4

2.9K 48 0
                                    

Rafe pov
„Kay bitte komm zur Vernunft" sagte ich zu ihr. Sie war echt betrunken und wusste nicht was sie da sagt. Ich hob kaya hoch und ging mit ihr zu kie.

„Hi kie ich weiß wir können und nicht leiden aber ich leihe mir kaya mal für eine Nacht aus ja? Oh und nein auf diese Weise mein ich's nicht sie ist einfach zu betrunken und redet irgendwas vor sich hin." sprach ich schnell.
„Oh okay ja dann pass auf sie auf ich komme morgen früh vorbei und hole sie ab." sagte kiara mit einem verwirrten Gesichtsausdruck.

Ich ging mit kaya auf meiner Schulter zu mir Nachhause und legte sie in mein Bett. Sie ist muss auf dem Weg wohl eingeschlafen sein da sie bereits schläft. Sie sieht süß aus.

Sie war noch in ihrem Bikini und ihren Shorts. Fuck. Ich kann sie ja nicht einfach ausziehen das würde sie bestimmt nicht wollen.

Ich beschloss ihr einfach ein T-shirt von mir anzuziehen und zog ihre Shorts aus. Ich schaute nicht wirklich nicht ich will sie nicht ausnutzen sie ist mir wichtig.

Schlussendlich legte ich mich auf den Sessel schlafen.

Kaya pov
Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf und sah das ich nicht in meinem Schlafzimmer bin.

Ich sah mich um und versuchte mich zu erinnern wessen Zimmer das war bzw. wer mich hergebracht hat.

Als ich nachdenklich den Raum betrachtete öffnete sich eine der beiden Türen.

Rafe. Kam nur mit einem Handtuch untenrum rein. Ich muss zugeben sein Körper sieht nicht schlecht aus aber allgemein sieht er auch nicht schlecht aus.

„Du bist wohl wach." kam es von ihm.
Ich starrte nur auf seinen Körper was ich lieber nicht machen sollte.

„Magst es wohl mein Körper anzustarren was?"
„Wa-aas nein ich hab auf den Boden geschaut" ich sprach einfach irgendeine Ausrede aus die mir in den Kopf kam. Schlechteste Ausrede würd ich mal sagen denn er schüttelte nur lachend den Kopf.

„Ach und Kiara kommt vorbei um dich abzuholen."
„Okay. Warte wem gehört das T-shirt und wo sind meine Shorts? Rafe..?"
„Keine Sorge ich hab dir einfach ein T-shirt von mir angezogen bevor ich dir die Shorts ausgezogen habe und ich schwöre ich hab nicht geguckt." nett von ihm.

Ich hatte mittlerweile meine Shorts wieder an aber das T-shirt nahm ich mit als Kie mich abholte.

„Kannst du dich an irgendwas von gestern erinnern?" fragte sie.
„Ich hab viel getrunken,sah Menschen tanzen,tanzte mit einem Typen dessen Gesicht ich mich nicht erinnere und im nächsten Moment trug mich irgendwer. Danach muss ich wohl eingeschlafen sein."
„Willst du wissen mit wem du getanzt und wer dich getragen hat?"
„Weißt du es?" „Ja." „Dann auf sag's mir."
„Rafe."

Ich tanzte mit RAFE? Omg jetzt erinnere ich mich an alles. OMG JETZT ERINNERE ICH MICH AN ALLES ALLES. Ich habe ihm erzählt ich wäre noch Jungfrau und dann gesagt er hätte mit anderen Mädchen sex- omg omg omg fuck nein.

„Kay? Alles okay?" „Hm ja klar." „was sagst du dazu das Rafe es war." „Ich weiß nicht ich hab keine richtige Meinung dazu." darauf sagte kie nichts mehr und wir gingen schweigend weiter nachhause.

Stunden sind schon rum und ich hatte meine Gedanken nur dabei was letzten Abend alles passiert ist.

Ich hoffe Rafe spricht mich nicht drauf an. Ich muss traurig geklungen haben als ich sagte er würde auch mit anderen Mädchen sex haben.

Er denkt jetzt bestimmt ich würde auf ihn stehen oder sowas aber nein Rafe ist nur ein Freund bitte lass es ihm nichts anderes glauben. 
 

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt