Rafe pov
Ich wusste nicht wohin ich fuhr sie einfach irgendwohin.Wir kamen irgendwo in einer Art Wald an und da gab es Felsen.
Da ging ich manchmal hin wenn ich Ruhe brauchte.
Ich stieg auf einem Felsen und man hatte die perfekte Aussicht auf das Meer.
„Rafe kannst du mir vielleicht ein wenig helfen?" fragte Kaya als sie nicht hoch kam.
Ich streckte ihr meine Hand aus die sie erst ansah und dann nahm. Ich zog sie hoch und hielt sie bevor sie runterfiel.
Ich hielt sie fest und wir sahen uns die Aussicht am Morgen an.
Es war ein wenig windig und der Wind wehte durch ihre Haare.
Sie zitterte und ich sah das ihr Kalt war also gab ich ihr meine Weste.
„Komm lass uns später herkommen da wird's viel schöner wegen der Aussicht." sagte ich half ihr runter und stieg mit ihr ins Auto.
„Sag mal Rafe was soll das? Also das ganze hier? Ich bin dankbar also beschweren tue ich mich nicht aber warum sind wir so früh schon los?" fragte sie.
„Ich wollte mal ein ganzen Tag mit meiner wunderschönen Freundin bleiben" sagte ich komisch.
Kaya pov
Ich fühlte mich schlecht. Davon das ich ihm nicht erzählte, ich könnte vielleicht Schwanger sein.„Können wir nochmal kurz Nachhause so für 20 Minuten ungefähr?" fragte ich denn ich wollte es jetzt wissen. War ich nun Schwanger oder nicht?
„Äh- warum das denn?" fragte er.
„Rafe bitte"
„Warum? Brauchst du was?"
„Ja ich hab vergessen etwas zutun."
„Und was?" fragte er neugierig.
„Das sag ich dir sobald ich bereit bin."
„Also vertraust du mir nicht?" fragte er enttäuscht.
„Doch natürlich- ach vergiss es ich wollte nur-"
Ich musste mir was einfallen lassen.
„-ich wollte nur auf die Toilette um zu schauen ob ich vielleicht meine Tage hab. Zufrieden?"
„Oh. Ja da kannst du zu mir Nachhause um zu schauen." sagte er.Man. Ich nickte einfach und wir gingen zu ihm Nachhause. Ich ging ins Bad und tat so als würde ich nachschauen.
Wie schon erwartet hatte ich meine Tage nicht doch ich betrachtete mich im Spiegel.
Was wenn ich doch Schwanger wäre? Wäre das nicht wundervoll? Ein kleiner Rafe? Awww. Diese Vorstellung ließ mich schmelzen.
Aber was wenn Rafe das garnicht wollte? Oh nein nicht weinen,nicht weinen,nicht weinen alles wird gut.
Ich wischte mir die Träne weg die mir runter gekullert war und ging mit einem erzwungenem Lächeln aus dem Bad.
„Alles im Grünen Bereich:)" sagte ich.
„Super dann steig ins Auto wir gehen weiter" sagte er.Wir fuhren weiter und ich schwieg. Ich dachte an die mögliche Schwangerschaft und daran das Rafe das vielleicht garnicht wollte.
„Alles Okay kaya?" fragte Rafe besorgt.
„Ja alles gut." sagte ich mit einem Lächeln.
„Sicher? Wieso schweigst du so? Weißt du, du kannst mir sagen falls du deine Periode hast, das macht mir nichts aus." sagte er vorsichtig und sanft.„Rafe das ist es nicht ich hab sie nicht-"
„-Aha! Also ist doch was. Was ist los erzähl es mir." sagte er ruhig.„Rafe es ist wirklich nichts."
Er fuhr das Auto an die Seite und parkte da.
Er sah mich mit einem erwartendem Blick an.
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund|| rafe cameron
RomanceKaya Carrera. 18 Jahre alt. Große Schwester von Kiara Cerrera. Kaya kommt nach Monaten wieder nach Outer Banks und bleibt aber ein paar Tage drinnen. Sie entscheidet sich rauszugehen und läuft dann gegen jemanden. Doch das dies ihr Leben verändern w...