34

1.2K 22 0
                                    

Anfangs ging sie einfach rein und ließ sich überraschen.

Dann ging sie zu den Oberteilen. Da waren echt schöne dabei das sah ich auch an Kaya's Gesichtsausdruck als sie die Klamotten ansah.

Dann ging sie zu den Kleidern. Sie sah sich ein wenig um und fand ihr ‚2tes Traumkleid' so nannte sie es jedenfalls.

Ihr 2tes Traumkleid war echt schön.

 Sie sah dieses Kleid mit einem Lächeln an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sah dieses Kleid mit einem Lächeln an.
„Was ist dein Traumkleid? Also dein 1tes Traumkleid?" fragte ich da ich es wissen wollte.

„Das zeig ich dir wenn es dazu gekommen ist." sagte sie. Zu was gekommen ist?

Naja egal ich überlegte ein wenig und beschloss ihr 2tes Traumkleid als Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Jedoch würde ich das später tun.

Sie ging zu den Röcken und fand ein paar schöne doch kaufte sie nicht.

Sie legte wirklich nichts in den Einkaufswagen egal wie sehr sie es wollte. Dieses Mädchen ist unglaublich.

Ich sah wie sie gerade ein anderes,kürzeres Kleid in der Hand hatte. Sie ging vor dem Spiegel um zu schauen wie er ihr stehen würde.

Das Kleid würde ihr echt gut stehen also nahm ich es ihr aus der Hand und tat es in den Einkaufswagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Kleid würde ihr echt gut stehen also nahm ich es ihr aus der Hand und tat es in den Einkaufswagen.

„Rafe du musst nicht wirklich ich hab doch gesagt ich gucke nur was es so gibt." sagte sie und wollte das Kleid wieder rausnehmen.

Ich hielt es fest und sagte zu ihr: „Ja das ist mir egal ich seh doch wie du es ansiehst und außerdem würde es dir sehr gut stehen." bei dem letzten Satz grinste ich.

Sie lächelte und sah sich weiter um. Als sie fertig war, kaufte ich ihr das kurze Kleid und ging mit ihr raus.

Ich merkte dass bald Sonnenuntergang ist also fuhr ich mit dem Auto schnell zu dem Wald mit den großen Felsen und der schönen Aussicht auf's Meer.

Als wir da waren stiegen wir aus und ich kletterte schnell hoch.

Sie allerdings hatte immer noch Schwierigkeiten woraufhin ich lachen musste.

„Lach nicht so." kam es von ihr.
Ich streckte meine Hand aus und sie nahm diese an.

Ich zog sie zu mir hoch und wir standen da rum. Dann legte ich meine Arme von hinten um ihren Hals. Sie hielt diese und sah sich den schönen Sonnenuntergang an.

Wir setzten uns hin und schauten den Sonnenuntergang an.

Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter was mich dazu brachte meinen Arm um sie zu legen.

Ich bekam eine Nachricht.
„Du kannst sie Nachhause bringen sind fertig mit dem Einkauf." schrieb kiara mir.

„Ich bring sie bald, wir sehen uns gerade den Sonnenuntergang an." schrieb ich zurück.
„Okay danke nochmal."

„Wer hat dir geschrieben?" fragte Kaya.
„Barry, ein alter Freund von mir."
„Was wollte er?" fragte sie.
So ein neugieriges Mädchen.

„Er hat nur gefragt wie es mir geht da wir lange kein Kontakt zueinander hatten." sagte ich.
„Achso" sagte sie.

„Rafe der Sonnenuntergang war wunderschön aber ich bin langsam müde kannst du mich  Nachhause bringen bitte?" fragte sie müde.

„Ja komm ich helfe dir runter." sagte ich.

Wir stiegen wieder ins Auto und sie schlief während der Fahrt ein.

Als wir ankamen rief ich kiara.
„Hey Kaya ist eingeschlafen aber kannst du ihr neues Kleid hochbringen? Ich trag Kaya nach oben." sagte ich.

„Du hättest ihr kein Kleid kaufen müssen-" ich unterbrach kiara.
„Ja aber ich hab gesehen wie sie dieses angeschaut hat also hab ich's ihr gekauft."

„Schön wie du dich verändert hast" lächelte kiara und brachte das Kleid nach oben.

Ich ging zum Auto,trug kaya hoch in ihr Zimmer,legte sie ins Bett und gab ihr noch ein Kuss auf die Stirn. Anschließend ging ich wieder zurück zum Auto.

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt