2 Jahre später
Der kleine Liam ist jetzt schon fast 2 Jahre alt und er hat süße kleine blonde locken. Das blond hat er definitiv von seinem Vater und die Locken von mir.Seine süßen blauen Augen hat er auch von seinem Vater. Er ist praktisch nur die mini- version von Rafe.
Rafe war über glücklich und spielte oft mit Liam.
Die Jungs JJ, John B und Pope liebten Liam sehr und spielten gerne mit ihm.
Kiara und alle anderen liebten Liam genauso sehr wie Rafe und ich.
Liam hat auch schon laufen gelernt und kann auch schon ein wenig reden.
Ich ging nachdem ich duschen war in das Schlafzimmer von Rafe und mir.
Ich sah wie süß Rafe und Liam schliefen. Rafe hatte seinen Arm um Liam und dieser hatte seinem Arm um Rafe's Kopf. Naja nicht ganz um seinen Kopf seine Arme waren noch so klein.
Ich lächelte breit so süß wie das war und legte mich einfach dazu.
„Hey" sagte Rafe.
„Hi" antwortete ich flüsternd.
„Er ist einfach du." sagte ich.
„Ja alles von seinem Vater, deswegen wollte ich ihn mini-rafe nennen aber du hast mich nicht gelassen" flüsterte Rafe.
„Rafe sei nicht albern. Du wusstest doch damals noch nicht wie er aussehen wird" sagte ich lachend.Liam wachte dann auf und fing an zu weinen.
„Hey was ist los kleiner? Ein schlimmen Traum gehabt? Alles gut Papa ist ja da" sagte Rafe beruhigend und nahm Liam näher an sich ran.
Ich sah wie Rafe um Liam sorgte und ab da wusste ich das ich mich niemals von diesem Mann trennen würde.
Paar Wochen später
Rafe und ich heiraten. Alle waren da. Der kleine Liam saß neben JJ.JJ brachte Liam oft zum Lachen was mich glücklich machen ließ.
Ich stand vor Rafe im Hochzeitskleid.
Als wir uns küssen durften, flüsterte ich Rafe ins Ohr:
„Das ist mein erstes Traumkleid"
Daraufhin grinste er. Er erinnerte sich noch als ich meinte ich würde es ihm sagen wenn es dazu gekommen war.Und jetzt sind wir verheiratet haben ein Kind und sind glücklich.
Alle spielten mit Liam und dieser hatte JJ als besten Freund.
JJ spielte sehr oft mit Liam und fand ihn als sein kleinen Buddy.
Es war wunderschön. Wir waren alle über glücklich. Genauso wie ich's mir vorgestellt habe.
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund|| rafe cameron
RomanceKaya Carrera. 18 Jahre alt. Große Schwester von Kiara Cerrera. Kaya kommt nach Monaten wieder nach Outer Banks und bleibt aber ein paar Tage drinnen. Sie entscheidet sich rauszugehen und läuft dann gegen jemanden. Doch das dies ihr Leben verändern w...