„Ich liebe sie? Pff ja genau." sagte Rafe.
Was soll das denn jetzt hä?„Ja Rafe du liebst sie."
„Das tu ich nicht kaya." er drehte sich um und sah mit dem Rücken zu mir.
„Rafe sei bitte nicht lächerlich du bist 19 keine 7 mehr!"Rafe pov
Irgendwo hatte kaya Recht. Aber.. was nein! Ich jemanden lieben? In jemanden verliebt sein? Gefühle haben? Rafe Cameron niemals.
„Rafe.." sprach sie.
„NEIN! Halt's Maul! Was denkst du eigentlich? Könntest hier einfach so irgendwelche Sachen rum erzählen die garnicht stimmen!" schrie ich sie an. Sie zuckte zusammen,das war hart. Für sie und für mich.Ich bemerkte wie ängstlich sie ein paar Schritte zurück gegangen ist und zitterte.
Ich ging zu ihr hin und schlang meine Arme um sie. „Es tut mir leid." flüsterte ich während ich ihre Haare streichelte.
„Alles gut." flüsterte sie zurück und schlang ihre Arme nun auch um mich.
Wir umarmten uns für ein paar Sekunden und ich merkte wie sie sich wieder auflockerte.
„Hey kaya wirklich ich- es tut mir wirklich leid ich wollte dich echt nicht anschreien. Es ist nur so das-" ich schaute für ein paar Sekunden in ihre Augen und zuckte mit dem kiefer ein wenig.
„Ist schon okay rafe wenn du nicht darüber reden willst dann-" ich unterbrach sie mit:
„Was nein natürlich will ich reden. Ich weiß nur nicht wie. Ich hab das noch nie gemacht man." sah ich verzweifelnd weg.Ich drehte mein kopf in ihre Richtung aber meine Augen schauten auf den Boden.
„Wenn du reden willst fang einfach an. Ich hör dir gerne zu." nachdem sie das sagte sah ich nun auch mit meinen Augen in ihre.
Ich sah wie sie aufmerksam da saß und bereit war mir zuzuhören. Das einzige Problem war ich war noch nicht bereit es ihr zu sagen. Also begann ich mit einer einfachen Frage.
„Kaya.. hast du schonmal jemanden ge-geliebt?" fragte ich langsam.
„Ich weiß es nicht genau da gab es mal jemanden aber er hat meine Gefühle verletzt weswegen ich Monatelang Nachts weinte. Ich glaube ihn hatte ich wirklich sehr geliebt. Aber noch nicht genug das ich es ihm verzeihen konnte."Das heißt wenn man jemanden wirklich liebt würde man ihm jeden seiner Fehler verzeihen?
„Und-und wie hat sich das angefühlt? Verliebt zu sein?" fragte ich wieder dumm.
„Schön. Wunderschönes Gefühl auch wenns manchmal schwierig und herzbrechend war. Es war schön."„Achso okay." ich sagte nichts mehr sondern sah nachdenklich auf den Boden.
„Rafe? Wolltest du nicht mit mir reden?"
„Ja,doch aber ich kann's irgendwie nicht."
„Das ist Okay ich könnte jetzt gehen und du denkst mal drüber nach."
„Ne-nein. Bleib hier bitte." es war so schwierig.Ich sagte wieder nichts und ließ sie einfach so da rum sitzen.
„Ich glaube wirklich ich sollte gehen wie es aussieht bist du noch nicht bereit darüber zu reden-" sie stand auf und ging zur Tür als ich hinrannte und sie zu knallte.
Sie drehte sich zu mir um und war nun mit dem Rücken an der Tür während mein Arm neben ihr die Tür zu hielt. Wir standen ganz nah beieinander und sahen uns in die Augen.
Man könnte ich doch einfach nur.. warum ist das so schwer????
Wieso kann ich ihr einfach nicht sagen das sie das Mädchen ist worüber ich die ganze Zeit redete. Ich habe mich in Kaya Carrera verliebt.
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund|| rafe cameron
RomanceKaya Carrera. 18 Jahre alt. Große Schwester von Kiara Cerrera. Kaya kommt nach Monaten wieder nach Outer Banks und bleibt aber ein paar Tage drinnen. Sie entscheidet sich rauszugehen und läuft dann gegen jemanden. Doch das dies ihr Leben verändern w...