23 - Flugzeuge?!

3.9K 141 15
                                    

Jane und ich saßen nun auf der Rückbank Simons Wagen, in den Türen war die Sperre drinnen, weshalb wir einen Fluchtversuch noch nicht mal wagen konnten.

"Wo gehen wir hin, verdammt nochmal?!", wollte ich nun endlich wissen.

„Werdet ihr gleich sehen.“, entgegnete Simon mir und konzentrierte sich wieder auf die Straße.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber er was so nervig, dumm und ach was auch immer.

Genervt drehte ich mich zu Jane, welche in einem Kindersitz saß.

Sie hatte mittlerweile mit weinen aufgehört. Ich strich ihr über ihre Wange, sodass sie zu mir sah.

„Ich liebe dich, Kleine.“, flüsterte ich und lächelte sie leicht an.

Warum hatte ich unbedingt mit ihr nach London ziehen müssen? Klar, ich hatte neue Freunde bekommen und London war ja schon immer meine Traumstadt gewesen, doch es hatte auch so viel Trouble gebracht.

Ich hatte Janes Vater und gleichzeitig meinen Vergewaltiger und seine Freunde kennengelernt. Harry durfte nicht sagen, dass er der Vater von Jane war und so weiter.

Ich hätte daheim bei meiner Mutter und Maddie bleiben sollen, die brauchten mich wahrscheinlich sowieso mehr.

Seufzend sah ich auf dem Fenster und sah…  Flugzeuge?! Warum zum Teufel sah ich Flugzeuge? Waren wir… waren wir…? Ja, das waren wir. Wir waren am Flughafen.

„Warum zum Teufel sind wir am Flughafen? Kannst du mir jetzt nicht endlich mal sagen, was wir hier sollen? Dir geht’s doch nicht mehr gut! Und was hat Harry überhaupt gemacht?“

Simon seufzte und meinte: „Euer Flug geht in 15 Minuten, ich bringe euch schnell rein. Was Harry gemacht hat? Wie gesagt, er hat nicht auf mich gehört.“

Was für ein Flug? „Wohin?“, wollte ich wissen, doch Simon entgegnete mir nichts, sondern stand aus dem Wagen aus, nahm den Koffer aus dem Kofferraum und machte die Tür auf der Seite von Jane auf.

Ich versuchte Jane bei mir zu behalten doch es gelang mir nicht, sodass Simon nun Jane auf dem Arm hatte und ungeduldig neben dem Auto darauf wartete, dass ich ausstieg.

Ich wollte unbedingt so schnell wie möglich zu Jane, weshalb ich seinen Bitten nachging und die Autotür öffnete, bevor ich ausstieg.

„Komm jetzt mit,  euer Flieger geht in 10 Minuten!“, rief er und lief zu einem Eingang des Flughafens, wahrscheinlich ein Hintereingang oder so, da er sonst wahrscheinlich von sehr vielen erkannt worden wäre.

 Ich ging ihm hinterher und im Gebäude angekommen steuerte Simon sofort auf die Gepäckabgabe zu, wo er meinen Koffer abgab. Danach ging er zu einem Gate, bei dem die meisten Leute schon durch den Durchgang im Flieger verschwunden waren.

Beim Boarding blieb er stehen und deutete mir, endlich zu kommen.

Seufzend stellte ich mich zu ihm. WARUM? Warum musste das alles sein? Konnte ich kein friedliches Leben führen?

Simon holte zwei Flugtickets raus, die er dem Personal beim Boarding gab. Die Frau nickte lächelnd und stempelte die Tickets ab.

„Nimm Jane und dann verschwinde mit ihr im Flugzeug. Auf dem Ticket steht euer Sitzplatz drauf. Wenn ihr landet gehst du zur Gepäckabgabe, holst deinen Koffer und danach gehst du zur Ausgangshalle. Du wirst dann schon sehen, wo du hinmusst.“, erklärte Simon mir, übergab mir Jane und schubste mich zum Eingang des Flugzeuges.

Warum sagte er mir nicht einfach wohin wir gingen und weshalb überhaupt? Ich drehte mich mit Jane auf dem Arm um, um nach einem Ausweg zu suchen, doch Simon stand immer noch im Weg. Seufzend wollte ich also in den Flieger steigen, doch dann fiel mir etwas ein.

„Was ist mit meinem Handy?“, rief ich. Simon sah zu mir auf, doch anstatt etwas zu sagen oder mir mein Handy zu geben lachte er und verschränkte die Arme vor seiner Brust.

Ich ging wieder zum Eingang des Flugzeuges, bevor ich mit Jane aber einstieg drehte ich mich nochmal zu Simon um, zeigte ihm den Mittelfinger und stolzierte darauf ins Flugzeug.

~*~

„Sehr geehrte Passagiere, wir werden in Kürze landen, weshalb ich sie bitten muss, ihre Gurte umzulegen. Vielen Dank.“, ertönte die Stimme einer Stewardess aus den Lautsprechern des Flugzeuges.

Ich hatte immer noch keine Ahnung, wo wir hinfliegen würden, da ich den Flug über geschlafen hatte und so auch keine Zeit gehabt hatte, aus dem Fenster zu schauen. Jane neben mir  hatte ebenfalls friedlich geschlafen.

Ich war manchmal wirklich neidisch auf sie, sie verstand das alles noch nicht so richtig und brachte sich um noch nichts kümmern. Sie lebte einfach das Leben eines normalen kleinen Kindes – naja fast. Nicht jedes Kind hat jemanden berühmtes wie Harry Styles als Vater, nicht jedes Kind zieht nach London, nicht jedem Kind und seiner Mutter wird von einem weltberühmten Mann befohlen, als Rache irgendwo hinzufliegen.

Seufzend blickte ich aus dem Fenster und unter mir erkannte ich grüne Wiesen, viele Häuser, Wälder, Seen und mehr.

Fünfzehn Minuten später rollte das Flugzeug auf der Landebahn zu unserem Gate hin. Immer und immer fragte ich mich – Warum?

Als das Flugzeug zum Halt kam schnallte ich mich und Jane aus, nahm meine Handtasche, hob Jane aus ihrem Sitz und ging mit ihr auf dem Arm aus dem Flugzeug in den Flughafen rein.

Drinnen angekommen fiel mir auf, dass er mir verdammt bekannt vorkam.

Die erste Person, die mir über den Weg lief, fragte ich, wo wir waren.

"Cheshire.", murmelte der Mann mit einer Aktentasche in der Hand und Krawatte um den Hals und lief eilig weiter.

Wir waren… Wir waren in Cheshire?! Warum hatte Simon uns nach Cheshire gebracht?

Ich machte mich mit Jane auf den Weg zur Gepäckausgabe, wo ich nicht lange auf meinen Koffer warten musste, und ging danach zur Ausgangshalle.

Und dort sah ich…

 ----------------

 Hiiii xx

Frage: Was ist eure Lieblingsmarke von elektronischen Geräten? :p

Frage: Was ist euer Lieblingskleidungsladen? c: Meine sind Tally Weijl, New Yorker, H&M und soo :3

WEN sieht Lauren wohl? :o

 

SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt