Ich lag in meinem Bett und ruhte mich etwas aus als ich ein Klopfen an der Tür hörte.
„Ja?" fragte ich. Meine Mom kam rein und fragte mich wo ich die letzte Nacht war.
„Bei einer Freundin. Wieso?"
„Weil mir kie erzählt hat dass du bei Rafe warst." sagte sie grinsend.„Mom!" rief ich lachend. „Mom da ist nichts passiert ich schwöre es ich war einfach etwas angetrunken und er hatte mich hochgehoben. Ich weiß nur im nächsten Moment bin ich in seinem Zimmer aufgewacht."
Meine Mom sagte nur noch: „Ja ist doch alles gut du bist eh alt genug um zu entscheiden was für dich gut ist. Aber vergiss ja nicht mir zu erzählen was zwischen dir und Rafe passiert."
Im ernst jetzt. Wieso sollte ich was mit Rafe anfangen er ist doch nur ein Freund für mich.
Ich sagte nichts weiter und Mom verließ mein Zimmer woraufhin ich mein Handy in die Hand nahm und mir was ansah.
Irgendwann sind meine Augen zugefallen und ich bin eingeschlafen.
Ich sah auf die Uhr die mir 16:37 Uhr anzeigte. Ich hab wohl 2 Stunden lang geschlafen wow.
Als ich wieder an mein Handy ging entschied ich mich Rafe eine Nachricht zu schreiben wegen seines T-shirts.
„Hey Rafe hier ist kaya. Ich wollte dir nur mal sagen das ich dir dein jetzt T-shirt vorbeibringen kann falls du Zuhause bist."
„Hi kay, du kannst das T-shirt behalten ich hab genug von denen. Aber vorbeikommen kannst du trotzdem;)."
Ich verdrehte lächeln die Augen und schrieb ihm nur noch ‚klar bis gleich'. Also stand ich auf zog mir ein Top und eine kurze Hose an. Rafe's T-shirt nahm ich mit falls er's doch zurück wollte.
Ich machte mich fertig und lief dann auch los nachdem ich meiner Mutter zu rief: „Mom ich komm in ein paar Stunden wieder hab dich lieb." bevor meine Mutter antworten konnte war ich schon draußen und hörte sie auch nicht mehr.
*ca 10 min später*Ich kam bei Rafe's Haus an. Ich zitterte leicht und schwitzte auch. Ich hatte ein ängstliches Bauchgefühl. Dies ignorierte ich und klingelte.
Rose,Rafe's Schtiefmutter, machte die Tür auf und begrüßte mich.
„Ist Rafe da?" „Ja klar er ist oben in seinem Zimmer." „Okay danke. Oh und nein zwischen Rafe und mir läuft nichts." sagte ich bevor sie was anderes denken konnte.
„Das hatte ich auch nicht behauptet." meinte Rose.Ich ging hoch in Rafe's Zimmer wo er auf seinem Bett saß und nervös mit dem Bein wackelte.
„Rafe? Ist alles okay?"
„Oh hi kaya ja klar alles super was wollen wir unternehmen?" redete er schnell.
„Keine Ahnung? Ist wirklich alles gut?" fragte ich nochmal nach. Er zögerte kurz dann sprach er.„Können wir kurz reden?" fragte er. Fuck. Bitte nicht über gestern, bitte nicht über gestern bitte nicht über gestern.
„K-klar worüber denn?" hoffte ich das er irgendwas anderes ansprach.
„Das kommt jetzt vielleicht komisch rüber aber," er stoppte kurz was mich nervös machte.
„Ich muss dich etwas fragen es geht um ein..Mädchen."
Glück gehabt. Warte was? Um ein Mädchen?„Welches Mädchen?" sagte ich zu schnell.
„Das ist egal aber ich glaube irgendwie ich m-mag sie. Also mag sie mag mag sie verstehst du? Ich-" ich unterbrach ihn da. „Rafe.."
Er wollte mir nicht zuhören.„Kaya ich weiß auch nicht ich hab noch nie so für jemanden empfunden und-" wieder unterbrach ich ihn. „Raaafe.." wieder ließ er mich nicht aussprechen.
„Wenn ich an sie denke. Sie ist wunderschön Kay ich-" „RAFE!" schrie ich.
„J-ja?" fragte er schüchtern.
„Du liebst sie."
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund|| rafe cameron
RomanceKaya Carrera. 18 Jahre alt. Große Schwester von Kiara Cerrera. Kaya kommt nach Monaten wieder nach Outer Banks und bleibt aber ein paar Tage drinnen. Sie entscheidet sich rauszugehen und läuft dann gegen jemanden. Doch das dies ihr Leben verändern w...