35 - Papa!

3.4K 137 36
                                    

Da stand er; die Locken im Gesicht hängend und mit verschwitztem Gesicht. Sobald er mich bemerkte sah er sofort auf. Bei meinem Anblick leuchteten seine wunderschönen grünen Augen und ein fettes Grinsen zierte sein Gesicht.

Harry schob Matt zur Seite und rannt auf mich zu. Kurz vor mir blieb er stehen und blickte mir direkt in die Augen, während wir uns anlächelten.

"Ich habe dich vermisst.", hauchte er bevor er seine Lippen gegen meine presste.

 Der Kuss war nicht wie der letzte, er was dieses mal leidenschaftlicher und sogar noch schöner als der zuvor. Der Kuss hielt eine Weile an, bis wir zwei kleine Paare Füße hören konnten.

Wir lösten uns von einander und schauten runter.

"Papa!", rief Jane und umarmte Harrys Bein. Dieser sah zuerst geschockt aus denn ja, Jane hatte ihn zum aller ersten Mal Vater genannt. Wenn wir ihr erklärt hätten, er sei ihr Vater, hätte sie es wahrscheinlich sowieso nicht verstanden.

Kurz darauf lächelte Harry aber, setzte sich auf den Boden uns zog Jane auf seinen Schoß.

"Ich liebe dich meine Kleine.", murmelte er und küsste ihre Haare, was mich zum Lächeln brachte.

"Kommt her.", meinte Harry und deutete Maddie und mir uns zu ihnen auf den Boden zu setzen. Wir taten wie gefordert und schon bald lagen wir alle drei in Harry's starken Armen.

"Ich lasse euch nie wieder gehen.", flüsterte er.

"Harry?", fragte ich leise. Ich fand nun war der richtige Augenblick dafür, ich wusste was ich für ihn fühlte.

"Ja?", wollte er wissen, weshalb ich tief ein und ausatmete.

"Ich.. Ich...", stammelte ich. Ich wusste nicht wie ich es sagen wollte, ich kam mir dumm vor. Ich war zu schüchtern.

Doch stattdessen sprach er: "Ich liebe dich.", lehnte sich über Jane und küsste mich wieder.

"Ich liebe dich auch Harry, und es tut mir Leid, dass ich dich am Anfang gehasst und ignoriert habe.", meinte ich nachdem wir uns wieder voneinander gelöst hatten. 

"Ist schon ok, du hattest allen Grund dazu.", murmelte er und lächelte mich an.

Ich lächelte zurück und stand seufzend auf. "Wir sollten vielleicht zur Polizei gehen, oder?", wendete ich mich an Matt, welcher daraufhin nickte.

Harry hob Jane hoch und ich nahm sie ihm ab, bevor er aufstandund Maddie auch auf ihre Beine zog.

Erst dann fiel mir ein weiteres Mädchen im Raum auf.

"Gemma!", rief ich und lief auf sie zu um sie zu umarmen.

"Hey Lauren!", grinste sie und umarmte mich ebenfalls.

"Er liebt dich wirklich.", flüsterte sie so leise in mein Ohr, dass es niemand außer mir hören konnte.

Ich löste mich aus der Umarmung und lächelte sie an. "Ich denke wir werden gute Freunde sein.", meinte ich grinsend. Sie nickte grinsend zurück und fragte, ob sie Jane kurz nehmen dürfe.

Ich nickte und überreichte ihr Jane, befor Matt die Tür öffnete und uns fragte, ob er mit zum Revier kommen solle.

"Ich denke schon.", meinte ich lächelnd.

"Und danke, danke dass du meine Mädchen so gut behandelt hast.", bedankte sich Harry bei Matt mit einem Lächeln.

"Ist doch keine Ursache!", winkte dieser ab und lief mit uns zu einem Auto.

"Ein Porsche Harry? Wirklich?", fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.

"Porsche! Porsche!", rief Jane und klatschte freudig in die Hände.

SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt