"Lüg mich nicht an!", schrie ich Harry an, nachdem wir Lauren, Jane, Lou und Lux bei ihren Wohnungen abgesetzt hatten und Harry mich nun zu der WG von Liam, Zayn und mir fuhr, denn er und Louis hatten ja gemeinsam eine.
Unschuldig sah er kurz während dem Vater zu mir rüber und meinte: "Ich? Nein, ich lüge dich doch nicht an!"
Doch vor allem an seiner vorgetäuscht unschuldigen Stimme merkte man, dass es wieder log.
"Von wegen Jane ähnelt dir nicht. Komm schon, sogar ein blinder würde merken, dass ihr euch total ähnlich seid! Ist Lauren eine der armen Mädchen, die du schon flachgelegt hast, nur dass sie von dir schwanger wurde? Eine andere Erklärung wüsste nicht, also rück mit der Wahrheit raus, Harry!", schrie ich so laut, dass jener zusammenzuckte.Harry fuhr an den Straßenrand, parkte dort und drehte sich zu mir um. Erst jetzt merkte ich, dass er Tränen in den Augen hatte. Er starrte mir in die Augen und begann zu erzählen. Als er fertig war war ich baff.
"Du hast ein armes unschuldiges Mädchen vergewaltigt?", fragte ich ihn, erwartete auf meine Frage jedoch keine Antwort. Er nickte.
"Weiß sie es denn?", erkundigte ich mich mit immer noch geschocktem Gesichtsausdruck. Wieder ein Nicken seinerseits.
Ich schüttelte verzweifelt den Kopf. "Was willst du denn jetzt machen? Hast du dich entschuldigt?", entgegnete ich ihm.
Endlich sagte er auch mal wieder etwas. "Ich weiß es nicht Niall. Ich bin am verzweifeln! Und du glaubst mir gar nicht, wie sauer ich auf mich bin! Nein, ich habe mich nicht entschuldigt. Aber denkst du etwa, das würde alles wieder gut machen? Wenn du das denkst, dann muss ich dich leider enttäuschen. Es würde nicht das geringste bessern! Sie wird mich auf ewig hassen! So ein wundervolles Mädchen!", klagte er, wobei ich ihm sogar teilweise Recht gab.
Er hätte diesen Fehler nie begehen dürfen.
"Hey, Kopf hoch.Versuch wenigstens, dich bei ihr zu entschuldigen. Glaub mir, das wird es mindestens ein bisschen besser machen. Redet euch aus, alleine! Geht zusammen Essen oder so, reden in Ruhe über alles. Ihr werdet bestimmt zu einer Lösung oder so kommen!", gab ich ihm einen Rat, den er dankend annahm.
"Nialler, du bist einfach der beste. Auch, wenn nichts über meinen Boobear geht. Du bist ein toller Bruder!", gab er mir kund und umarmte mich brüderlich, was mich zum Lächeln brachte.
"Du auch, Hazz. Und jetzt fahr mich heim, ich hab Hunger!"
"Wir waren gerade erst im Nando's essen!", wunderte sich Harry mit hochgezogener Augenbraue, musste aber dann lachen, als ich grinsend mit den Schultern zuckte.
Also setzte er mich bei Liam, Zayns und meiner WG ab und wir verabschiedeten uns.
In der Wohnung machte ich mir ein Sandwich, mit dem ich mich auf das Sofa vor dem Fernseher plumpsen ließ.
Harry's P.o.v
Es tat gut, Niall gegenüber endlich die Wahrheit gesagt zu haben. Ich hasste mich dafür, dass ich ihn davor im Nando's angelogen hatte. Doch seine Reaktion hatte mich überrascht. Klar, anfangs war er total sauer doch dann hatte er mir sogar einen Rat gegeben, wofür ich ihm dankbar war. Ich nahm mir zu Herzen, mich bei der nächstbesten Möglichkeit bei Lauren zu entschuldigen - und hoffen, dass sie mir wenigstens ein bisschen verzeihen konnte.
Mit dem Gedanken legte ich mich, nachdem ich mich ganz ausgezogen hatte, auf mein Bett. Louis war noch immer nicht widergekehrt, weshalb ich mir ein bisschen Sorgen um ihn, aber auch um Liam und vor allem Zayns Fuß machte.
Ihnen wird schon nichts passiert sein.., dachte ich mir und schlief kurz darauf ein.
~*~
DU LIEST GERADE
Secret
FanfictionLauren wurde mit 15 vergewaltigt, was nun schon 2 Jahre her ist. Sie könnte niemals ein Kind abtreiben, weshalb die kleine Jane nun schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Wer der Vater ist, weiß Lauren nicht. An ihrem 17. Geburtstag zieht sie von Holmes...