27

1.3K 24 0
                                    

Rafe pov
Ich wachte auf. Ich war irgendwo in der Nähe von den Pogues da ich gestern Abend nicht mehr Nachhause konnte.

Ich dachte an Kaya die ich letzte Nacht begegnete. Es tat mir wirklich Leid das sie mich so sehen musste denn davor musste ich mich mit jemanden schlagen der die Cops gerufen hatte und ich deswegen rennen musste.

Sie fragte sich bestimmt was los sei denn sie sah echt besorgt aus.

Ich war froh sie gestern an der Wange, an der Stirn und auf ihren wunderschönen rosa-roten Lippen zu küssen. Dieser Kuss war das was ich gebraucht hatte gestern.

Ich entschied mich sie heute zu treffen um es ihr zu erklären.

Ich machte mich auf den Weg zu ihr.

Als ich da war machte Kiara mir die Tür auf.
„Was machst du denn hier?" fragte sie sehr überraschend.
„Ich muss kaya was erklären!" sagte ich dringend.

„Ja das musst du echt denn sie hat vorhin geweint um dich. Sie macht sich wirklich Sorgen! Gerade ruht sie sich aus denn sie hat sich 2 mal übergeben und hat starke Kopfschmerzen aber fühl dich wie Zuhause. Mom und Dad sind weg." sagte sie.

„Sie-Sie hat um mich geweint? Ich dachte sie hasst mich!"
„Wie's aussieht, nicht."

Ich ging ins Haus als Kiara rausging bestimmt zu den Pogues.

Das erste was ich tat war hoch in Kaya's Zimmer zu gehen um nach ihr zu sehen.

Sie schlief aber sah nicht friedlich aus. Sie schwitzte und sah unruhig aus. Sie zitterte leicht.

Ich setzte mich auf den Stuhl den sie im Zimmer hatte und sah sie an als sie plötzlich ängstlich,erschrocken und weinend wach wurde.

Sie fing an zu weinen und ich rannte zu ihr hin und nahm sie in den Arm.

„Hey hey alles gut alles gut psh psh das war nur ein dummer Traum."

„Rafe bist du das?! Ich hab geträumt jemand hätte dich vor meinen Augen umgebracht. Es war so schlimm! Ich hab mir gestern wirklich Sorgen um dich gemacht und musste mich deswegen gestern auch Übergeben." sagte sie weinen mit zitternder Stimme.

„Ich bin doch da beruhig dich kaya mir geht's gut. Mir ist nichts passiert. Es tut mir Leid das du mich gestern so sehen musstest! Es tut mir auch Leid dass du dir Sorgen machen musstest um mich aber mir geht's ja gut." sagte ich ruhig während ich über ihre Haare strich.

Ich gab ihr als Beruhigung ein Kuss auf die Stirn.

Kaya pov
Ich war immer noch verwirrt und wollte endlich wissen was gestern passiert war.

Ich fragte ihn das und er fing an es mir zu erklären.

„Also Kaya gestern Abend da hab ich mich mit jemanden geschlagen und bevor du was sagst nein niemand wurde umgebracht. Die Cops kamen und ich musste schnell weg leider traf ich dich auf dem Weg und deswegen hast du mich so gesehen. Es tut mir furchtbar Leid mein Schatz."

„Wegen was hast du dich geschlagen?" fragte ich.

Er sah mich nur an und nahm mein Kopf in seine Hände. Dann sahen wir uns an und er umarmte mich fest.

Mir kam es wie ein Blitz in den Gedanken. Er hatte mich doch betrogen! Wie kann er mich dann noch lieben hä?

„Rafe? Du hast doch mit einem anderen Mädchen rumgemacht wie kannst du mich dann noch lieben?" fragte ich.

Er sah mich verwirrt an. „Was wer erzählt dir denn sowas? Ich liebe dich kaya und nur dich! Bevor ich dir das jedoch erklären konnte warst du schon weg und ich sah nur noch wie du in JJ's Arm weinend standest. Ich wollte nicht dazwischen kommen da ich denke JJ mag dich."

„Rafe du brauchst mich nicht anzulügen ich hab Bilder gesehen!" sagte ich während ich langsam aufstand. Doch ich rannte ins Badezimmer und übergab mich schon wieder.

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt