3

3.2K 53 0
                                    

Ich hörte ein Klopfen an meiner Tür.
„Geh weg Rafe lass mich in Ruhe."
„Hier ist nicht Rafe." die Person machte die Tür auf und ich sah das kie rein kam. Ups.

„Warte mal wie oft kam Rafe bitte in dein Zimmer das du dachtest ich sei er?" fragte sie.
„kein mal. Aber er verfolgt mich die ganze Zeit deswegen dachte ich du wärst er."
„Achso." sagte sie nur. Ich wusste genau das kie Rafe nicht wirklich mochte.

„Also warum bist du hier?" sprach ich.
„Ich wollte nur fragen ob du heute zu der Party gehst die stattfindet?" fragte sie.
„Achso ja hm mal schauen."
„Rafe wird auch da sein." sagte sie grinsend.
„Kiara!" rief ich lachend denn ich wusste genau was sie dachte.

„Nein im ernst kie Rafe und ich wir haben nichts und werden auch nie was haben verstanden?" sprach ich in einem ernsteren Ton.
„Ja ja und jetzt zu der eigentlichen Frage. Was ziehst du an?" lenkte sie vom Thema ab.
„Das weiß ich noch garnicht. Wo findet die Party statt?"
„Am Strand. Also rate ich dir ein Bikini unter deinen Klamotten anzuziehen."
„Okay ich schau später."

*Später*
Ich entschied mich für einen weißen Bikini und Shorts, darüber eine dünne Jacke.
Ungefähr so:

Am AbendIch ging mit kie zur Party und zog dort meine dünne Jacke aus da es doch zu warm dafür war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Abend
Ich ging mit kie zur Party und zog dort meine dünne Jacke aus da es doch zu warm dafür war.

Irgendwie war es langweilig. Kie sah mich an für die Erlaubnis als John B fragte ob sie mit ihm mitgehen dürfte. Ich nickte als Zustimmung und stand nun allein da. Ich beschloss mir einen Drink zu holen.

Ich nahm mir einen Drink und sah in die Menschenmenge die tanzte.

Ich trank schlussendlich 4 Drinks und war schon betrunken.

Ich guckte nochmal in die Menschenmenge die tanzte und sah Rafe mit anderen Mädchen tanzen.

Ich wollte nicht länger hinsehen und wollte weg also dreh ich mich um und lief weg. Beziehungsweise lief gegen jemand.

Dieser Jemand war niemand anderes als Rafe Cameron.

„Na wo willst du denn hin?" fragte er.
„Warst du nicht g-graaad eben da am taaaanzen?" sagte ich betrunken.

„Sag mal bist du betrunken?" kam es von ihm
„Vielleicht ein klitzekleinen wenig" und zeigt ihm mit meinen Fingern wie viel ungefähr. Aber mein Hände zitterten und ich konnte kaum stehen also fiel ich um und schrie.

Ich spürte wie zwei starke Arme mich hoben und fing an zu lachen.
„Komm mit ich bring dich hier weg."
„Neeeeiiiinnnn ich will tanzen komm tanz mit mir biiiiitttteeeee." sagte ich mit süßen Augen.
„Von mir aus aber nicht zu lange."

Wir gingen auf die Tanzfläche und begannen zu tanzen. Er nahm mich an der Hüfte und zog mich näher an sich.

Ich flüsterte in sein Ohr: „ich verrate dir ein kleines Geheimnis." „schieß los" sagte Rafe.
„Ich bin noch Jungfrau." sagte ich und begann zu lachen und tanzen. Rafe allerdings packte mich am Arm und zog mich weg von da.

„Willst du dir deine Jungfräulichkeit von irgendeinem Typen wegnehmen lassen den du nichtmal kennst?" schrief er mich leicht an.
„Aber du hast doch auch ständig sex mit irgendwelchen fremden Mädchen." sagte ich mit einem traurigen Gesicht. Ich war betrunken was hätte ich machen sollen?

„Kay bitte komm zur Vernunft." 

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt