Komischer Traum. Ich dachte nicht viel darüber nach wäre ja auch reine Zeitverschwendung.
Ich kam raus aus der Dusche und ging an mein Handy.
„Hey Alex wollen wir was machen? Heute zum Beispiel:)" schrieb ich Alex.
„Ja gerne wann genau?" schrieb er zurück.
Wir machten aus wann wir uns wo Treffen und ich fing schonmal an mich fertig zu machen.
Ich zog mir ein lockeres helllilafarbenes Sommerkleid an.
Meine Haare ließ ich glatt und mein Make up machte ich nicht zu krass.
Ich blieb noch ein wenig am Handy bis die Zeit gekommen war mich mit Alex zu treffen.
*13:30 Uhr*
Ich müsste bald bei unserem Treffen sein was in der Nähe des Strandes war.Ich stand auf zog mir meine Schuhe an,nahm meine Schlüssel und ging aus dem Haus.
In der Nähe des Strandes angekommen, sah ich auch schon Alex. Ich ging zu ihm hin und umarmte ihn als Begrüßung.
„Hi" sagte ich lächelnd.
„Hey warum so gut drauf?" fragte er lächelnd.
„Ach keine Ahnung lass uns ein wenig laufen."Wir liefen da nur so rum und der warme Wind wehte an mir sodass meine Haare nach hinten geschleudert wurden.
„Was ist eigentlich mit dir und Raf-" wollte er fragen doch ich unterbrach ihn.
„Nicht. Wir reden nicht über ihn okay? Er und ich haben Schluss gemacht. Ganz einfach."
„Und sonst so wie war dein Tag bis jetzt?" fragte er dann verständnisvoll.
„Ganz oke und deiner?"
„Ja ging eigentlich." sagte er.Für Stunden liefen wir nur rum und redeten über alles außer eben das was Rafe getan hatte denn das wollte ich ihm nicht erzählen.
Am Ende des Tages gab ich ihm eine Umarmung als Verabschiedung und ging Nachhause.
Er hatte mich während wir gelaufen sind gefragt ob ich mit ihm das Essen wiederholen möchte und stimmte ihm zu. Wir haben bald ein wiederholtes ‚Date' da ich unser letztes vergessen hatte.
Kie kam mir entgegen als ich grad die Tür aufmachen wollte.
„Hey wo geht's denn hin?" fragte ich.
„Hey wo warst du?" fragte sie als Gegenfrage.
„Ich hab zuerst gefragt." sagte ich.
„Ich geh mit den Jungs raus. Wo warst du?" fragte sie nochmal nach.
„Ich war mit Alex ein wenig spazieren."
„Achso okay. Willst du mit?" fragte sie.
„Ja liebend gern." sagte ich und ging mit ihr mit zu den Jungs.Wir kamen bei John B an und als JJ mich sah kam er direkt auf mich zu und fragte wie's mir ging.
Ich sagte ihm das es mir sehr gut geht weil das ja auch so stimmte.
Wir verbrachten den Abend mit den Jungs und lachten sehr viel. JJ brachte mich recht oft zum Lachen.
Ich bedankte mich schlussendlich für den schönen,witzig verlaufenden Abend und ging schonmal Nachhause.
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund|| rafe cameron
RomanceKaya Carrera. 18 Jahre alt. Große Schwester von Kiara Cerrera. Kaya kommt nach Monaten wieder nach Outer Banks und bleibt aber ein paar Tage drinnen. Sie entscheidet sich rauszugehen und läuft dann gegen jemanden. Doch das dies ihr Leben verändern w...