Als ich gerade den letzten Bissen meiner Pizza gegessen hatte klingelte auf einmal mein Handy.
Ich kramte es aus meiner Hosentasche und starrte auf das Display. Unbekannte Nummer.
Ahnungslos wer das sein konnte nahm ich ab.
"Hallo?"
-
"Du weißt nicht wie sehr ich mich darüber freue, deine Stimme zu hören.", vernahm ich eine mir nur allzu bekannte Stimme.
"Lauren? Oh mein Gott, gehts euch gut? Wo seid ihr?", wollte ich sofort mit Freudentränen in den Augen wissen.
Gemma starrte mich ungläubig an, worauf ich nur mit einem Grinsen erwiderte.
"Uns geht's gut, keine Sorge. Wir sind in einem Haus ein bisschen von der Stadt entfernt. Der Typ bei dem wir sind heißt Matt, er arbeitet für Simon aber jetzt da Simon im Gefängnis ist muss er nicht mehr auf ihn hören, weshalb er uns helfen will. Ich rufe gerade mit seinem Handy an!", erklärte sie mir.
"Ihnen geht's gut!", rief ich zu Gemma, die mich freudig grinsend ansah.
"Kannst du mir eine genauere Beschreibung geben? Gemma und ich werden sofort zu euch fahren!", meinte ich zu Lauren, woraufhin sie mir eine etwas genauere Beschreibung gab.
Ich bedankte mich, erklärte ihr dass wir sofort losfahren würden, bezahlte Gemma's und meine Pizza und rannte danach mit Gemma aus der Pizzeria und zu meinem gemieteten Porsche, bevor wir losfuhren und Lauren's Wegbeschreibung folgten.
Nach einer halben Stunde erblickten wir ein großes Haus, welches mitten im Nirgendwo stand.
"Ist es das?", fragte Gemma aufgeregt.
"Das muss es sein!", rief ich und erhöhte die Geschwindigkeit des Porsches.
Kurz später parkte ich das Auto auf dem Beton vor dem Haus und hüpfte sofort aus dem Wagen, bevor ich Gemmas Handgelenk schnappte und zur Tür rannte.
Ich wollte meine Mädchen endlich wieder in die Arme schließen können, ich wollte sie zurück.
Doch was, wenn sie sich nicht in diesem Haus befanden? Oder was, wenn sie sich nicht freuten mich wiederzusehen?
Gemma schien genau zu wissen, was ich dachte, dann sie legte beruhigend eine Hand auf meine Schulter und meinte: "Wir sind genau Lauren's Wegbeschreibung gefolgt. Und glaub mir, sie liebt dich so sehr wie du sie liebst. Das habe ich schon gemerkt, als ich mit euch geskyped habe. Und jetzt mach schon, klingel!"
Ich gab mir einen Ruck und drückte die Klingel, dank Gemma voller Hoffnung.
Nach kurzer Zeit wurde die Tür geöffnet und ein Mann kam zum Vorschein. Mitte dreißig, gute kräftige Statur und braune verwuschelte Haare.
"Harry.", meinte er nur und lächelte.
Lauren's P.o.v
Matt reichte mir sein Handy und ich tippte Harry's Nummer ein, die glücklicherweise eine der wenigen war, die ich auswendig konnte.
"Bitte nimm ab...", flüsterte ich verzweifelt.
Ein paar mal tutete es, bis das nervtötende Tuten endlich verschwand und ich stattdessen eine der wunderschönsten Stimmen der Welt vernahm.
"Hallo?", fragte Harry in den Hörer, während mir Freudentränen in die Augen stiegen. Ich hatte seine Stimme zwar einen Tag zuvor erst gehört, hatte sie jedoch trotzdem schrecklich vermisst.
"Du weißt nicht wie sehr ich mich darüber freue, deine Stimme zu hören.", teilte ich ihm mit. Ein paar Sekunden war Stille, bis er wieder sprach.
"Lauren? Oh mein Gott, gehts euch gut? Wo seid ihr?"
Ich musste Grinsen, da seine Stimme so erschrocken aber zugleich unendlich erleichtert und glücklich klang.
"Uns geht's gut, keine Sorge. Wir sind in einem Haus ein bisschen von der Stadt entfernt. Der Typ bei dem wir sind heißt Matt, er arbeitet für Simon aber jetzt da Simon im Gefängnis ist muss er nicht mehr auf ihn hören, weshalb er uns helfen will. Ich rufe gerade mit seinem Handy an!", erklärte ich ihm lächelnd, während mir eine Träne die Wange runterlief.
"Lauren, wieso weinst du?", fragte Maddie besorgt. Jane war damit beschäftigt, ihre Finger zu zählen, weshalb sie nicht mitbekam, wie die Glückstränen bei mir flossen.
"Erkläre ich dir gleich.", meinte ich zu Maddie und konzentrierte mich dann wieder auf das Telefonat.
Ich hörte wie Harry zu jemandem "Ihnen geht's gut!" rief. Wer wohl gerade bei ihm war? Gemma? Zumindest war diese am Flughafen bei ihm.
"Kannst du mir eine genauere Beschreibung geben? Gemma und ich werden sofort zu euch fahren!", bat Harry und ich erklärte ihm sofort so gut es ging den Weg zum Haus, in dem wir uns befanden.
Harry meinte noch, dass sie sofort losfahren würden und legte dann auf.
"Harry ist auf dem Weg hierher.", verkündete ich. Maddie's Augen leuchteten auf und auch Matt seh auf und lächelte mich an.
Zum Glück wollte er uns helfen, zum Glück war er nicht wie Simon.
"Danke.", bedankte ich mich mit einem glücklichen Lächeln bei Matt und reichte ihm sein Handy.
"Nicht der Rede wert, ich will euch nur helfen.", winkte er ab und lächelte.
"Solange er noch nicht da ist, hast do irgendwelche Spielsachen oder so für kleine Kinder?", wunderte ich mich doch Matt schüttelte den Kopf.
"Ich habe aber einen Fernseher, in dem auch Kinderserien kommen.", meinte Matt und lachte.
"Auch gut. Kann ich Jane und vielleicht auch Maddie ein bisschen vor den Fernseher setzen?", wollte ich wissen.
"Klar, ihr wisst wo das Wohnzimmer ist, oder?", fragte er woraufhin ich nickte und mit Jane auf dem Arm und Maddie an der Hand in jenes Zimmer ging.
Ich setzte mich mit den beiden auf die Couch, griff nach der Fernbedienung und schaltete den Fernseher an.
Auf Disney Channel kam gerade Die Zauberer vom Waverly Place aka meine Lieblingsserie als ich kleiner war.
Auch Maddie und Jane gefiel die Serie, Jane klatsche deshalb freudig lachend in die Hände.
Wir verbrachten ungefähr eine halbe Stunde vor dem Fernseher bis es endlich klingelte.
Mein Herz machte einen Sprung bei dem Gedanken, dass das Harry sein musste.
Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und Matt kurz darauf "Harry.", sagte.
Blitzschnell stand ich vom Sofa auf und rannte aus dem Wohnzimmer, von wo aus ich freien Blick auf die Tür hatte. Sobald ich mich dort befand bemerkte er mich und sah mich mit seinen wundervollen, atemberaubenden Augen an...
------------------------
Ich hab gerade ein Lied gefunden, das ich früher immer gehört hab *-* naja gut, eigentlich erst vor 3 Jahren aber egal :D Bin voll happy darüber :D:D♥
Sorry für den Cliffhanger! :o
Frage: In welchem Monat ist euer Geburtstag?:p
Gewidmet: Mimitheonlyone, weil sie einfach immer tolle Kommentare postet und ein wirklich lieber Mensch ist :3
DU LIEST GERADE
Secret
FanfictionLauren wurde mit 15 vergewaltigt, was nun schon 2 Jahre her ist. Sie könnte niemals ein Kind abtreiben, weshalb die kleine Jane nun schon 1 Jahr und 3 Monate alt ist. Wer der Vater ist, weiß Lauren nicht. An ihrem 17. Geburtstag zieht sie von Holmes...