16

2K 42 0
                                    

Rafe pov
Sie ging rein und ich sah dass das Mädchen was ich vorher hier hatte gegangen sein muss da sie nicht mehr da war. Aber besser so.

Ich brachte Kaya hoch in mein Zimmer denn ich war eh alleine Zuhause.

Sie setzte sich auf mein Bett mit leicht genässten Haaren und ich gab ihr ein T-shirt von mir.

Ich zog mich auch um da meine Klamotten nass geworden waren und spürte Augen auf mir als ich mein Shirt auszog.

Ich drehte mich um und sie schaute meinen Körper an und dann hoch zu mir.

Ich ging langsam auf sie zu und sie stand langsam auf. Wir waren wenige Zentimeter voneinander entfernt und ich schaute zu ihr runter da sie kleiner war als ich.

Wir kamen uns näher und ich packte sie an der Hüfte.

Kaya pov
Er packte meine Hüfte und zog mich näher an ihn ran. Dann waren unsere Gesichter recht nah und ich sah auf seine Lippen danach in seine Augen.

Ich konnte sagen er hielt es nicht mehr aus denn er küsste mich recht schnell doch der Kuss ging lange. Der schönste Kuss den ich je hatte.

Ich legte meine Hände um seinen Nacken um ihn noch mehr an mich ran zu ziehen. Das brachte ihn dazu mich hochzuheben und auf's Bett zu schmeißen. 

Meine Beine waren um seine Taille und er küsst meinen Hals. Ich hatte meinen Spaß mit seinen Haaren denn meine Hände fuhren ganze Zeit durch und zogen an ihnen.

Er kam wieder zu mir und küsste mich erneut.
Er zog an meinem shirt und ich gab ihm die Verständnis das ich es wollte.

! jetzt wird's wild !
Dann drehten wir uns so das er unter mir lag und ich auf ihm. Ich zog mein Shirt aus und war nur noch im BH da. Ich küsste ihn weiter und dann war ich dran seinen Hals zu küssen. Er stöhnte paar mal leicht auf und ich musste lächeln. Dann packte er mich an der Hüfte drückte mich auf's Bett und küsste mich wild. Er zog meine Shorts aus,sah mich kurz bevor an und ich nickte als Verständnis. Dann zog er auch meinen Slip aus. „Du darfst so laut sein wie du willst sind allein Zuhause." grinste er während er sich seine Shorts auszog und ich sah durch seine Boxershorts wie hart er war. Ich wollte aufstehen doch er packte mich und schmiss mich auf's Bett und begann sein Schwanz in mir zu stoßen. Er wusste es ist mein erstes mal also ging er es langsam an. Anfangs tat es weh aber dann wurde es immer angenehmer. Ich sagte immer wieder stöhnend schneller und schneller. Er stößt immer schneller in mir rein und raus. Ich stöhnte laut und er auch. Dann tauschten wir rollen. Ich war auf ihm und fing an ihn zu reiten. Hin und her,hoch und runter. Bis wir an unserem Höhepunkt ankamen. Ein letztes mal war er über mir und stößt stark in mich rein dann hörte er auf. Wir waren beide außer Atem und verschwitzt. Er löste sich von mir und schmiss sich neben mich ins Bett.

Er sah nach oben und sagte: „für dein erstes mal warst du der Wahnsinn." lächelte er. „Du warst auch nicht schlecht." sagte ich aus Provokation. „Ach ja?" fing er an zu lächeln und drückte meine Hände gegen das Bett. „Rafe.. es war wunderschön. Und ich bin froh es mit dir getan zu haben." „Kaya ich liebe dich." sagte er und küsste mich.

Ich war schockiert und konnte somit den Kuss nicht erwidert weswegen er abließ. Ich sah ihn an und sagte: „sag das nochmal." „Ich liebe dich Kaya Carrera." sagte er lächelnd. Ich ging wild auf ihn zu und küsste ihn. Als ich mich löste sagte ich: „ich liebe dich auch Rafe Cameron und will niemand anderen als dich"
Er lächelte und gab mir noch ein Kuss dann schliefen wir zusammen ein.

Ein etwas längeres Kapitel sorryyy.
Hab es etwas abgeändert weil es schon direkt wild wurde obwohl es ihr erstes mal war

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt