Wir schauten den Film an und lachten viel zusammen. Das hat mir gefehlt. Zeit mit meiner Schwester. Wir streiten uns vielleicht oft aber ich liebe sie über alles.
Als der Film zu ende war wollte ich ihn ausmachen als ich sah das Kie schon schlief. Ich lächelte,gab ihr ein Kuss auf die Stirn und deckte sie zu.
Ich entschied mich mit ihr auf der großen Couch zu schlafen denn ich wollte sie nicht alleine lassen. Ich wenigen minuten schlief ich auch ein.
————————————————————————
Als ich wach wurde sah ich kie nicht. Sie muss wohl früher als ich aufgestanden sein.Ich stand auf und ging in die Küche wo ich dad fand.
„Na habt ihr schön einen ‚Mädelsabend' gehabt?" ich lächelte.
„Ja sowas ähnliches."
„Man hat euch beiden viel lachen hören. Es war schön meine beiden Töchter mal lachen zu hören."
„Ich fands auch super dad nur schade das wir uns manchmal streiten."Ich ging hoch in mein Zimmer. Ich machte die Tür auf und sah auf meinen Bett Kie sitzen.
„Hi kie alles klar?"
„Jo alles super. Hey hast du Lust heute mit John B,Pope,JJ,Sarah und mir abzuhängen?"
„Sarah? Und du? Nein danke keine Lust auf Zickenkrieg." sagte ich und wollte ins Badezimmer als kie mich aufhielt und meinte das die beiden das geregelt hätten. Ich lächelte und stimmte zu mit ihr und den anderen abzuhängen.Nachdem ich mich fertig gemacht habe gingen wir auch schon los auf eine Bootsfahrt.
Als kie und ich ankamen waren alle schon im Boot und warteten auf uns. Ich sah wie JJ seine Hand rüber reichte um kie auf's Boot zu helfen. Dabei lächelte ich denn er war einfach der netteste. Dann war ich überrascht als er mir auch seine Hand hinhielt und lustig sagte: „Darf ich bitten?" ich spielte da mit und sagte: „Aber mit Sicherheit." wir lachten uns an als er mir auf das Boot half.
Wir fuhren los und ich lernte John B und Pope kennen. Sie waren auch ganz oke man könnte eigentlich nichts gehen sie haben.
Wir hielten irgendwo an wo Kie ihr oberteil auszog und ins Wasser sprang. Ich hörte garnicht erst zu was die Jungs sagten denn ich wusste sie empfinden alle was für kie. Ich zog mein Oberteil einfach auch an und sprang ihr hinterher. Ich hörte nur noch ein lautes „WOW" von JJ.
Kie und ich tauchten beide gleichzeitig auf. Dann zwangen wir Sarah das auch zutun. Sie tat es und nun waren wir Mädels alle im Wasser.
Die Jungs zögerten garnicht erst sondern sprangen alle gleichzeitig rein. Wir hatten ziemlich viel Spaß. Wir spritzten uns gegenseitig Wasser zu,lachten und schrieen viel.
Irgendwann wurde es auch schon spät doch bevor kie und ich gingen lud uns Sarah alle auf eine Party ein,die am folgenden Tag Abends stattfinden würde. Bei den Camerons. Toll.
Aber keine Eltern meinte sie. Immerhin was gutes also beschloss ich hinzugehen auch wenn Rafe da ist.
Nichts gegen Rafe aber er war so komisch das ich ihm erstmal ein wenig aus dem Weg gehen wollte.
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund|| rafe cameron
RomanceKaya Carrera. 18 Jahre alt. Große Schwester von Kiara Cerrera. Kaya kommt nach Monaten wieder nach Outer Banks und bleibt aber ein paar Tage drinnen. Sie entscheidet sich rauszugehen und läuft dann gegen jemanden. Doch das dies ihr Leben verändern w...