckausgabe und machten uns schnellst möglichst auf den Heimweg. Warum nur, warum..

--------------

Frage: Was sind eure Lieblingsfarben? :3

 Der, dessen Kommentar am süßesten ist, bekommt das nächste Chappi gewidmet!

6) Und der, der als erstes das Rätsel löst bekommt das Chappi hier gewidmet! :3 

Rätsel: Was für ein Wort ist gemeint?

S_ _ok_l_ _e_ _u_d_ _ g 

 

SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt