7

2.4K 40 0
                                    

Rafe pov
Ich realisierte wie lächerlich diese Situation war,ging ein paar Schritte zurück,fing an leicht zu lachen und sagte: „tut mir leid. Klar darfst du gehen. Das war lächerlich ich wollte nur wissen wie sich Verliebtsein anfühlt deswegen hab ich die Geschichte mit diesem ‚Mädchen' erfunden." lächelte ich mich durch den Schmerz denn ich konnte ihr es einfach nicht sagen.

Kaya pov
Was war das denn jetzt? Das war echt komisch und dann diese Geschichte ausdenken? Frag mich doch einfach so und lüg mich nicht an.

Ich sagte nichts weiter sondern ging da raus. Weg von Rafe. Er war verrückt.

Ich lief und lief einfach irgendwohin ohne Ziel bis ich auf JJ,einer von Kiara's Freund, stieß.

„Oh bist du nicht kaya? Kie's große Schwester?"
„Ja das bin ich. Wieso?"
„Du hast dich irgendwie verändert. Als ich dich das letzte mal sah warst du größer." dieser idiot  brachte mich echt zum lachen. Und er lachte auch. Als JJ und ich uns das letzte mal sahen war ich 13 und er 11/12. Zwischendrin hatten wir uns paar mal gesehen aber nicht wirklich miteinander gesprochen vielleicht nur mal begrüßt oder so.

„du hast dich auch ziemlich verändert Maybank. Bist größer geworden,reifer,witziger. Danke echt bis vorhin hatte ich noch schlechte Laune." sprach ich lächelnd.
„Ach wirklich? Was ist denn passiert?"
„Nicht so wichtig jetzt geht's mir ja wieder gut."

Wir spazierten ein wenig und JJ ist wirklich mit abstand der sympathischste und witzigste Typ den ich je begegnet bin. Ich musste mit ihm so viel Lachen. Ich hatte schon Bauchschmerzen.

Wir standen nun vor meinem Haus. „Danke für den Spaziergang:) sehen uns." sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Ich sah wie er sich die Wange hielt und ich lächelnd mein Kopf schüttelte während ich ins Haus ging. Bevor ich drinnen war sagte er noch: „bis irgendwann mal."

Er hat mir echt den Tag versüßt. Nachdem was mit Rafe war wollte ich mich eher auf die Menschen konzentrieren mit denen ich Spaß habe. Nicht ‚diese' Art von Spaß. Sondern die Art von Spaß die ich mit JJ hatte.

Kie kam mir im Flur entgegen und fragte mich wo ich gewesen war.

„Lange Geschichte. Wieso unternehmen wir beide nicht mal etwas? Wir machen fast nie was zusammen." sagte ich.
Sie war ziemlich verwirrt man konnte es an ihrem Gesichtsausdruck erkennen.

„Klar wieso nicht. An was dachtest du?" sagte sie anschließend.
„Wie wär's mit Film schauen?"
„Ja omg ich wollte dir eh einen Film zeigen den ich noch nicht angeschaut habe da ich ihn mir mit dir anschauen wollte." sagte sie aufgeregt.

Na dann mal los.

Nur ein Freund|| rafe cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt