11

2.1K 40 0
                                    

„Das hätte echt nicht sein sollen!" sagte ich zu Rafe während wir beide rein gingen um keine unnötige Aufmerksamkeit zu erreichen.

Wir waren alleine in seinem Zimmer um zu reden.

„Warte was? Es sah ganz danach aus als hätte es so sein sollen!" schrie Rafe. „Ohne mich wärst du jetzt garnicht hier." flüsterte er noch.

„Danke..aber bring das nächste mal keinen um." sagte ich leise.

Einige Sekunden lang standen wir einfach so da.

„Hey kaya.." kam es von ihm.
„Ja?" antwortete ich.
„Siehst wunderschön aus" sagte er. Mir stieg ein lächeln ins Gesicht.

„Dankeschön.. und ich rede kein wirres zeug wenn ich betrunken bin. Ja ok vielleicht manchmal aber so wie gerade jetzt, nicht immer." sagte ich.

Er lachte nur auf und dann sahen wir uns in die Augen.

Wir näherten uns und ich wurde nervös. Ich bemerkte wie wir uns näherten und ging einen schritt langsam zurück.

„Wo gehst du hin?" fragte er bevor ich das Zimmer verließ.

„Runter? Die Party ist da unten." lächelte ich ihn dreckig an weil ich genau wusste was er denken würde.

Ich ging wieder nach unten und schnappte kurz nach Luft. Was war das denn? Waren wir wirklich kurz davor uns zu.. nein kann nicht sein Rafe ist mein Freund aber wie ein Kumpel eben.

Ich suchte kie und ihre Freunde auf und fand sie anschließend.

„Hey kie,was macht ihr?" fragte ich.
„Warte du bist nicht betrunken? Seit wann trinkst du auf Partys nichts?" fragte sie.

Ich lachte und sagte: „natürlich hab ich was getrunken und ich war auch anfangs betrunken aber-" mein lächeln verschwand als ich daran dachte was zuvor passiert ist.

Ich musste mir schnell was überlegen.
„Aber..?" fragte kie.
„Aber... ich hatte nur 2 drinks das bringt bei lir fast nichts ahaha." redete ich schnell.

„Dann auf geh dich betrinken."
Ich wollte nicht dass mir nochmal sowas passiert. Deswegen trank ich an dem Abend auch nichts mehr.

Ich sah zu Rafe der mit irgendwelchen Mädchen tanzte aber diesmal war er es wirklich. Ich sah auch wie er paar mal zu mir rüber guckte.

Ich spürte ein komisches Bauchgefühl. War es Eifersucht? Oh nein..

Ich rannte schnell ins Badezimmer und musste brechen. Hah doch zu viele Drinks gehabt.

Ich ging zum Waschbecken und guckte in den Spiegel.

Ich sah eine Gestalt hinter mir die mich kurz erschrak doch es war nur Rafe. Wer denn auch sonst er folgt mir überall hin.

„Alles okay?" fragte er vorsichtig.
Ich wollte gerade antworten als ich wieder brechen musste nur diesmal hielt Rafe mir die Haare und half mir.

Er gab mir Tücher um meinen Mund abzuwischen und Wasser.

Ich fühlte mich besser aber zitterte und war sehr müde.

Im nächsten Moment wurde mir einfach schwarz vor Augen.
————————————————————————
Rafe pov
Sie fiel um. Aber ich fing sie auf. Ich brachte sie in mein Bett und kümmerte mich um sie bis sie wieder wach wurde.

Dann wurde sie wach,sah sich kurz um und sagte bevor sie einschlief: „bitte bring mich nachhause. Ich will hier nicht schlafen."

„Warum nicht?" fragte ich doch sie schlief bereits.

Der Wunsch ist mir Befehl Prinzessin. Ich trug sie runter und da kam auch schon kie ihre Schwester zugerannt.

„Was ist passiert? Geht's ihr gut? Hast du was gemacht? Rafe ich sag's dir wenn du sie körperlich verletzt hast dann-" ich unterbrach kiara.

„Kiara. Nein ich habe ihr nichts getan das würde ich niemals tun. Und sie schläft nur sie hatte zu viele Drinks musste brechen und dann fiel sie um. Ich trug sie in mein Schlafzimmer doch da wachte sie auf und wollte Zuhause schlafen,bevor ich jedoch irgendwas sagen konnte schlief sie ein und ich konnte nicht anders als sie jetzt Nachhause zu bringen."

Kiara sah mich fassungslos an.
„Danke rafe. Wirklich. Pack sie in das Auto wir bringen sie Nachhause."

Wurde vielleicht doch ein wenig zu lang das Kapitel 😬

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt