33

1.2K 26 0
                                    

Wir stiegen aus dem Auto aus und liefen zusammen in ein normales Restaurant wo man nach der Arbeit oder Schule hingehen könnte.

Rafe setzte sich gegenüber von mir hin und wir schauten was es so zum Essen gab.

Ich entschied mich für eine einfache Suppe und etwas Wasser.

„Willst du Wein?" fragte Rafe mich.
„Nein danke." sagte ich.
„Sicher?"
„Ja ich möchte nur Wasser" sagte ich offensichtlich.

Er entschied sich für Nudeln und Wein.
Anschließend warteten wir auf unser Essen.

„Ich verhungere." sagte ich als mein Bauch knurrte.
„Warte noch ein bisschen unser Essen kommt bald. Aber du hast dir nur eine Suppe geholt wenn du noch was willst sag ruhig es macht mir echt nichts aus." sagte Rafe anfangs lachend doch dann ernster.

„Ich überleg's mir nachdem ich die Suppe leer gegessen habe."

Unser Essen kam endlich an und ich fing an meine Suppe zu Essen.

Rafe sah dabei zu wie ich an mein Essen griff.
Er starrte mich lächelnd an und drehte mit seiner Gabel die Nudeln.

Ich wischte mir den Mund ab und fragte: „Was ist? Hab ich was? Oh tut mir leid falls dich das verstört das ich so schnell esse ich hab nur sehr viel Hunger ich weiß selber nicht woher dieser Hunger jetzt kam."

Rafe lachte auf. „Nein kaya ich find's einfach süß wie du isst. Und ich bin einfach so glücklich mit dir"

Ich fing wieder an leicht errötete Wangen zu bekommen und hatte glasige Augen. Dieser Typ machte irgendwas mit mir man ich lächelte dann auch.

„Man Rafe lass das!" sagte ich lächelnd.
„Nein ich mag es wie süße rote Wangen sich bei dir bilden und du lächelst wenn ich solche Sachen sage." sagte er lächelnd.

Dann fing er an endlich zu Essen und ich beruhigte mich wieder. Wir aßen gemeinsam auf und warteten bis die Bedienung kam um zu bezahlen.

Rafe bezahlte alles und wir gingen aus dem Restaurant. Ich wollte nach der Suppe nichts mehr, ich war voll.

Wir stiegen wieder ins Auto und ich fragte mich was er jetzt vorhatte.

Rafe pov
Was mach ich jetzt? Ich konnte sie bis jetzt,17:26 Uhr fern halten von Zuhause doch mir gehen die Ideen aus.

Ich weiß wir würden später um den Sonnenuntergang anzuschauen wieder zu diesen Felsen gehen aber was mach ich jetzt wo es noch hell war?

„Was würdest du jetzt noch gerne tun?" fragte ich sie.
„Hmm keine Ahnung dachte du hast alles geplant?" sagte sie grinsend und kam mir näher.
„Hab ich. Aber ich würde gerne wissen was da so in deinem Kopf vorgeht." sagt ich grinsend und kam ihr näher.

Unsere Gesichter waren jetzt sehr nah und ich sah sie erwartend an.

„Können wir irgendwo in einen Laden gehen. Einfach so aus spaß schauen was es so gibt?" sagte sie.

„Ja klar welcher Laden?" fragte ich.
„Der da hinten." sagte sie und zeigte mit dem Finger drauf.

Oh nein. Ein Klamotten laden das hätte ich mir denken können.

Wir stiegen wieder aus und liefen in den Laden. Ich holte einen Einkaufswagen.

Na das wird ja mal lustig.

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt