22

1.6K 27 0
                                    

Ich hatte den restlichen Tag nichts mehr vor also ging ich ein wenig joggen.

Ich hörte währenddessen Musik und genoss Outer Banks. Es ist zu schön hier wirklich.

Ich dachte an die Party und versuchte mich zu erinnern. Tatsächlich erinnerte ich mich dann auch an Alex.

Ich hatte unser ‚date' vergessen aber er sah nicht enttäuscht darüber aus an dem Abend.

Ich lief in jemanden rein als ich in Gedanken versunken war.

„Wo geht's denn hin ohne zu schauen wohin man geht?" fragte mich JJ.
„Was?" ich verstand nicht so richtig was er meinte.
„Nächstes mal achte lieber drauf wo du hin läufst oder gegen wen du läufst." sagte er lachend.

JJ war so ein süßer. Er ist echt nett und sympathisch man kann eigentlich nichts gegen ihn haben.

„Wird gemacht Captain." danach lachten wir beide.

„Was machst du eigentlich?" fragte er.
„Joggen? Sieht man doch" sagte ich.
„Richtig. Mein Fehler. Aber wie konntest du gegen mich laufen? Du bist nicht mehr die größere von uns beiden. Wie konntest du mich übersehen Kaya? Wieee?" fragte er lachend.
„Ich war in Gedanken versunken tut mir ja leid." sagte ich und lächelte.

JJ wirkt immer wie der glücklichste von allen. Ist immer gut drauf, macht niemanden runter, bringt immer jeden zum lachen und ist immer für einen da. Aber wir alle wissen ganz genau was sich hinter dieser Maske versteckt.

Wir wissen alle das sein Vater ihn schlägt. Er tut mir so leid deswegen denn er hat das überhaupt nicht verdient. Er ist immer lustig drauf doch eigentlich ist er sehr kaputt.

Nachdem wir ein bisschen geredet haben lief ich weiter. Ich ging an Rafe's Haus vorbei und dachte an Rafe.

Ich fragte mich wo er sei aber ich sollte nicht so anhänglich sein also lief ich einfach weiter.

Ich kam schließlich Zuhause an und es waren 3 Stunden vergangen. Das tat gut aber ich war tot müde. Ich würde ein wenig schlafen nachdem ich duschen war.
————————————————————————
Ich wachte auf und sah auf mein Handy. 45 Anrufe von Kiara, 20 von Sarah und mind. 78 Nachrichten von beiden.

Ich fragte mich was los ist und ging in den Chat von Kiara.
„Kay, ich muss dir was sagen"
„Das tut mir so leid für dich"
„Ich werde ihn umbringen"
Dann sah ich ein Bild. Ich ging drauf und sah ihn. Rafe. Mit einem anderen Mädchen. Sie küssten sich auf dem Bild. Mir ist ein Stein vom Herz gefallen.

Ich ging in Sarah's Chat.
„Omg kaya du wirst es nicht glauben"
„Das tut mir so leid"
„Ich hätte nie gedacht das er dir sowas antun würde"
„Ich dachte echt er hätte sich für dich geändert"
Und noch ein Bild von Rafe und dem gleichen Mädchen am knutschen.

Wow. Ich laß die Nachrichten doch war sprachlos. Ich war auch sehr wütend.

Ich machte mich schnell fertig, rannte die Treppe runter und war auf dem Weg zu Rafe.

Ich rannte zu ihm und rannte als ich an JJ vorbei rannte und er mir zu rief.
„Woah Kaya wo geht's denn so schnell hin.Was ist passiert?"
Ich sagte nichts sondern rannte weiter.

Ich kam schließlich bei Rafe an und ging einfach in sein Haus ohne zu Klingeln oder Klopfen. Ich fand ihn im Garten sitzen und mit einem Tennisball spielen.

Ich ging außer Atem zu ihm hin.

„Hey hab dich ja gar nicht erwart-" ich ließ ihn nicht aussprechen. Stattdessen hob ich meine Hand und gab ihm eine starke Ohrfeige.

„Was sollte das denn?!" fragte er.
Ich sah ihn voller Hass an. Dann bildeten sich Tränen in meinen Augen.

„Wie konntest du nur?" fragte ich mit glasigen Augen.

„Was hab ich denn-"
„ICH VERTRAU DIR! ICH LIEBE DICH! Du sagst mir du liebst mich.. und tust dann sowas? Also wirklich Rafe.. ich dachte wirklich du hättest dich geändert. Aber du bist immer noch der gleiche Typ der andere betrügt! Der mich Betrügt! Und der gleiche abgestürzte Rafe den es schon immer gegeben hat!" schrie ich ihn an während meine Tränen meinen roten Wangen runter kullerten.

Ich lief weg ohne ihn etwas sagen zu lassen. Draußen vor der Tür stand JJ. Er sah mich weinen und kam zu mir. Er nahm mich in den Arm.

„JJ er hat mich-" fing ich an es ihm zu erklären doch er ließ mich nicht ausreden.
„Shh ich weiß. Ich weiß kleines" sagte er und strich mir sanft über die Haare.

Ich weinte mich bei ihm aus.

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt