29

1.3K 26 0
                                    

*Nächster Tag*
Heute würde ich mein Date mit Alex haben. Ich stand also auf und richtete mir alles bis nachher hin.

Ich zog einfach ein langes dunkelblaues Kleid an und machte Wellen in meine Haare.

Ich schminkte mich und zog mir schwarze high-heels an.

Schließlich ging ich aus dem Haus und draußen wartete auch schon Rafe.

„Wow du siehst- einfach-" er war sprachlos und konnte es nicht ausspucken was er sagen wollte.

„Sag schon! Seh ich schlecht aus? Sollte ich rein und mir was anderes anziehen?" fragte ich da ich nicht genau wusste was er dazu zu sagen hat.

„Nein du siehst perfekt aus. So wunderschön. Zu wunderschön um mit einem Alex ein Date zu haben." sagte er und ich lachte auf.

Dann fuhr Rafe mich zu dem Restaurant wo Alex schon da war.

Ich konnte ihn sehen von draußen dich zum Glück sah er mich nicht da ich mit Rafe war.

Rafe nahm meine Hand und gab mir einen Kuss darauf. 

Ich lächelte und ging ins Restaurant. Da sah ich Alex und setzte mich gegenüber von ihm.

Rafe würde die ganze Zeit warten um mich wieder Nachhause zu fahren. Er kann alles von draußen beobachten was passiert.

„Wow Kaya du siehst bezaubernd aus." sagte Alex lächelnd dann bot er mir an mich hinzusetzen.

Ich lächelte und wir fingen an zu schauen was wir bestellen sollten.

Als unser Essen dann endlich kam fing ich an zu ihm Fragen zu stellen.

„Hey du weißt ja das Rafe mich betrogen hat oder?" fragte ich.
„Ja wieso?" sagte er.

Erwischt. Ich hatte ihm nämlich nie erzählt dass Rafe mich betrogen hat. Ich hab zu ihm nur gesagt wir hätten Schluss.

„Ich hab Bilder gesehen davon weiß ich's"
Er sah bisschen nervös aus was mir bestätigte das er die Bilder an Kiara geschickt hatte.

„Hey Kaya ich dachte du willst nicht
mehr darüber reden?" fragte er um vom Thema abzulenken.

„Hab's mir anders überlegt." sagte ich und grinste.

„Weißt du eigentlich dass die Bilder die ich zugeschickt bekommen habe, alt sind?" sagte ich.

„A-Achso okay" sagte er nervös.
„Oke hör zu. Ich weiß dass meine Schwester die Bilder von dir hat. Ich weiß nicht woher du sie hast und ich will es eigentlich auch garnicht wissen aber hey Rafe und ich sind wieder gut:) danke dass du mich denken lassen hst er hätte mich wirklich betrogen. Weißt du eigentlich wie es mir ging? Ich hab mehr geweint als was weiß ich was."

Ich schrie ihn praktisch schon an doch als ich dies merkte beruhigte ich meine Stimme und wurde leiser.

„Kaya.. ich- es tut mir wirklich leid aber Rafe ist nicht gut für dich! Er ist ein drogenabhängiger und hat jeden Tag ne neue! Ich bin viel besser man!"

Wow was ein anhängliches stück Dreck. Ich stand auf und klatschte ihm eine.

„Mit dir will ich jedenfalls nie wieder was zutun haben!" sagte ich und ging raus wo Rafe schon lachend da stand.

„Ohooo das war super, echt! Ich frag mich ob das genau so cool war als du es bei mir gemacht hast? Naja Egal. Den Schlag hab ich bis hier gehört. Warum hast du ihn geschlagen was hat er gesagt?" fragte Rafe.

Ich wollte es ihm nicht sagen da er dann selbst zu ihm hingehen würde und Alex nochmal eine reinhauen würde.

„Naja es hat sich rausgestellt das er für mich schwärmt oder so. Aber ich gehöre ja nur dir." sagte ich und küsste Rafe der mich dann an der Hüfte nahm.

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt