28

1.3K 24 1
                                    

Ich kam aus dem Badezimmer wieder und er sah mich besorgt an.

„Kaya die Bilder waren Fake! Ganz sicher! Ich würde dir sowas niemals antun das verspreche ich dir liebes." sagte er.

Jetzt war ich total verwirrt. „Hast du dich wieder übergeben?" fragte er.
„Ja das nervt echt mir gehts seit Tagen schon so schlecht doch seit gestern erst so richtig!"
antwortete ich.

Ich rief Kie an.
„Hey kie"
„Hey kay geht's dir besser?"
„Ja geht schon aber eine Frage"
„Schieß los."
„Hast du die Bilder von Rafe und diesem Mädchen gemacht oder hast du sie von irgendjemandem?"
„Nein ich hab sie bekommen." sagte sie verständnisvoll.
„Von wem?" fragte ich neugierig.
„Alex"
„Okay danke bis später."
„Bis später und gute Besserung." gab sie noch von sich.
„Danke."

Alex? Wie kommt der an Rafe?
„Zeig mir mal die Bilder die du bekommen hast." sagte Rafe.
Ich zeigte sie ihm und er brach in leichtes Gelächter aus.

„Das ist Mandy und das Bild ist mind 1 1/2 Jahre her"
„Wie kommt Alex daran?" fragte ich.
„Alex? Der Alex? Ich wusste schon immer er war auf unsere Beziehung eifersüchtig. Keine Ahnung." Sagte Rafe.

„Ah ich hab morgen ein wiederholtes Date mit ihn da ich das letzte vergessen hatte rate mal wieso." sagte ich grinsend.

„Du hast ein Date mit dem? Ja dann wünsch ich dir ja noch viel Glück mit ‚Alex' " sagte er das ‚Alex' komisch betont.

Ich lachte „Nein Rafe hör zu ich kann ihn da fragen stellen. Und das letzte mal hatte ich es vergessen da ich mit dir war mein lieber. Wir haben was ganz ganz verbotenes getan weißt du?!" sagte ich mit einem dreckigen grinsen.

Mein Grinsen verschwand als ich daran dachte.
„Was? War ich so schlecht das du jetzt doch nicht mehr lachen musst?" fragte er lachend.

„Nein du warst perfekt ich musste nur daran denken wie-" ich zögerte. Ich musste mir was einfallen lassen.
„-ich gestern Abend gekotzt habe! Ja! Es war sehr eklig glaub mir." sagte ich wahrscheinlich unglaubwürdig.

„Ahja dann Gute Besserung Süße und zieh nichts an was diesen Alex geil machen lässt denn du gehörst bereits mir" sagte er.

Rafe gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und ging dann.

Nicht meine beste Ausrede aber ich konnte ihm ja nicht sagen das ich denke,ich könnte vielleicht schwanger sein.

Als kie Nachhause kam erzählte ich ihr ALLES. Wir gingen zusammen einen Schwangerschaftstest holen doch ich würde ihn erst in ein paar Tagen machen da ich das alles noch ein wenig beobachten möchte.

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt