Ich ging aber noch nicht Nachhause sondern wieder zum Laden um kaya ihr 2tes Traumkleid zu kaufen. Ich fragte mich wirklich was ihr erstes war.
Ich kaufte das Kleid und ging damit Nachhause. Dort packte ich es ein.
Kiara pov
Am nächsten Tag hatte Kaya Geburtstag deswegen müssten wir in der Nacht alles einrichten. Wir würden draußen feiern und über die Nacht hatten wir alles vorbereitet.Alle Gäste würden so gegen 17 Uhr kommen und so spät bleiben wie sie wollten.
Am nächsten Morgen wurde ich von Kaya geweckt.
„Kie,Kiara,Kiara,kie aufstehen!" schüttelte sie mich.
„Denkst du Rafe weiß das heute mein Geburtstag ist?" fragte sie.
„Du hast mich geweckt um das zu wissen? Im ernst? Natürlich weiß er das." sagte ich gähnend.Sie wollte gehen doch ich sagte zu ihr: „hey kay zieh dir was schönes an."
„Okay? Ja das mach ich."Kaya pov
Ich sah in mein Kleiderschrank und fand nichts schönes dann schaute ich auf meinen Stuhl.Da war das Kleid zusammengelegt was Rafe mir gestern gekauft hatte. Ich lächelte als ich dies sah.
Ich zog es mir an. Sah super aus, ich müsste aber noch irgendwas mit meinen Haaren machen. Ich entschied mich meine Haare wellig zu tragen.
Ich zog lange Ohrringe an,eine schöne Kette und einen Ring. Dann schminkte ich mich und ging wieder zu kiara ins Zimmer.
„Wie seh ich aus?" fragte ich.
„Wow kaya du siehst bezaubernd aus."
„Dankeschön. Ähm aber soll ich jetzt so nach unten? Ich meine wir haben erst morgens" sagte ich peinlich.
„Mir egal kannst nach unten oder in deinem Zimmer bleiben ach übrigens Alles Gute zum Geburtstag hab's dir noch nicht gesagt." lachte kie verlegen.Ich entschied mich noch ein paar Stunden oben zu bleiben. Ich zog wieder meine normalen Sachen an da es zu früh für ein Kleid war.
Mein Make up aber ließ ich so und alles andere auch.
*Zeitsprung 15:47 Uhr*
Ich zog mir wieder das Kleid an und ging runter.„Kaya siehst super aus. Woher das Kleid?" fragte Mom.
„hab ich in meinem Kleiderschrank gefunden"
„Alles Liebe zu deinem 19ten Geburtstag" sagten meine Eltern und umarmten mich.„Hey Kaya wir haben eine Überraschung für dich" sagte kie hinter mir. Sie hatte sich auch fertig gemacht und sah wunderschön aus.
Sie führte mich raus und ich war überrascht. Die haben alles angefertigt für eine Feier. Für meine Feier.
Essen, Getränke, Plätze usw.
„Später kommen auch Gäste dazu;)" sagte kiara.Okayyy dann freue ich mich ja schon auf heute.
DU LIEST GERADE
Nur ein Freund|| rafe cameron
RomanceKaya Carrera. 18 Jahre alt. Große Schwester von Kiara Cerrera. Kaya kommt nach Monaten wieder nach Outer Banks und bleibt aber ein paar Tage drinnen. Sie entscheidet sich rauszugehen und läuft dann gegen jemanden. Doch das dies ihr Leben verändern w...