37

1.2K 23 2
                                    

Wir trugen zusammen meine Geschenke in mein Zimmer.

Rafe kam mit dem letzten an.
„Ich bin dir so dankbar Rafe"
Er kam auf mich zu und gab mir ein Kuss auf die Wange.

„Jetzt sind wir allein du kannst mich küssen wo du willst" sagte ich.

Er grinste. Dann packte er meine Hüfte und zog mich an sich ran. Ich legte meine Hände um seinen Hals und erwiderte den Kuss.

Der Kuss wurde immer wilder und ich war bereits an die Wand gedrückt worden.

Rafe küsste meinen Hals und ich genoss dies. Ich ging weiter runter und hob mein Kleid leicht an.

Ich wollte es. Er wollte es. Waren kurz davor doch dann klopfte es an die Tür.

„Hey Kaya wir essen jetzt den Kuchen kommst du runter? Und wenn du weißt wo Rafe ist sag ihn er soll auch kommen." sagte Wheezie vor der Tür.

„Ja ich komme gleich" gab ich von mir.
Rafe hörte nicht auf mich zu küssen also drückte ich ihn lachend weg.

„Rafe es gibt Kuchen wir müssen runter aber wir können das gerne wiederholen"
Er grinste nur und folgte mir nach unten.

„Hab Rafe gefunden er war im Badezimmer." sagte ich da die anderen nicht denken sollen wir waren zusammen in meinem Schlafzimmer.

„Kommt es gibt Kuchen."

Wir schnitten den Kuchen an und verteilten die Stücke an alle.

Wir aßen ihn und er war echt lecker. Ich saß immer noch neben Rafe und er strich mir die ganze Zeit an den Oberschenkel.

Ich merkte dies natürlich und nahm seine Hand in meine.

Als wir fertig mit dem Kuchen waren standen die Jungs auf. Also JJ,John B und Pope.

Sie mussten wieder gehen und ich war leicht traurig da sie nicht länger bleiben konnten.

Ich begleitete sie bis zur Haustür und umarmte wieder jeden einzelnen von ihnen. Sie wünschten mir nochmal Alles Gute und gingen dann.

Dann ging ich wieder zurück zu den anderen. Jetzt waren es nur noch die Camerons und meine Familie.

Wir redeten noch ein wenig und irgendwann beschlossen die Camerons zu gehen.

Rafe allerdings sagte er wolle noch ein bisschen bleiben und blieb dann noch. Er half uns alles wieder wegzubringen.

Die Gläser und Teller in die Spülmaschine usw.

Später als Rafe beschäftigt war mit meinem dad zu reden nutzte ich die Chance um im Bad diesen Test zu machen.

Ich sagte Kiara bescheid da sie  davon eh wusste und sie würde ihn für ca. 15 minuten aufhalten können.

Ich ging ins Bad zitterte ein wenig. Mir war den ganzen Tag schon schlecht aber ich wollte das nicht kaputt machen also hielt ich es aus.

Ich machte den Test und wartete jetzt.

Kiara pov
Rafe wollte gerade zu kaya nach oben als ich ihn mit Fragen aufhielt.
„Hey Rafe was liebst du so an Kaya? Und würdest du sie heiraten? Und kinder mit ihr bekommen?"

Er sah mich verwirrt an doch antwortete dann.
„Ich liebe alles an kaya alles. Sie ist so bezaubernd schön und hat eine nette Art. Und zu deiner 2ten Frage. Ja ich würde sie heiraten aber wenn dann etwas später. Und mit ihr Kinder bekommen würde ich genauso etwas später. Wir sind beide jetzt erst 19."

„Und was wenn sie jetzt Schwanger wäre?"
„Warte was? Sie ist Schwanger?" Fragte er erschrocken.

Oh nein das wollte ich nicht.
„Nein Rafe beruhig dich aber was wenn sie jetzt Schwanger wäre."
„Dann wäre ich erstmal schockiert aber würde definitiv für sie da sein."

„Und sonst so wie läuft's Leben?" fragte ich.
„Gut kann ich jetzt zu Kaya?"
„Nein ich hab noch Fragen.Wie lange seid ihr jetzt zusammen?"
„Seit ein paar Monaten jetzt wieso?"
„Weil ich's wissen wollte.Wie geht's eigentlich Wheezie?"
„Sie war doch gerade eben noch da. Du hast doch gesehen ihr geht's super."

Mir gingen die Fragen aus.

„Woher hast du dieses Hemd?"
„Sag mal Kiara was machst du? Versuchst du mich davon abzuhalten nach oben zu gehen?"
„Was Nein ich doch nicht. Wie kommst du darauf ich hab nur Fragen an dich die ich dir jetzt stellen kann." sagte ich und grinste.

„Mir kommt es ganz so vor als versuchst du mich von ihr abzuhalten. Was ist mit Kaya? Ist ihr was passiert?"
„Nein nein Rafe ich sagte doch ich hab nur Fragen an dich."

Er ging einfach an mir vorbei nach oben. Scheiße.

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt