Harry's P.o.v
Die Frau, die mit Tränen in den Augen an der Tür stand, sah Lauren sehr ähnlich. War das ihre Mutter?
"Was ist passiert?", fragte ich sofort.
"Bist du nicht.. bist du nicht Harry, der Vater von Jane?", wollte sie mit brüchiger Stimme wissen, woraufhin ich nur nickte.
"Dieser Van.. Da sind meine zwei Töchter und meine Enkelin drinnen, also Lauren, Maddie und Jane. Simon hat sie mitgenommen und mir mit einer Pistole gedroht. Ich kann euch aber nicht mehr sagen, da mich jemand beobachtet, ich habe keine Ahnung wer. Aber wenn ich Hilfe hole wird das zu schlimmen Konsequenzen führen, hat Simon gesagt.", erklärte sie mir.
Der Van. Dort war meine Familie drinnen. Maddie eingeschlossen, denn sie ja die Tante von Jane.
"Wissen sie wo er sie hinbringt?"
"N-nein."
"Scheiße."
Ich überlegte was wir tun konnten. Und da mir nichts besseres einfiel meinte ich:
"Können wir ihr Auto benutzen? Meine Schwester Gemma und ich. Sie können gerne mit, das bleibt ihnen überlassen. Ich will meine Familie zurück, und sie sicher auch."
Frau Smith nickte. "Ich bleibe lieber hier. Aber seht ja zu, dass ihr mir meine Mädchen heile heimbringt.", meinte sie und schenkte uns ein leichtes Lächeln, während sie uns die Autoschlüssen zu ihrem Wagen überreichte.
"Dankesehr, Miss Smith.", bedanke ich mich und schenkte ihr ein Lächeln.
"Komm Harry, wir dürfen keine Zeit verschwenden!", rief Gemma und rannte zum Wagen. Ich hetzte ihr hinterher und setzte mich hinters Steuer.
Wir fuhren die Straße entlang, die der schwarze Van entlangferahren war. Nach ein paar Minuten Fahrt mit verboten scheller Geschwindigkeit waren wir an einer Kreuzung angekommen. Rechts ging es zum Flughafen. Ich schaute die lange Straße entlang und ganz vorne entdeckte ich einen schwarzen Van.
Auch Gemma schien ihn entdeckt zu haben, denn sie schrie: "Nach rechts Harry, schnell!"
Wir fuhren schnellstmöglichst die Straße entlang, jedoch waren immer noch viele Autos zwischen unserem und dem schwarzen Van.
Warum machte Simon sowas? Warum stohl er mir meine Familie? Es wäre doch sowieso rausgekommen, dass ich Janes Vater war! Da war es doch sicher besser wenn ich es zugab, anstatt dass es jemand anderes rausfand, oder?
Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich überholte so viele Autos wie möglich. Traurigerweise waren danach aber immer noch einige Autos zwischen dem Van und unserem.
Irgendwann waren wir am Flughafen angekommen, parkten auf dem Parkplatz und sprangen aus dem Wagen.
"Wo sind sie?", schrie ich schon fast.
Gemma und ich sahen uns um, bis mein Blick an einem kleinen Mädchen hängen blieb, das hinter einem Mann, der sie am Arm festhob, durch eine Tür trottete. Moment mal... Das war doch..
"Gemma, da lang!", rief ich und deutete auf die Tür, die nun bereits wieder geschlossen wurde. Wir rannten dort hin, bekamen sie jedoch nicht auf.
Nur für Personal stand außen drauf und zum Aufmachen brauchte man einen Schlüssel. Scheiße!
"Ich glaube wir müssen durch den Haupteingang gehen!", meinte Gemma und rannte schon auf jenen zu.
Ich eilte ihr hinterher und kurz darauf befanden wir uns in der großen Halle des Flughafens.
DU LIEST GERADE
Secret
FanfictionLauren wurde mit 15 vergewaltigt, was nun schon 2 Jahre her ist. Sie könnte niemals ein Kind abtreiben, weshalb die kleine Jane nun schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Wer der Vater ist, weiß Lauren nicht. An ihrem 17. Geburtstag zieht sie von Holmes...