Ich wachte halb auf ihn drauf auf. Ich sah ihn an. So schöne Lippen und er sieht so friedlich aus wenn er schlief. Seine Blauen Augen,die man gerade nicht sehen kann da er seine Augen zu hat, sind wunderschön.
Wieso hatte ich nur alles verdrängt? Ihn so verletzt? Ich sah immernoch an und dachte an seine zerzausten Haare die ihm in Gesicht fielen. Er sah so heiß aus und dennoch friedlich. Ich hab mich Hals über Kopf in ihn verliebt und es nichtmal bemerkt.
„Du starrst." kam es plötzlich von ihm aber seine Augen hatte er immernoch zu.
„Garnicht." sagte ich lächelnd und sah dann weg.Er öffnete seine Augen. Er bewegte sich da er anders liegen wollte. Jetzt war sein Kopf auf der Höhe meine Brust und er Kuschelte sich an mich.
„Du bist die schönste,Kaya. Ich bin so verdammt stark in dich verliebt,das glaubst du mir garnicht." sagte er bevor er nochmal einschlief.
Ich sagte nichts sondern gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Dann schliefen wir beide wieder ein.
Rafe pov
Ich liebe sie so sehr. Als ich aufwachte hatte ich meinen Arm um ihr Bauch und ihr Rücken war an meiner Brust angelehnt.Seit wann mich ein Mädchen so sehr anzieht? Weiß ich auch nicht. Aber kaya sie, ich liebe sie wirklich sehr.
Ich stand auf und ging duschen da ich noch nicht duschen war.
Kaya pov
Als ich aufwachte sah ich Rafe nicht mehr neben mir. Ich setzte mich aufrecht auf und sah mich um als sich die Badezimmer Tür von ihm öffnete.Da kam er nur mit einem Handtuch untenrum und nassen Haaren raus.
Ich starrte ihn an. Er hatte so ein heißen Körper aber noch heißer ist er als ganze Person.
„Liebst es ja voll mich anzustarren." sagte er grinsend.
„Klar was denn auch sonst."
„Du kannst duschen gehen wenn du willst kann dir Sachen von Sarah geben" sagte er.Ich stand auf und ging duschen.
Rafe pov
Sie ging duschen, und ich zog mich solange um und brachte ihr ein paar Klamotten von Sarah.Sie kam raus mit einem Handtuch um sie herum.
„Du weißt ich hab dich schon ganz gesehen?" sagte ich in der Hoffnung sie würde es fallen lassen.
„Ja ich weiß und trotzdem behalt ich das Handtuch hier wo es gerade ist." sagte sie was mich zum grinsen brachte.Sie ging nach ein paar Minuten nachhause und ich war noch den ganzen Tag alleine.
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund|| rafe cameron
RomanceKaya Carrera. 18 Jahre alt. Große Schwester von Kiara Cerrera. Kaya kommt nach Monaten wieder nach Outer Banks und bleibt aber ein paar Tage drinnen. Sie entscheidet sich rauszugehen und läuft dann gegen jemanden. Doch das dies ihr Leben verändern w...