10

2.2K 46 0
                                    

Kie kam in mein Zimmer reingerannt als sie sah das Rafe ging.

„Was ist passiert? Ist wieder alles gut zwischen euch? Habt ihr euch wieder gestritten?" fing sie einfach drauf los an Fragen zu stellen.

„Kie, Rafe und ich hatten nur eine kleine Auseinandersetzung letztens und er hat sich einfach entschuldigt. Und vorallem stand ich in Unterwäsche vor ihm WEIL ICH DACHTE DAS DU DA WÄRST ABER ÜBERRASCHENDERWEISE RAFE AUF MEINEM BETT SAß" sie fing einfach an zu lachen.

„Das ist nicht, witzig!" sagte ich streng.
„Doch ein wenig schon findest du nicht." ich gab nach und fing auch an zu lachen. Wir lachten ein wenig bis wir uns einkriegten.

Den ganzen Tag hatte ich nichts vor also war ich den ganzen Tag über Zuhause und putzte,aß etwas,staubsaugte und dachte viel nach.

Es waren Stunden vergangen und Kie kam die Treppen runter mit diesem Kleid was sie zur Party trug:

Es waren Stunden vergangen und Kie kam die Treppen runter mit diesem Kleid was sie zur Party trug:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Siehst süß aus." sagte ich zu ihr.
„Ja Dankeschön aber du musst jetzt hoch und dich auch umziehen auf geht's auf was wartest du Beeilung." sprach sie schnell.

Ich blitzte nach oben zog mich schnell um,machte mir Locken/Wellen und schminkte mich ein wenig. Dann ging ich runter und das erste was kie sagte war:
„Wow ich hab Geschmaaaack. Super also los gehts. Die Jungs holen uns ab." sagte sie.
„Welche Jungs?" fragte ich verwirrt.

Dann parkte auch schon ein Auto vor unserer Haustür.

„Diese Jungs." sagte kie und zeigte mit dem Finger drauf.

Es waren John B JJ und Pope. Wir begrüßten sie und sie gaben uns beiden Komplimente. Wir bedankten uns und gaben ihnen auch welche denn sie sahen auch nicht schlecht aus.

Als wir an Sarah's Haus ankamen war die Party schon im vollen Gange. Alle gingen richtig ab und tanzten viel.

Ich entschied mich erstmal allein etwas umzuschauen was ich auch kie sagte. Sie ging irgendwo mit den Jungs hin. Wahrscheinlich Sarah suchen.

Ich lief und nahm mir einen Drink als eine bekannte Stimme hinter mir auftauchte.

„Solltest lieber keine Drinks mehr nehmen du redest dabei wirres Zeug." Rafe. Ich versuchte wegzulaufen doch er hielt seinen Arm an meinen Bauch so das ich nicht weitergehen konnte.

„Lass mich." sagte ich. Glücklicherweise ließ er mich nachdem er kurz zögerte.

Ich trank ein paar Drinks,ich hörte nach dem 2 auf zu zählen, und war schließlich krass betrunken.

Ich ging dahin wo Leute tanzten und tanzte mit ihnen. Dann nahm mich irgendein fremder Typ den ich nicht kannte an der Hüfte und zwang mich dazu mit ihn zu tanzen.

Er nahm meine Arm,zog mich weg von da und drückte mich fest gegen eine Wand. Dann fing er an meinen Hals zu küssen was ich selbst,betrunken nicht wollte.

Ich versuchte ihn wegzudrücken doch er war zu stark. Dann fing er an, an meinen Oberschenkel zu streichen. Ich sagte immer wieder „Hör auf Nein lass mich los bitte" doch er hörte nicht.

Ich fing an zu weinen und sagte mit weinender stimme „Lass mich bitte los." dabei fing er an mich zu würgen mit einer Hand, und mit der anderen streichelte er mich an meinen Oberschenkel und ging immer höher.

Ein letztes mal sagte ich mit der Kraft die ich noch hatte und der weinenden Stimme: „Bitte Hör auf ich will das nicht."

„Sie sagte hör auf kumpel." kam es hinter dem fremden Typen.

Es war Rafe. Der Typ sah Rafe nur kurz an und sagte dann: „Was wenn nicht?" und Rafe schlug ihm damit ins Gesicht. Er brachte die ganze Aufmerksamkeit auf uns und damit versammelten sich viele um uns.

Ich stand da und sah wie Rafe ihn blutig schlug.

„RAFE! HÖR AUF DU TÖTEST IHN NOCH!" schrie ich ihn an.
„Das hat er verdient,"kam es von Rafe „er wollte dich vergewaltigen kaya. Das lass ich nicht zu." was zum-?
„Hey hey Rafe mir gehts gut hier bin ich." ich nahm sein Gesicht in meine Hände und umarmte ihn dann, er erwiderte die Umarmung und hörte somit auf den Typen zu schlagen.

Der fremde rannte einfach weg und ich löste mich von Rafe.

Das war ein etwas längeres Kapitel aber das nächste wird wieder normal<33

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt