2

3K 59 3
                                    

Ich wusste natürlich das Sarah und Kie (Kiara) sich nicht gut verstanden doch was hätte ich tun sollen?

„Kaya würdest du mal bitte kurz kommen" kam es von dad. Ich ging hin und fragte was los sei. „Wärst du so nett und würdest den Camerons dieses Geschenk überreichen?" fragte er. Hä? Warum macht er das nicht selbst? „Klar? Gerne." antwortete ich nur.

Ich suchte die Camerons bzw. jemanden davon. Ich trag Sarah wieder und meinte: „Hey könntest du das deinen Eltern geben?" „hab's grad eilig sorry aber stell's einfach irgendwohin wo es niemand kaputt machen kann okay? Danke." sprach sie. Komisch.

Ich lief irgendwohin und sah mich um wo ich es hinstellen konnte aber fand nichts. Es würde an den Stellen einfach kaputt gehen.

„Suchst du mich kleine?" kam es von der Seite. Da sah ich Rafe der sich an die Wand lehnte.

„Nein dich such ich nicht großer," sprach ich „aber kannst du das deinen Eltern geben oder so meine Eltern meinten ich soll es euch bringen." Ich hatte ein komisches Bauchgefühl.

„Klar das mach ich doch gerne für dich." ich verdrehte bei diesem Satz einfach die Augen und ließ ihn sprechen.

Ich ging wieder zurück zu meinen Eltern gab ihnen Bescheid das ich es abgegeben habe und lief ein wenig rum.

Ich sah wie JJ, John B und Pope da standen und Kiara auf sie zu rannte. Irgendwie süß. Ich lächelte als ich die 4 lachend davon rennen sah.

Ich drehte mich um und sah wieder Rafe.
„Sag mal verfolgst du mich?" fragte ich ihn.
„Wär möglich. Wieso?" fragte er nach.
Ich antwortete nichts da ich keine richtige Antwort dazu fand.

Als wir wieder Zuhause waren zog ich mich um da ich sehr müde war. Ich ging in mein Zimmer und legte mich ins Bett um zu schlafen.

Ich dachte vor dem Schlafen noch an die dinge die heute passiert sind. Rafe der mich ‚kleine' nannte obwohl er nur einen halben kopf größer war. Zumindest heute denn ich hatte hoche Schuhe an aber trotzdem. Eigentlich ist er ja fat ein ganzen Kopf größer als ich aber was soll's.

Als ich wach wurde hörte ich Stimmen von unten. Ich stand auf machte mich etwas frisch und ging runter. Da sah ich Ward und Rafe der eine Cap anhatte. Er sieht wirklich süß aus damit.

„Die Prinzessin ist wach." sagte Rafe leicht schreiend und zeigte auf mich. Alles drehten sich zu mir. Meine mom,mein dad, Ward und Rafe der mich eh schon anstarrte.

„Guten Morgen allerseits" sagte ich mit einem verwirrten Blick und ging anschließend zur Küche.

„Na hast du gut geschlafen?" ich erschrak. Ich hätte mir denken können das er,Rafe,mir in die Küche gefolgt ist.

„Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken"
„Alles gut. Willst du was trinken?" bot ich an da man das so macht wenn man Gäste hat.
„Nur ein Glas Wasser bitte."
„Hier Bitteschön." „danke dir süße."

Sein ernst? Jetzt auch noch ‚süße'. Ich bin nicht seine süße.
„Nenn mich nicht so."
„Wieso nicht du bist doch süß?" darauf antwortete ich wieder nicht sondern ging einfach davon. Ich wusste das er mir hinterher sah und lächelte worauf ich auch lächeln musste.

Ich war wieder in meinem Zimmer.

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt