20

1.6K 31 1
                                    

Ich lief irgendwohin. Er versuchte meinen Arm zu packen.

„LASS MICH!" schrie ich schlug seine Hand weg und ging weiter.

Ich nahm mir eine Flasche Alkohol und trank sie. Leer. Es brannte ein wenig doch ich packte es.

Ich war sturzbetrunken und konnte nicht mehr geradeaus laufen.

Ich fiel um doch spürte 2 Arme um mich. Ich dachte es wäre Rafe doch dann drehte ich mich um und sah überraschenderweise Alex.

„Nicht so hastig madame." sagte er.
„Alex b-bist du's?" fragte ich.
„Ja ich bin's. Komm erstmal rein."

Er trug mich rein und setzte mich auf die Couch ab dann setzte er sich neben mich.

„Was ist passiert Kaya?"
„Ich weiß es nicht ich hab eine ganze Flasche Alkohol getrunken Alex ich will Tanzen komm tanz mit mir." sagte ich betrunken.

„Kaya wir hatten ein Treffen und du hast es vergessen. Ich will jetzt nicht mit dir Tanzen." sagte er stur. Fuck. Das Treffen. Hatte ich total vergessen.

„Von mir aus dann eben nicht geh ich eben allein tanzen." ich stand auf doch fiel fast um. Ich hielt mich noch kurz und lief dann weiter.

Ich ging tanzend in die Menschenmenge rein und Tanzte. Ich tanzte so krass das manche mir Platz ließen und jubelten. Mich interessierte es nicht, ich tanzte weiter.

Irgendwann war ich außer Atem und fiel hin. Alle starrten mich schockiert und sorgenvoll an. Ich fing an zu lachen. Einfach an zu lachen.

Ich schrie: „WOLLEN WIR TANZEN ODER STARREN WUUUUUUU"

Rafe pov
Ich hörte sie schreien. Ich suchte sie und fand anschließend diesen Alex.

„Hey du, du bist doch der Typ der kaya kennengelernt hat letzte Woche. Wo ist sie?" fragte ich schnell.

„Das geht dich nichts an du drogenabhängiger." sagte er.
„Hey komm schon man sag mir einfach wo sie ist okay?" sagte ich lachend und dennoch wütend.
„Nein." sagte er.

Man wie kann Kaya diesen Typ nur leiden.
„Schau mal. Kaya ist meine Freundin, feste Freundin. Und als ihr Freund hab ich das Recht zu wissen wo sie ist um sie zu beschützen weißt du?" sagte ich provokant weil ich wusste dass er Kaya mochte.

Er zögerte und sah mich wütend an, sein Kiefer zuckte doch er zeigte mit dem Finger auf die Menschenmenge.

„Geht doch danke." sagte ich noch und lief schnell durch die Menschenmenge wo ich Kaya tanzen sah.

Sie tanzte wild herum und stoppte nicht. Ein paar war sie kurz vorm umfallen doch sie tanzte weiter. Die Menschen um sie sahen ihr zu und klatschten. Sie feuerten sie an.

Ich packte sie einfach im Brautstyle und lief aus der Menschenmenge mit ihr.

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt