Am nächsten Tag stand also das Interview bevor. Louis und ich holten gerade Niall, Liam und Zayn ab, Louis fuhr. Zayn humpelte auf seinen Krücken zum Wagen und ließ sich dort neben Liam und mich auf die Rückbank fallen.
Niall gesellte sich zu Louis auf den Beifahrersitz.
Während der Fahrt zum Interview bestand eine unangenehme Stille, die Liam aber irgendwann unterbrach.
"Also du... stimmt es, dass du ... der Vater von Jane bist?", erkundigte sich Liam zurückhaltend und Zayn sah mich auch neugierig an, denn die beiden waren ja die einzigen von uns, die es nicht wussten.
Also erzählte ich ihnen die ganze Geschichte und die zwei hörten mir gebannt zu.
"Aber Simon will nicht, dass ich sage, dass es die Wahrheit ist. Ich soll sagen, dass Lauren nur eine Freundin von mir ist und Jane einfach nur ihr Kind, mehr nicht...", beendete ich meine Erklärung und seufzte.
"Das ist also der Grund, warum Lauren dich immer so ignoriert?", fragte mich Zayn und ich nickte.
"Aber glücklicherweise tut sie das nicht mehr... gestern beim Memory spielen da hat sie ... da haben wir... da haben wir uns sogar geküsst. Es war wunderschön.", flüsterte ich, aber laut genug, dass Liam und Zayn es hören konnten und die Erinnerung an den wunderschönen Moment zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen.
"Ihr.. Ihr habt euch geküsst?", fragte Liam erstaunt und ich nickte wieder, immer noch lächelnd.
"Das heißt ihr seid jetzt zusammen?", wollte Zayn wissen.
"Ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Von einem Kuss ist man eigentlich nicht gleich zusammen, oder?", murmelte ich.
"Stimmt.. Das heißt, du musst sie auf ein schönes romantisches Date einladen und sie dann fragen! Wir passen auch auf Jane auf!", schlug Liam vor.
"Ehrlich, das würdet ihr tun? Danke, ihr seid die besten Freunde, die man sich wünschen kann, echt! Ich bin so dankbar, dass ich euch habe! Das gleiche zählt natürlich für euch, Boobear und Nialler.", bedankte ich mich bei meinen besten Freunden.
Kurz danach hielt Louis auch schon den Wagen und wir stiegen alle aus ihm aus, nur um von einigen Fans umringt zu werden.
Ich konnte unseren Bodyguart und Babysitter Paul entdecken, der an einer Tür auf uns wartete und auf dem Weg zu ihm gaben wir ein paar Autogramme und machten Bilder mit den Fans.
Endlich waren wir bei Paul angelangt, welcher uns die Tür öffnete und wir sofort durch diese in das Gebäude hineinschlüpften.
Drinnen atmeten wir erst mal tief ein und aus, wurden dann aber auch schon zu unserem Ankleidezimmer geführt, in dem für jeden ein Outfit bereitgelegt war.
Leider dauerte es aber ein bisschen, bis wir endlich in jenem Zimmer waren, denn Zayn war im mit-Krücken-laufen nicht besonders schnell.
Irgendwann konnten wir uns aber endlich auf den Sitzen, die im Ankleidezimmer bereitgestellt waren, niederlassen.
Die Stylistinnen hatten für mich ein weißes T-Shirt, ein kariertes Hemd und eine dunkle enge Jeans rausgelegt, was ich nun alles anzog.
Für Niall hatten sie ein weißes Shirt, eine schwarze Weste und eine Jeans.
Für Louis ein Streifenshirt und eine rote Hose.
Für Liam ein Jack Wills-Shirt und ebenfalls eine Jeans.
Zu guter letzt hatten sie für Zayn einen grauen Pulli und eine Jeans.
Nachdem alle ihr Outfit angezogen hatten klopfte es an der Tür. "Herein!", rief Louis und ein Mann kam rein, der uns mitteilte, dass das Interview in zehn Minuten beginnen würde.
DU LIEST GERADE
Secret
FanfictionLauren wurde mit 15 vergewaltigt, was nun schon 2 Jahre her ist. Sie könnte niemals ein Kind abtreiben, weshalb die kleine Jane nun schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Wer der Vater ist, weiß Lauren nicht. An ihrem 17. Geburtstag zieht sie von Holmes...