Während ich neben Gemma im Flugzeug nach Madrid saß nutzte ich das Internet, das für die erste Klasse kostenlos zur Verfügung gestellt wurde, für die Passagiere mit den normalen Sitzen kostete es.
Ich checkte Twitter und was ich da sah schockte mich.
Simon ist im Knast, anscheinend haben Harry und er sich gestritten oder so.
-
Harry war am Flughafen, man hat ihn gesehen wie er sich irgendwie mit Simon gestritten hat.
-
Harrys Tochter und deren Mutter wurden ebenfalls am Flughafen gesichtet.
Die ersten drei gingen ja noch, doch der letzte versetzte mir einen Stich in die Brust.
@Harry_Styles Warum hast du diese Bitch geschwängert, und warum hat sie nicht abgetrieben? Euer Kind und die Mutter sind es nicht wert zu leben.
Warum taten unsere 'Fans' so etwas? Warum respektieren sie meine Tochter und das Mädchen, dem mein Herz gehörte, nicht?
Ich liebte Lauren, auch wenn ich nicht wusste, ob sie mich auch liebte. Doch nun mussten wir Lauren, Jane und Maddier erstmal retten.
~*~
"Na toll, wo sollen wir jetzt hin?", fragte Gemma, als wir vor dem Flughafen in Madrid standen.
"Keine Ahnung... Aber der Securityguard hat ja gesagt, dass er die Polizei hier verständige. Lass uns das Polizeirevier aufsuchen und uns erkundigen, ob sie etwas rausgefunden haben.", schlug ich vor, meine Stimme war vom ganzen Weinen ganz brüchig.
Gemma nickte, also machten wir uns auf die Suche nach einem Polizeirevier.
Einer der Nachteile,ein Star zu sein ist, dass man auf Schritt und Tritt verfolgt wird und Fans und Paparazzi einen überall finden.
So auch diesmal.
"Harry!", schrien einige der weiblichen Fans, die sich um uns versammelt hatten, so laut wie sie konnten.
Die Paparazzi warfen tausende Fragen an meinen Kopf, doch keine einzige antwortete ich.
"Was ist zwischen dir und Simon vorgefallen, Harry?"
"Warum bist du mit deiner Schwester in Madrid?"
"Stimmt es, dass Jane und die Mutter entführt wurden?"
"Stimmt es, dass du schon wieder ein Mädchen geschwängert hast?"
Bei der letzten Frage sah ich den Paparazzi, der die Frage gestellt hatte, mit einem What-the-fuck face an.
Wer hatte den Schwachsinn jetzt erfunden?
Irgendwann wurde mir alles zu viel, weshalb ich zum Dark-Harry mutierte.
"Könnt ihr anstatt uns zu belästigen mir mal sagen, wo hier ein Polizeirevier ist?", rief ich mit wütender Stimme, was die Leute, die mich und Gemma umzingelten, zusammenschrecken ließ.
"Wütender Harry, das gibt einen tollen Zeitungsartikel!", rief einer der Fotografen, was mich genervt aufstöhnen ließ.
Ein Mädchen, vielleicht um die 13 Jahre, war aber so nett mir den Weg zum Polizeirevier zu deuten, sogar ohne Fragen zu stellen oder gleich auf mich loszuspringen.
"Danke.", bedankte ich mich bei ihr, lächelte sie an, griff Gemma an der Hand und schleifte sie zum Polizeirevier.
Glücklicherweise folgte uns niemand, wahrscheinlich hatte meine Dark-Version sie abgeschreckt.
Beim Polizeirevier, das auch jetzt um 10 Uhr noch offen hatte, angekommen lief ich sofort zu einem der Polizisten, ich wollte meine Familie nämlich so schnell wie möglich wiederbekommen.
"Hallo, sie sind...?", fragte der Polizist. Da er einen Schnurrbart hatte nannte ich ihn in Gedanken Mustacho.
"Harry und Gemma Styles. Mir wurde mitgeteilt, dass sie aus England kontaktiert wurden, wegen den gekidnappten Mädchen mit den Namen Lauren, Maddie und Jane.", teilte ich ihm mit, woraufhin der Mann wissend nickte.
"Ja, das wurden wir. Jedoch muss ich sie enttäuschen, wir haben bis jetzt noch keine Entdeckungen gemacht.", meinte er und sah mich mit einem mitleidigen Blick an.
Ich wandte mich mit einem fragenden und zugleich traurigen Blick an Gemma.
"Was sollen wir jetzt tun?", wollte ich wissen, immer noch mit brüchiger Stimme.
Gemma zuckte die Schultern.
"Am besten suchen wir uns jetzt erstmal ein Hotel und schauen dann morgen was wir machen können, im dunkeln bringt das nämlich nicht viel.", meinte sie.
Sie hatte recht, im dunkeln brachte die Suche nichst.
Ich gab dem Polizisten noch meine Nummer, sodass sie mich kontaktieren konnten, wenn es etwas neues gab und fragte danach nach einem guten Hotel.
Er gab mir eine Adresse, Gemma und ich stiegen in ein Taxi und dieses fuhr uns dann zum Hotel.
~*~
"Harry Styles ist mit seiner Schwester in Madrid, man weiß nicht warum. Außerdem wurden seine Tochter und die Mutter seit ein paar Tagen nicht mehr gesichtet. Harry läuft dafür immer in Tränen herum; was hat es damit auf sich? Ist den Mädchen etwas zugestoßen? Oder sind der Grund die Hasstweets an ihn über seine Familie? Wir werden es für euch herausfinden!
Außerdem hatte er heute abend in Madrid einen Wutausbruch, er wollte einfach nur in Ruhe gelassen werden und zum Polizeirevier. Doch nun die Frage: Warum wollte er zur Polizei? Hängt das alles mit seiner verschollenen Familie zusammen? Wir bleiben dran!"
Warum kamen fast immer wenn ich den Fernseher anmachte Berichte über mich und die Jungs?
Ich saß gerade einen Tag nachdem wir bei der Polizei waren auf meinem Bett und zog mir die Schuhe an, Gemma saß neben mir und tat es mir gleich.
Auch wenn wir nicht wussten was wir tun sollten versuchten wir heute meine Familie wiederzubekommen - hoffentlich nicht wieder ohne Glück.
-------------------------------
Sorry ich weiß es ist kurz aber wenigstens etwas :$
Boah ich hab grad voll die Up All Night-Session! *BABY YOU LIGHT UP MY WORLD LIKE NOBODY ELSE!* <3 Die Stimmen sind da so süüß, vor allem Harrys beim WMBY Refrain *-*
Frage: Was ist euer Lieblingssong von Up All Night?
Frage: Wann habt ihr One Direction entdeckt? [Bei mir wars Anfang 2012 ♥ Und ich bereue es nicht. c:
DU LIEST GERADE
Secret
FanfictionLauren wurde mit 15 vergewaltigt, was nun schon 2 Jahre her ist. Sie könnte niemals ein Kind abtreiben, weshalb die kleine Jane nun schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Wer der Vater ist, weiß Lauren nicht. An ihrem 17. Geburtstag zieht sie von Holmes...