23

1.4K 24 0
                                    

Als ich mich von der Umarmung löste, sagte ich ihm das sein Shirt jetzt nass ist.

„Das ist doch in diesem Moment völlig egal." sagte er lachend mit sorgenvollem Gesicht.

Ich lief mit ihm ein wenig und er führte mich dahin wo Kiara und Sarah auch waren.

Sie sahen mein verheultes Gesicht und rannten beide zu mir. Sarah nahm mich in den Arm und Kiara informierte sich bei JJ was gerade alles passiert war.

„Sie rannte sehr schnell an mir vorbei und hat mir nichtmal beantwortet wieso also rannte ich hinterher doch als ich vor dem Haus der Camerons war hörte ich Geschrei also blieb ich da stehen. Ich hörte wie sie Rafe anschrie das er sie betrogen hatte. Sie kam raus und weinte da bereits also nahm ich sie in den Arm und brachte sie jetzt hier zu euch damit ihr euch um sie kümmern könnt weil sie vielleicht gerade euch mehr braucht." erklärte dieser ihr.

„Okay danke JJ wirklich wir übernehmen jetzt." sagte kiara . JJ nickte nur und ging.

Kiara kam zu mir und nahm mich auch in den Arm. Dann setzten wir uns hin und redeten.

Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen.
Doch ich ließ zugleich auch meine Wut raus.

„Wie kann ein Mensch so dermaßen eklig sein!" sagte ich mit Tränen in den Augen und Hass im Gesicht.

„Ich hätte wirklich nicht gedacht das mein Bruder dir sowas antun würde ich hab echt gedacht er hat sich geändert." sagte Sarah.

„Das war's also. Rafe war und ist nur ein Familienfreund." sagte ich denn Rafe und ich das würde nie mehr so sein wie es war.

Ich ging danach mit Kiara Nachhause. Genug geweint ich fokussier mich jetzt auf Spaß.

„Mom lösch bitte die Bilder die du von Rafe und mir gemacht hast." sagte ich als ich durch die Haustür reingelaufen war.

„Okay" sagte sie verständnisvoll weil sie anscheinend schon mitbekommen hatte was passiert war.

Ich ging rauf auf mein Zimmer und nahm mein Handy in die Hand natürlich hatte ich viele Nachrichten und Anrufe von Rafe doch ich schrieb ihm nur er soll mich in Ruhe lassen und sich nie wieder bei mir melden, dann blockierte ich ihn.

Ich sah mir was auf dem Handy an und schlief irgendwann ein.

Ich wachte auf und war auf dem Boot. Alleine. Ich wusste nicht wie man was macht und segelte einfach übers Meer. Plötzlich kam ein starker Sturm und das Boot begann hin und her zu wackeln. Bis es schließlich ganz umkippte. Ich hielt mich daran fest und irgendwann kam ich auf einer Insel an. Ich wusste nicht genau wo doch bevor ich auch nur denken konnte, kippte ich um. Ich bemerkte nur noch 2 Starke Arme die mich hielten und dann war alles schwarz.
Ich wachte auf und war in einer Art Hütte. Ich war mit einer Decke umwickelt und es war schön warm.
„Gefällts dir?" kam es aus einem anderen Raum. Ich kannte die Stimme doch wusste nicht wer das war.
„J-Ja ist schön warm hier." sagte ich. „Wer bist du?" fragte ich noch.
„Was,erkennst du mich nicht?"
Dann kam er aus der Küche, ich konnte nur in seine blauen Augen sehen-

Ich wachte auf. Ein Traum. Ich schwitzte ganz schön arg und ging deshalb duschen.

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt