Kaya pov
Ich war jetzt Zuhause und begegnete Kiara mit Sarah.„Ihr beide? Zusammen? Wie das denn?" fragte ich verwirrend.
„Ja wir haben's geklärt." antwortete Kiara.
„Na endlich wurde ja auch mal Zeit."
„Hey sind das nicht meine Sachen die du da anhast?" fragte Sarah.
„Was? Nein die, die hab ich schon lange gehören mir." sagte ich mit einem nicht überzeugendem Lächeln.Ich wartete auf keine Antwort sondern fragte direkt wo die beiden hinwollten. Sie meinten sie würden mit den Jungs irgendwohin gehen.
„Hey kay, mom und dad sind nicht zuhause du bist also allein." gab kie mir bescheid.
„Hey geh doch zu Rafe. Der ist auch allein." sagte sarah mit einem dreckigen Lächeln.„W-wenn ich ehrlich bin, bin ich grad von da gekommen hehe." sagte ich nervös.
„WAS?!" schreiten beide gleichzeitig und sprachlos.„Erzähl doch wie war's? Was habt ihr gemacht? Seit ihr endlich zusammen?" fragte Sarah.
„Ja wie ist es dazu gekommen? Habt ihr euch auch mal geküsst? Du weißt es wurde langsam Zeit." fragte Kie weiter.Ich wurde so von Fragen überwältigt das ich garnicht mehr mitkam.
„Jetzt macht mal langsam okay? Wolltet ihr nicht mit den Jungs weg? Wenn Sarah hier heute übernachten darf kann ich euch alles erzählen." antwortete ich.
Sie gingen und ich war also allein Zuhause. Ich schrieb Rafe an.
„Hey Rafe, ich hab gerade echt nichts zutun weil ich selbst allein Zuhause bin. Lust was zu unternehmen auch wenn ich erst hergekommen bin?"
Rafe: „Klar wieso nicht. Ich komm vorbei;)"Ich war etwas aufgeregt obwohl wir's vor paar Stunden getrieben haben.
Es klingelte und ich ging davon aus dass es Rafe war.
Er kam rein und nahm mich direkt an der Hüfte und küsste mich. Ich war überwältigt aber erwiderte den Kuss natürlich.
Als wir uns lösten sah ich ihn an und lächelte. Dann nahm ich ihn an der Hand und führte ihn ins Wohnzimmer.
„Was wollen wir machen?" fragte ich.
„Willst du ein Film schauen?" sagte er.
„Welchen?"
„Den"Er machte irgendein Film an der anfangs langweilig aussah.
„Uhh der Typ da ist heiß" sagte ich.
Er sagte nichts sondern schaute nur angewidert.Ich lachte. „Guck nicht so. Du bist noch viel heißer" sagte ich. Den letztens Satz etwas anmachend.
Er fing an zu lächeln und ging auf mich los. Er kitzelte mich.
„R-afe b-biitte es reicht i-ch kann nicht mehr hör a-auf." sagte ich lachend.
Irgendwann hörte er auf und sagte endlich mal was.
„Ich weiß ich bin viel heißer aber danke für das Kompliment." sagte er aus Spaß arrogant.
Ich lachte einfach nur und dann schauten wir den Film weiter.
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund|| rafe cameron
RomanceKaya Carrera. 18 Jahre alt. Große Schwester von Kiara Cerrera. Kaya kommt nach Monaten wieder nach Outer Banks und bleibt aber ein paar Tage drinnen. Sie entscheidet sich rauszugehen und läuft dann gegen jemanden. Doch das dies ihr Leben verändern w...