Harry's P.o.v
Wir zogen uns schonmal unsere alten Klamotten wieder an und irgendwann kam Niall durch die Tür.
"Mensch Nialler, wo warst du?", wollte Liam wissen. Man konnte ein kleines bisschen Wut, aber viel mehr Besorgnis in seiner Stimme hören.
"Ich war nur kurz... auf dem Klo.", murmelte er und gesellte sich zu mir, um sich ebenfalls seine eigenen Kleidungsstücke wieder anzuziehen, doch ich glaubte ihm kein Wort.
"Du warst nicht auf dem Klo, Niall!", stellte ich fest und sah ihn an. Er sah mich ebenfalls an, doch in dem Moment, in dem uns unsere Blicke genau trafen, blickte er runter auf den Boden.
"Hey komm schon, du kannst mir alles erzählen. Und wenn du es nicht willst sag ich es auch nicht den Jungs! Warst du.. bei der Interviewerin? Nathalie?"
Verlegen, aber mit einem kleinen verträumten Lächeln auf den Lippen sah er wieder auf und nickte.
"Ich habe sie nach ihrer Nummer gefragt, da ich sie unbedingt wiedersehen will und.. sie hat sie mir gegeben!", erzählte er mir mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
"Das heißt, du wirst sie nach einem Date fragen?", erkundigte ich mich, ebenfalls mit einem Grinsen.
Glücklich nickte Niall. "Ja, werde ich."
"Jungs? Seid ihr dann auch endlich mal fertig?", wollte Liam wissen. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er auf einmal direkt neben uns stand!
Niall und ich nickten, zogen noch unsere Jacken und Schuhe an und gingen mit den anderen drei raus aus dem Gebäude.
Nur leider wurden wir auf dem Weg zu unserem Auto wieder von Fans belagert, die um Autogramme und Bilder bettelten, welche wir ihnen auch gaben.
Als wir endlich im Auto saßen war es bereits ungefähr fünf Uhr am Nachmittag.
Da ich noch ein bisschen zu Lauren und Jane wollte ließ ich Louis mich dort absetzten uns teilte ihm mit, dass ich entweder spät am Abend oder gar erst am nächsten Morgen wieder zu Hause sein würde.
Nachdem ich an deren Wohnungstür geklingelt hatte musste ich kurz warten, bis sie mir von Lauren geöffnet wurde.
"Hey Harry! Wie war das Interview?", erkundigte sie sich sofort.
"Ganz ok, ich glaube Niall hat ein Auge auf die Interviewerin geworfen!", teilte ich ihr mit und zwinkerte sie an.
Sie lächelte und führte mich in ihr Schlafzimmer, auf dessen Bett Jane saß und ein Bilderbuch anschaute.
Ich nahm neben ihr platz und begrüßte sie. "Hey meine Kleine!"
Sie wandte sich schlagartig zu mir um und lachte. "Harryyy!", rief sie und klammerte sich an meinem Arm fest.
Ich strich ihr über die Haare. Sie war so ein süßes Kind.
"Na, was liest du denn?", erkundigte ich mich und sah das Bilderbuch an.
"Da Affe, Elefant und Tiger. Affe und Elefant Angst vor Tiger, aber Tiger nett zu ihnen. Also sind alle Freunde!", erklärte sie mir.
Ihre abgehackten Sätze brachte mich zum Lachen. "Egal was ist, merk dir immer: Ich hab dich so lieb!", beauftragte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Sie lachte und gab mir einen Schmatzer auf den Mund. Lecker, ganz nass., dachte ich, musste aber Lächeln, denn es war das erste Mal, dass meine kleine Jane mir einen 'Kuss' auf den Mund gegeben hatte. Ich wollte sie nie verlieren. Nie Nie Nie!
DU LIEST GERADE
Secret
FanfictionLauren wurde mit 15 vergewaltigt, was nun schon 2 Jahre her ist. Sie könnte niemals ein Kind abtreiben, weshalb die kleine Jane nun schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Wer der Vater ist, weiß Lauren nicht. An ihrem 17. Geburtstag zieht sie von Holmes...