26

1.3K 27 0
                                    

Ich war endlich Zuhause und legte mich schlafen. Ich schlief schnell ein da ich noch überfordert war von Rafe,das plötzliche Übergeben usw. 
————————————————————————
Am nächsten Morgen fühlte ich mich sehr schlecht. Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf.

Als ich aufstand, konnte ich mich nicht richtig halten und fiel wieder auf's Bett.

Ich hatte gerade beschlossen im Bett zu bleiben als mich wieder das Gefühl traf das ich letzte Nacht hatte bevor ich mich Übergeben hatte.

Dann rannte ich ins Badezimmer und übergab mich in der Toilette. Also heute würde ich nirgends hingehen. Ich war Krank bzw. Erkältet. Irgendwas hatte mich erwischt und es war nicht gut.

Ich ging langsam zu meiner Mutter und sagte ihr ich könne heute nirgends hin sondern würde den ganzen Tag zuhause bleiben da ich krank war.

Sie machte mir Tee und was zu essen. Ich aß ruhig auf als Kie kam.

„Hey kie wie war's" sagte ich mit verstopfter Nase.
„Omg kaya geht's dir nicht gut? Gestern ging's dir doch wunderbar was ist in der kurzen Zeit passiert das du krank geworden bist?" fragte sie als sie meine kranke Stimme hörte.

„Keine Ahnung ich hatte schon seit ein paar Tagen ab und zu mal Kopfschmerzen oder mir war ein wenig schlecht doch Übergeben oder so musste ich mich bis gestern Abend nicht." sagte ich.

Mom ging aus dem Raum und kie setzte sich gegenüber von mir.

„Kie, Ich hab gestern Abend noch Rafe getroffen." fing ich an. Sie hörte mir aufmerksam zu und ich fuhr fort.

„Er stieß gegen mich. Hatte Nasenbluten und eine Platzwunde am Kopf.  Er hatte es ziemlich eilig aber er.." ich stoppte kurz. „..er küsste mich nachdem er meinte er würde mich immer noch wie am ersten Tag lieben. Er hatte es wirklich eilig kie ich hab so Angst ich mache mir so Sorgen... was ist nur passiert?? Verfolgte jemand ihm oder- oder war er in irgendwas verwickelt ich hab so sehr Angst um ihn ich liebe ihn auch wenn er mich betrogen hatte Kiara hilf mir bitte!!" sagte ich und fing an zu weinen.

Kiara nahm mich in den Arm und strich mir über meine Haare. „Shh alles wird gut wir finden schon heraus warum er es so eilig hatte beruhig dich erstmal geh in dein Zimmer und ruh dich aus." sagte sie sanft.

Ich tat was sie sagte und ruhte mich aus doch ich schlief mit den Fragen: Warum sagte er, er würde mich lieben doch betrog mich? Warum wollte er so schnell weg? Was ist ihm passiert?

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt