Kaya pov
Ich wachte in meinem Zimmer auf. Komisch. Ich stand auf und suchte Kiara auf und fand sie dann in der Küche.„Hey kiara? Wie bin ich hier her gekommen?"
„Oh eh also du bist angeblich umgekippt laut Rafe. Und er hat dich dann in das Auto getragen,wir haben dich her gefahren und JJ tragte dich hoch ins Zimmer da ich nicht stark genug war um dich zu tragen." antwortete kie.Warte was? Rafe UND jj haben mich getragen?
Süß.„Achso. Okee." sagte ich komisch.
Dann ging ich wieder hoch ins mein Zimmer und wusste nicht was ich tun sollte.Ich entschied mich rauszugehen und ging anschließend raus.
Ich stieß gegen jemanden. Das gab mir ein deja vu. Ich dachte an Rafe. Doch als die Person meine Gedanken unterbrach erschrak ich leicht.
„Oh tut mir leid ist alles oke?" fragte der Typ
„Ja ich muss mich entschuldigen ich hab nicht geschaut wo ich hingehe." erwiderte ich.Wir lächelten uns an. Er und ich liefen eine Weile und leisteten uns beiden Gesellschaft.
Es stellte sich heraus dass der Junge Alex hieß und er war ein echt sympathischer kerl.
Wir lachten viel zusammen doch mein Lachen verging als ich Rafe und Topper sah.
„Hi kaya wer ist denn dein neuer Freund hier?" fragte Rafe doch sah nicht mich sondern Alex an.
„Rafe. Ich bin hier. Schau mich an wenn du mit mir redest. Und das ist Alex haben uns gerade eben getroffen und kennengelernt." sagte ich zu Rafe.
„Tut mir leid das ich euer kleines Gespräch störe, aber hey Alex schön dich kennenzulernen können wir mal bisschen laufen die beiden müssen etwas besprechen." sagte Topper zu uns dreien.
Schließlich gingen Topper und Alex, Rafe und ich waren nun allein.
„Was sollte das denn bist du bescheuert?!" schrie ich Rafe leicht an.
Als ich jedoch sah das er schweigend zu Boden sah, verlor ich es.
„Okay Rafe ich weiß nicht was mit dir nicht stimmt aber lass mich einfach in Ruhe du tust mir nichts gut du bist so kompliziert ich kann nicht mehr du machst mich fertig. Du machst mein Kopf kaputt verstehst du das nicht? Noch nie habe ich jemanden mit so krassen Stimmungsschwankungen kennengelernt. Wenn du mir nicht jetzt sofort sagst was mit dir los ist dann war's das mit unserer Freundschaft oder was auch immer das zwischen uns ist/war!" schrie ich ihn etwas zu laut an.
Rafe sah mich nun an und ich sah leichte Tränen in seinen Augen. Ich fühlte mich schlecht und sah ihn entschuldigend an.
„Rafe.. es tut mir leid okay? Aber ehrlich ich weiß nicht was du hast du willst es mir einfach nicht sagen."
„Kaya ich-" er zögerte noch kurz und dann flüsterte er irgendwas was ich nicht verstehen konnte.
Rafe pov
„Ich-liebe dich" flüsterte ich ihr so leise zu das sie es nicht hören konnte.„Weißt du was Rafe? Lass es echt das mach ich nicht mehr mit." sagte sie und ging.
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund|| rafe cameron
RomanceKaya Carrera. 18 Jahre alt. Große Schwester von Kiara Cerrera. Kaya kommt nach Monaten wieder nach Outer Banks und bleibt aber ein paar Tage drinnen. Sie entscheidet sich rauszugehen und läuft dann gegen jemanden. Doch das dies ihr Leben verändern w...