13

2K 32 2
                                    

Kaya pov
Ich ging wütend weg. Er ist nicht nur ein Freund, er war es.

Ich lief dahin wo Topper und Alex waren aber hörte wie sie über Rafe und mich sprachen also versteckte ich mich. Ich hörte aufmerksam zu.

Alex: „hey topper was war eigentlich das Problem von diesem anderen Typen? Rafe hieß er oder?"
Topper: „achso ja Rafe er meinte das ned so nimm es nicht persönlich."
Alex: „ist er in kaya verliebt?"
Topper: „womöglich"

Mein Atem stockte. Rafe liebte mich? Nein niemals das kann nicht sein sonst hätte er nicht mit diesem anderen Mädchen auf der Party getanzt.

Topper: „und kaya ihn wahrscheinlich auch nur will sie es nicht zugeben also das ist meine Vermutung."
Warte was? Ich verliebt in Rafe? Hahahahaha bestimmt. Ich liebte doch nicht Rafe so wie er sich verhielt.

Ich hörte die beiden zurückkommen und tat so als würde ich ihnen entgegen kommen.

„Oh hey ihr beiden was habt ihr so gemacht?" fragte ich unauffällig.
„Uns ein wenig kennengelernt. Wie lief das Gespräch mit Rafe?" fragte Topper.
Nach langem überlegen sagte ich: „ja schön kann ich jetzt mal Alex wieder entführen?"
„Klar?" sagte Topper komisch.

Alex und ich liefen rum. „Entschuldigung für das Theater. Rafe ist manchmal.. nicht er selbst." grinste ich Alex an als ich ihm das erzählte.

„Alles gut. Aber hey können wir nummern austauschen? scheinst wirklich sympathisch zu sein." fragte Alex.

„Klar hier." antwortete ich und gab ihm meine Nummer.
————————————————————————
Zuhause angekommen, traf ich auf kiara.
„Hey kie, haben du, sarah und die jungs morgen was vor wenn ja kann ich mit? Bitte?" fragte ich sie denn ich brauchte Ablenkung.

„Ja natürlich wir wollen morgen wieder mit dem Boot rausfahren kannst gerne mit."

Zum Glück. Ich brauchte unbedingt Ablenkung und vorallem war JJ mein Liebling von den Jungs er war so toll. Also nicht auf die art ich bin nicht verliebt in JJ aber er ist einfach so korrekt und witzig.

Ich ging ins Badezimmer und machte mich Bettfertig. Ich wusch mein Gesicht,putzte meine Zähne und zog mir ein T-shirt mit Shorts zum schlafen an.

Ich nahm mein Handy und sah dass ich eine Nachricht bekommen hatte.

„Hey kaya, heute war's wirklich schön. Hast du Lust mal wieder was zu unternehmen?:)" es war Alex. So ein süßer und ich kannte ihn erst seit heute.

Ich stimmte zu und wir verabredeten uns. Es war ein Date. Ich war wirklich aufgeregt. Er lud mich in ein Restaurant ein. Nächste Woche. Was sollte ich anziehen???

Dann wischte ich die Gedanken weg und konzentrierte mich auf's schlafen und was für einen Spaß ich morgen bestimmt haben werde.

Wie ist diese Geschichte so bis jetzt?

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt