Nach dem Interview bekam ich sofort einen Anruf. Wie erwartet stand Eingehender Anruf Simon auf dem Bildschirm. Genervt hob ich ab, nur um mir dann Simons Standpauke anzuhören.
"Was fällt dir ein? Wolltest du mich provozieren, hä? Mach das nie wieder ! Ich sags dir, lass es lieber sonst kannst du dich auf was gefasst machen!", rief Simon wütend durch den Hörer, doch als er weiterreden wollte drückte ich einfach auf den roten Hörer.
Simon war mir im Moment so was von egal.
Niall's P.o.v
Ich hatte es gesagt. Ich fühlte mich so... frei. Als ob 10 Kilo Steine von meinen Schultern gefallen wären.
Auf dem Heimweg rief ich sofort Nathalie an.
"Hey Niall, ich hab euch im Fernsehen gesehen!", begrüßte sie mich, was mich zum Lächeln brachte. Naja eigentlich immer wenn ich ihre Stimme hörte, musste ich lächeln.
"Ich hab es endlich gesagt!", murmelte ich durch den Hörer.
"Ja, und ich bin stolz auf dich. Ich liebe dich.", flüsterte sie und obwohl ich sie nicht sehen konnte ahnte ich, dass ein Lächeln auf ihren Lippen lag.
"Hast du nacher Zeit? Du könntest zu uns kommen!", schlug ich ihr vor, woraufhin sie sofort zustimmte.
Wir redeten noch ein bisschen weiter, bis wir uns voneinander verabschieden, davor aber noch eine Zeit, wann Nathalie kommen würde, ausmachten.
Harry's P.o.v
"Hey, wollen wir heute alle zusammen einen Filmeabend oder so was machen?", schlug Liam vor und drehte sich vom Beifahrersitz zu uns nach hinten.
Louis fuhr ja das Auto.
"Was meinst du mit 'wir alle'?", wollte Zayn wissen, woraufhin Liam ihm erklärte:
"Wir fünf Jungs, Eleanor, Danielle, Perrie, Nathalie, Lauren, Jane, Lou, Lux und wenn Tom Zeit hat dann er auch."
Alle waren begeistert von der Idee, weshalb ich sofort Lauren und Lou anrief, Liam rief Danielle an, Zayn rief Perrie an, Nathalie würde sowieso kommen, weshalb Niall Eleanor anrief, da Louis ja fuhr.
Von Lou erfuhr ich, dass Tom Zeit hatte, weshalb also alle, die Liam aufgezählt hatte, kommen konnten.
Also versammelten wir uns alle im Haus von Liam, Niall und Zayn und richteten dort ein paar Snacks hin, während wir auf die anderen warteten.
Die erste die kam war Nathalie, die sofort auf Niall zustürmte, ihn umarmte und ihn küsste. Sie waren so ein süßes Pärchen.
Ich wünschte, ich hätte auch so eine Beziehung wie die beiden. Mit Lauren...
Wo man schon von ihr spricht, die nächsten die kamen waren Familie Smith - Lauren und Jane - und Familie Teasdale/Atkin - Lou, Tom und Lux.
Mit der Zeit kamen auch die anderen und gemeinsam machten wir uns alle einen schönen Abend, beziehungsweise eine schöne Nacht, denn am Ende schliefen wir alle im Hause des Horan, Payne und Malik ein. Jane mal wieder auf meiner Brust, was einfach wunderschön war.
~*~
Ein paar Tage später waren wir auf dem Weg zu einer Fernsehshow - mal wieder. Diesmal war es aber die Ellen Show. Hach, endlich sah Niall seine Zwillingsschwester mal wieder!
Wie bei der letzten Show begannen wir mit einem Lied, jedoch diesmal nicht What Makes You Beautiful.
" Hey girl, I'm waitin' on ya, I'm waitin' on ya
DU LIEST GERADE
Secret
FanfictionLauren wurde mit 15 vergewaltigt, was nun schon 2 Jahre her ist. Sie könnte niemals ein Kind abtreiben, weshalb die kleine Jane nun schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Wer der Vater ist, weiß Lauren nicht. An ihrem 17. Geburtstag zieht sie von Holmes...