Kiara blieb noch bei den Jungs, sie würde da schlafen,was ich verstand,aber ich musste Nachhause.
Ich lief gerade im dunkeln Nachhause und dachte nach.
Ich dachte an die witzigsten Momente die mir passiert sind. Ich lächelte währenddessen.
Dann dachte ich an die Witze von JJ und musste Lachen. Er war so süß und nett. So ein witziger Typ.
Dann dachte ich jedoch an Rafe. Das er mich betrogen hatte war jetzt eine Woche her. Ich entschied mich mit Rafe abzuschließen auch wenn ich ihn immer noch liebte.
Ich dachte an Alex, mit dem ich noch nicht viel zutun hatte. Er war ein echt netter Typ aber irgendwas stimmte nicht bzw passte nicht. Er war ganz okay aber ach was weiß ich. Ich hab einfach noch nicht viel mit ihm zutun gehabt um etwas über ihn zu sagen.
Ich dachte wieder an die Momente wo JJ,John B, Pope, Sarah, Kie und ich mit dem Boot rausfuhren. Es war so eine schöne Zeit mit den Pogues. Ich halte nicht viel von Kooks und Pogues. Ich unternehme eben mit dem was, den ich mag.
Ich lief weiter als ich um eine Ecke bog und jemand eilig gegen mich stieß.
Die Person war so stark das ich mich kaum halten konnte doch die Person schaffte es mich noch aufzufangen bevor ich zu Boden fiel.
Er hielt mich nah an sich.
„Tut mir Leid aber ich hab's eilig." sagte er.
Unsere Gesichter waren nah beieinander.Dann erkannte ich ihn. Es war Rafe. Das Licht der Lampen fiel erst jetzt auf sein Gesicht. Ich sah wie er Nasenbluten hatte und eine Platzwunde am Kopf.
„R-Rafe? Was ist passiert?" fragte ich.
„Keine Zeit! Tut mir Leid für alles was ich dir getan hab!" sagte er schnell.Warum hatte er es nur so eilig? Wo musste er hin? Wieso hatte er Nasenbluten und eine Platzwunde am Kopf? Was ist nur passiert?
„Ich will nur das du weißt Kaya.. Ich bin immer noch unsterblich in dich verliebt und liebe dich seit dem ersten Tag gleich!"
W-was? Hat er gerade gesagt das er mich immer noch liebt?
„Rafe du machst mir Angst, was ist los?!"
„Ich liebe dich." sagte er,gab mir ein Kuss auf die Wange,nahm mich in eine Umarmung,strich mich über die Haare und gab mir noch ein Kuss auf die Stirn bevor er ging.Ich stand sprachlos da sah ihm hinterher als er nochmal stehen blieb.
Er rannte zu mir und nahm mein Kopf in seine Hände. Er flüsterte „Es tut mir Leid mein Schatz." und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss. Er war sehr ehrlich und leidenschaftlich.
Dann rannte er ohne weiterhin zu zögern weg. Ich musste das erstmal verarbeiten. Ich hatte ein komisches Bauchgefühl.
Ich hielt mich an meinem Bauch als ich spürte wie ich kurz davor war mich zu übergeben.
Anschließend übergab ich mich und strich mir über den Mund.
Dann lief ich weiter mit den gleichen Fragen wie vorher.
Warum hatte er es nur so eilig? Wo musste er hin? Wieso hatte er Nasenbluten und eine Platzwunde am Kopf? Was ist nur passiert?
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund|| rafe cameron
RomanceKaya Carrera. 18 Jahre alt. Große Schwester von Kiara Cerrera. Kaya kommt nach Monaten wieder nach Outer Banks und bleibt aber ein paar Tage drinnen. Sie entscheidet sich rauszugehen und läuft dann gegen jemanden. Doch das dies ihr Leben verändern w...