Ich sah wie die Jungs JJ John B und Pope kamen. Ich ging auf sie zu und umarmte JJ. Ich fiel ihm praktisch über dem Hals. Ich hatte ihn nur so vermisst weiß auch nicht wieso.
„Woah warum so hastig?!" fragte JJ lachend.
„Hab dich irgendwie vermisst"
„Ich dich auch und Alles Gute" sagte er lächelnd.
„Danke"Ich umarmte John B und Pope auch. Ich hab nicht sehr viel mit ihnen zutun aber sie sind mir beide auch sehr ans Herz gewachsen.
Sie stellten die Geschenke auf einen Tisch. Anschließend kamen die Camerons.
Ward kam und wünschte mir Alles gute zum Geburtstag. Rose tat es ihm gleich. Und wheezie umarmte mich fest und wollte mich schon gar nicht mehr loslassen.
Sarah umarmte mich auch sehr fest und wünschte mir genauso Alles Liebe zum Geburtstag. Rafe allerdings sah ich nicht.
„Wo ist Rafe?" fragte ich.
„Hinter dir." sagte Sarah und schaute hinter mich.Da stand er mit einer Box. Einer großen Box. Er sah mich an und lächelte mit der Box neben dran.
Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn.
„Alles Gute zum Geburtstag mein Herz"
„Ich liebe dich" sagte ich und wollte ihn küssen doch er meinte wir sollten das nicht vor der Familie tun also gab er mir ein kräftigen Kuss auf die Wange.Wir setzten uns alle an einem Tisch. Ich saß neben Rafe und gegenüber von mir saß JJ.
Wir führten alle Gespräche, lachten viel und redeten über alles.
Irgendwann durfte ich endlich meine Geschenke öffnen die ich überhaupt nicht erwartet hatte.
Ich fing an mit dem Geschenk meiner Eltern.
Sie schenkten mir Parfüm,ein Armband,eine Kette und ein paar wunderschöne Ringe.Kiara schenkte mir Make up, Ohrringe und ein paar schöne Schuhe.
Dann wendete ich mich zu dem Geschenk der Jungs.
Sie schenkten mir eine coole Jacke und auch ein Armband.
Ich ging zu den letzten 3 Geschenken. Das eine von Ward,Rose und Wheezie. Das andere von Sarah und das letzte von Rafe.
Ich öffnete das von Ward,Rose und Wheezie. Sie schenkten mir eine teure Armbanduhr und etwas Geld.
Danach öffnete ich Sarah's Geschenk. Sie schenkte mir ein paar schöne Klamotten und ich war ihr echt dankbar da ich sogar demnächst shoppen gehen wollte.
Zuletzt war Rafe's Geschenk dran. Ich hatte ein wenig Angst weil es etwas groß war und ich mich fragte was er mir wohl schenken wollte.
Ich öffnete es und sah es an. Ein Kleid. Nein, DAS Kleid. Ich fing an zu lächeln und sah ihn mit Tränen in den Augen an.
Ich rannte zu ihm und umarmte ihn.
„Danke Danke Danke. Rafe das ist mein-"
„Dein 2tes Traumkleid. Ich weiß Kaya" sagte er lächelnd.Ich bedankte mich bei allen und brachte meine Geschenke nach oben. Rafe half mir dabei.
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund|| rafe cameron
RomanceKaya Carrera. 18 Jahre alt. Große Schwester von Kiara Cerrera. Kaya kommt nach Monaten wieder nach Outer Banks und bleibt aber ein paar Tage drinnen. Sie entscheidet sich rauszugehen und läuft dann gegen jemanden. Doch das dies ihr Leben verändern w...